Beleg Langbogen Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Das hab ich nur ganz selten getan. :bengel: Zitieren
Manwe Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Das hab ich nur ganz selten getan. <{POST_SNAPBACK}> Dann ist es ja gut. Hatte es dann eben falsch in Erinnerung. Zitieren
Gast Seth Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hi, ich bin Seth, wie ihr sehen könnt, und ich hab mich heute angemeldet... Ich wollt eigentlich mich nur vorstellen, wenn ihr fragen habt, dann stellt sie nur. Ein bisschen über mich: Bin w, und wohn in Germany, ich werd hier wahrscheinlich bei einigen sachen mitreden (keine sorge, war auch in anderen forums, werde mich deshalb an die regeln halten), höchst wahrscheinlich stelle ich hier auch ein paar fanfics aus (auch darin habe ich schon übung, also, hoffe ich ihr findet die Zeit diese zu lesen) Achso, noch zwei sachen, wenn ich irgendetwas getan habe das unhöflich oder gar unakseptabel erscheint sagt es mir, ich werde mich sofort drum bemühen mich zu bessern. Aber, wenn ich dazu gebracht werde, werde ich auch grob antworten, z.b. wenn jemend mich beleidigt... aber ich denke nicht das dies der fall sein wird. Bis Dann, Seth p.s. ich red normaler weise nicht so geschwollen, hatte aber gerade doppelstunde latein und bin somit für immer geschädigt...;) Zitieren
André Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hallo Seth und willkommen im Forum. Viel Spaß beim Diskutieren! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 p.s. ich red normaler weise nicht so geschwollen, hatte aber gerade doppelstunde latein und bin somit für immer geschädigt...;) <{POST_SNAPBACK}> *luft hol* Schon wieder einer, der was gegen Latein hat! Sind denn fast alle hier gegen mich? *als einer, der Latein mag, sich alleine fühl* :ironie: Auch egal, ob man Latein mag oder nicht, jedenfalls, willkommen im Tolkienforum Seth! PS: Gabs nicht bei den Ägyptern einen Gott namens Seth? Kommt dein Name daher? Zitieren
Manwe Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 *luft hol* Schon wieder einer, der was gegen Latein hat! Sind denn fast alle hier gegen mich? *als einer, der Latein mag, sich alleine fühl* :ironie: Auch egal, ob man Latein mag oder nicht, jedenfalls, willkommen im Tolkienforum Seth! PS: Gabs nicht bei den Ägyptern einen Gott namens Seth? Kommt dein Name daher? <{POST_SNAPBACK}> Ja, ich glaube nur da kann der Name herkommen. Zitieren
Gast Seth Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Oh, danke für den wilkommensgruß! Ja, der name kommt daher.... ich find der name passt.... gott der unterwelt/toten eigentlich wollte ich die weibliche form (nephtis) nehmen, aber seth gefällt mir besser... aber darüber hab ich mit manwe lang diskutiert.... ciau Seth Zitieren
Gast xXArwenXx Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) :-D Huhu ich bin die xXArwenXx Wollt mich mal vorstellen Und wollte auch noch sagen, dass das Forum total super ist! Ich bin hier zufälig an Forum durch google.de suche gestoßen Hm naja mehr hab ich grade nicht zu sagen . Edit: Hab vergessen was zu sagen Ich bin weiblich, komm aus Deutschland nähe Bochum und ich mag gerne Herr der Ringe (war doch klar) LG xXArwenXx :love: Bearbeitet 22. März 2005 von xXArwenXx Zitieren
Mortica Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Herzlich Willkommen im Tolkienforum xXArwenXx! Netiquette lesen, mitmachen und wohl fühlen. :-D Zitieren
Gast xXArwenXx Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Da hab ich beim lesen mich richtig wohl gefühlt :-D Zitieren
Gast Erunáme Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 @alle: HALLO! *GG* Schau mich hier gerne noch weiter um. Hab schon ein paar Sachen geschrieben. Wollte hier einfach mal auch "Hallo" sagen. Ich hab ein neues Thema eröffnet. Es heißt "Adunaic". Will hier nur aufmerksam machen, nicht dass es untergeht. Wenn jemand was zu der Sprache Numenors (ich hab zumindest gelesen, dass sie so heißt) weiß bitte dort schreiben! Danke im Voraus! Zitieren
Gast Ecthelion v. d. Quelle Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Hallo !!! Ich bin auch neu hier. Vieleicht kennt mich aber schon einer vom forum.mittelalter-fantasy-events oder der kleinen-hobbit seite. Ich werde mir das ganze hier mal anschauen, und wenn ich lust hab meine Senf dazugeben . Schöne Ostern !!! Ecthelion Zitieren
Gast xXArwenXx Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Hallo oder sagen wir mal willkommen Hoffentlich hast du wie ich VIel Spaß im Forum LG xXArwenXx Zitieren
Gast Gideon Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ich bin auch neu hier.....wie man unschwer erkennen kann Elbenverrückt,aber Rohan hats mir auch angetan.... :-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Ja ähm hallo und herzlich willkommen.... Und sorry das wir dich im Chat so erschreckt haben...das war alles WM!!! Zitieren
Elentári Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 *Arwen, Ecthelion, Erunáme, Gideon willkommen heiß, an der Hand nehm und durchs Forum schlepp* :-) Zitieren
Gast Gideon Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 :knuddel: danke!*mich durchs Forum führen lass..... Zitieren
Gast Miranda Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Also ein bißchen verwirrt bin ich schon, von diesem großen Forum Ich habe Tolkien schon vor der Verfilmung vom HdR sehr gemocht, aber während die Triologie lief, habe ich die 3 Bände und Anhänge mehrmals durchgelesen. Der Film wird für mich immer unvergeßlich sein - PJ und der Professor selbst. Wenn ich mich hier total verirre, hoffe ich auf eure Hilfe. :-) Zitieren
Elentári Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 *Miranda und auch mitschleif* Herzlich willkommen Also, um dich ein bisschen zu beruhigen, muss ich sagen, dass andere Foren viel grausliger und vorallem sehr viel überlaufener und damit total unübersichtlich sind, da ist es hier richtig erholsam Wenn du Fragen hast, gibts dazu den passenden Thread und ansonsten kannst dir ja einen roten Faden legen, an dem du dich im Notfall wieder zurückhangelst ;-) Zitieren
Bandobras Tuk Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ich weiß zwar nicht, was genau mich bewegt, mich in NOCH einem Tolkien-Forum anzumelden, zumal MEIN Name schon vergeben war , aber ist trotzdem irgendwie nett hier. Tja. Hallo, also ersma. :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ich weiß zwar nicht, was genau mich bewegt, mich in NOCH einem Tolkien-Forum anzumelden, zumal MEIN Name schon vergeben war , aber ist trotzdem irgendwie nett hier. Tja. Hallo, also ersma. <{POST_SNAPBACK}> Puh, das is die falsche einstellung! Und "irgendwie nett" ist total die falsche bezeichnung. Die richtige ist "supertolles, megaspannendes Forum"! *total gern in diesem Forum sei* Na, egal, herzlich wilkommen! (so, jetzt haben wir hier nen alten Tuk und nen Tuk, ohne Avatar wären die vielen Namen hier schwer zu unterscheiden) Zitieren
Bandobras Tuk Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Danke für das herzliche Willkommen. Naja, das war ja auch nicht GANZ ernst gemeint. Es sollte eigentlich in etwa heißen: Ich freue mich, in diesem supertollen, megaspannenden Forum angemeldet haben zu dürfen vollzogen zu haben. Ist denn Der Alte Tuk ein aktives Mitglied? Dann würde ich mich auch gern nochmal umnennen, so das möglich ist. Man hat es ja oft, dass Namen zwar vergeben sind, aber eh nicht genutzt werden, deswegen war ich mal so frei... :bengel: Zitieren
Frodo Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Der Alte Tuk isr auch erst so 10 Tage angemeldet und war bisher eigentlich aktiv hier. Zitieren
Bandobras Tuk Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Mist. Ich habs gerade auch gesehen. Wirklich ein Zufall, und ein besonders blöder dazu. Kann ich mich irgendwie umbenennen? Möchte niemanden 'beklauen'... :wut: Zitieren
Frodo Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Naja, man könnte "Der alte Tuk" irgendwo mit Akzenten oder sowas versehen. Falls dir was einfällt, sag´s mir einfach, ich änder das dann. :geist: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.