Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah! Ein Admin!

Dann nenn mich doch bitte in Bandobras Tuk um.

Danke. :anbet: :-O

Gast Gimli Anga
Geschrieben

tach auch, wollte nur mal hallo sagen 8-) :

bin schon was länger hier angemeldet, glänzte dann jedoch mit jahrelanger abwesenheit :schaem: .

ich komme aus willich, hab so ziemlich alles auf deutsch erhältliche von tolkien und auch n bisschen was auf englisch gelesen.

Geschrieben

tach auch, wollte nur mal hallo sagen 8-) :

bin schon was länger hier angemeldet, glänzte dann jedoch mit jahrelanger abwesenheit :schaem: .

ich komme aus willich, hab so ziemlich alles auf deutsch erhältliche von tolkien und auch n bisschen was auf englisch gelesen.

Ja lebt denn der alte Holzmichel noch ???

Vieleicht sieht man dich nun mal wieder öfters?

:geist:

Gast Gimli Anga
Geschrieben (bearbeitet)

joa, passt schon :-)

hatte nur probs mit i-net und einigen hier vom board (weiß gar nich mehr wie die würste hießen :kratz: )

EDIT: dat neue design is cool :anbet:

Bearbeitet von Gimli Anga
Gast Thunin Hammerhand
Geschrieben

Ja, em...Hallo erstmal,

ich bin auch neu hier :) joa und wollt halt mal hallo sagen gelle ;)

Bin ein totaler Zwergenfanatiker und besitze so ziemlich jegliches Schriftgut von Tolkien *sich stolz in pose werf* (also was jetzt legal zu kriegen war :-O )

Geschrieben

Dann sei herzlich Willkommen, sieh dich um genieße die Zeit in diesem wunderbaren Forum! :-O

Geschrieben

Also, dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich bin Torrie, wohne In Neukirchen-Vluyn, einem kleinem Dörfchen in der Nähe von Köln ( so ziemlich in etwa *g*) und bin 14 Jahre alt.

Ich liebe den Herrn der Ringe! Sowohl die Filme als auch das Buch, weswegen ich auch hierhin gekommen bin. So ansonsten, falls ihr noch Fragen zu meiner Persönlichkeit habt, fragt eingach nach.

Liebe Grüße

Torrie

Gast Catreena Dreamdancer
Geschrieben (bearbeitet)

*hereingestolpert kommt* Hier, ich ... ich will mich auch vorstellen!

Also, ich bin die Cat ... Catreena ... aus der ehrenwerten VL-Familie derer von Dreamdancers. Ich bin 27 Jahre alt (also als Hobbit noch nicht ausgewachsen ;-) ) und ich lebe im schönen Auenland (na ja, man nennt es auch Baden-Württemberg) nördlich von Stuttgart.

*fröhlich winkt und wieder hinausstolpert*

Bearbeitet von Catreena Dreamdancer
Geschrieben

*hereingestolpert kommt* Hier, ich ... ich will mich auch vorstellen!

Also, ich bin die Cat ... Catreena ... aus der ehrenwerten VL-Familie derer von Dreamdancers. Ich bin 27 Jahre alt (also als Hobbit noch nicht ausgewachsen ;-) ) und ich lebe im schönen Auenland (na ja, man nennt es auch Baden-Württemberg) nördlich von Stuttgart.

*fröhlich winkt und wieder hinausstolpert*

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo!

Viel zu langer Name! Ich schlage vor, wir taufen dich mit dem Spitznamen "Cat" ( :auslach: )

Oder "Catre"

Gast Catreena Dreamdancer
Geschrieben

Hallo!

Viel zu langer Name! Ich schlage vor, wir taufen dich mit dem Spitznamen "Cat" ( :auslach: )

Oder "Catre"

<{POST_SNAPBACK}>

Also dann schon lieber Cat als Catre ... auf Cat reagier ich auch ;)

Geschrieben

Hallöchen...

Will mich auch mal melden!!!

Bin die ganze Zeit nur "STILLER TEILNEHMER" und lese interessiert eure ganzen Statements durch. Ich freue mich, dass es so was wie dieses Forum gibt. Bewege mich zwar noch etwas unbeholfen in dieser Umgebung aber das wird schon!

Ich bin 26 (bald schon 27) und komme aus Kassel. Die Tolkien Werke verschlinge ich schon seit 10 Jahren immer wieder regelmäßig und es ist immer wieder was besonderes.

Schön hier auf Gleichgesinnte zu treffen und so noch mehr in die Welt der Hobbits, Orks, Legenden und Sagen zu treten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ey da muss isch misch auch outen! Ich komme aus der Nähe von Frakfurt, bin 31 Jahre alt, Tolkiens Werke begleiten mich nunmehr seit fast 15 Jahren!

Geboren bin ich in BaWü in Reutlingen und vor 3 1/2 Jahren bin ich nach Hessen eingewandert 8-) ! Zum Glück - denn hier habe ich viele Leute in meiner unmittelbaren Umgebung und in einem ähnlichen Alter wie ich die eine gemeinsame Leidenschaft haben : FANTASY

Auf MA Märkte gehen, Kostüme entwerfen/basteln (wobei ich mit meinen 2 linken Händen eher für das leibliche Wohl bei unseren Nähstunden verantwortlich bin :ugly: )......

Ach ja, ich liebe Filme, gute Musik und natürlich Bücher, Bücher, Bücher und meine Katzen.......

Namarie

Geschrieben

Hallo ! Ich bin zwar schon was dabei aber mir ist aufegefallen das ich mich noch gar nicht vorgestellt hab :anbet:

Ich bin die Soda, 16 aus nem Kaff in NrW (genannt Kempen, wems was sagt) Ich bin äußerst interessiert an guten Büchern, massig Musik (es ist leichter zu sagen was ich NICHT höre also: pop,volksmusik,techno, Klassik. Ich steh im gesammten eher auf die Rock-schiene aber hab auch nichts gegen guten Jazz, Blues usw usw... ^^ schimpfe mich auch Gitarrenspielerin...), Filme (andere anschaun, eigene versuchen), Pc (irgendwie schon) und Theater :) Aansonsten angergier ich ich ehrenamtlich und animier/betreu Kinder und so... naja...

Wie gesagt bin ich Frischling hier und trau mich halt so ab und zu was zu posten ... :) Bei manchen Sachen sind die Themen schon sooo weit das man sich gar nicht mehr traut so dazu noch was zu flüstern oder so....

:love: Ich find das Forum aber echt gut und les mir sonst auch so so viel durch wie möglich

Soda

(?) Wie oder wann und wo und überhaupt ändert sich das "versteinerter troll" ??? Oder ist das nur von den ganzobenstehenden änderbar ??? :kratz: ... naja

Geschrieben

(?) Wie oder wann und wo und überhaupt ändert sich das "versteinerter troll" ??? Oder ist das nur von den ganzobenstehenden änderbar ???  :kratz: ... naja

Die "Standardforentitel" ändern sich am Anfang so alle 10-25 Posts.

• 4 Wochen später...
Gast Frodonia
Geschrieben

Hallo, mein Name ist Frodonia und ich bin, unschwer zu erkennen, sehr neu hier, wäre nett wenn ihr mit ab und an mal beim einstieg in das Forum helfen könntet.

liebe grüße frodonia :-D

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, vielmehr wollte ich eigentlich etwas über Sala Baker heraus finden und hab das Forum gefunden. Ist Nett hier :-O

Ich möchte mich bei Euch mit einem Steckbrief kurz vorstellen.

1. Name: Stefanie

2. Geburtstag: 28.10.1977

3. Geschlecht: w

4. Nationalität: D

5. Wohnort: Flensburg

6. Haarfarbe: Dunkelblond

7. Augenfarbe: Blau-Grau

8. Größe: 1,53 m

9. Gewicht: Es könnten weniger sein :)

10. Sternzeichen: Skorpion

11. Hobbies: Lesen, Kino, Musik, HDR, Playstation, DVD Filme, Chatten, E-Mails und Briefe schreiben

12. Lieblingslied: Driver von R.E.M und Bye Bye Bye von N Sync und Boulevard of Broken Dreams von Green Day

13. Lieblingsfilm: HDR

14. Lieblingsbuch: HDR

15. Lieblingssportart (nur EINE): Handball

16. Was trägst du nachts beim Schlafen? T-Shirt

17. Wann stehst du morgens auf? 8:00 Uhr je nachdem

18. Was hast du letzte Nacht geträumt? Keine Ahnung

19. Wann warst du das erste mal verliebt? Mit 18

20. Deine Lieblingsbeschäftigung? Mein Forum u. MyWebblog

21. Willst du später heiraten? Vielleicht

22. Wie viele Kinder willst du haben? Vielleicht

23. Bist du zur Zeit verliebt? Ein bisschen

24. Und in festen Händen? Bin noch zur haben ;)

25. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Wenn es sowas gibt?

26. Glaubst du an die Ewige Liebe? Wenn man für einander bestimmt ist Klar

27. Glaubst du an Gott? Eigentlich weniger

28. Welcher Religion gehörst du an? Evangelisch

29. Welche 10 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Sala Baker, Mein Musikplayer, CD's, Bücher, Laptop, Handy, Cola, Schiff, Mein Bett, Briefpapier mit Briefmarken

30. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Ne Arbeit, Nach Neuseeland auswandern und Sala Baker kennen zu lernen

31. Womit könnte man dir jetzt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Mich mit Sala Baker bekannt zu machen *gg*

32. Wann hast du das letzte mal geweint? Vor ein paar Tagen

33. Wie viel Taschengeld bekommst du? Bekomme ich nicht mehr

34. Wie sieht dein Lieblingskleidungsstück aus? Bequeme Sportliche Sachen eben

35. Welches Auto würdest du später gerne fahren? Ein alten Mustang Cabriolet

36. Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? In allem eigentlich

37. Was gehört für dich zu Freundschaft? Ehrlichkeit

38. Was gehört zu Liebe? Vertrauen, Ehrlichkeut, Offenheit

39. Lieblingsessen: Nudeln u. Pizza

40. Traumreiseziel: Neuseeland, Australien, USA, London

41. Der peinlichste Moment in deinem Leben: Es gibt keine Peinlichen moment

42. Glaubst du, dass Liebe übers i-net funktionieren kann? In den meisten fällen nicht

43. Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Den Prinz von Dänemark (Prinz Frederik)

44. Was denkst du grade? Wann ich Post von meiner Freundin bekomme :)

45. Was würdest du jetzt gerne tun? Arbeiten

46. Was ist das letzte, das du dir gekauft hast? Eine CD von Green Day

47. Mit wem hast du als letztes telefoniert? Mit meiner besten Freundin

48. Was war dein größter Fehler? Fehler sind dazu da um daraus zu lernen

49. Was hast du als letztes gegessen? Cheesburger

50. Wie stellst du dir den Heiratsantrag vor, den du machst oder bekommst? Das ich ihn auf Neuseeland bekomme

51. Welches Lied hörst du grade (oder hast du als letztes gehört)? Oasis "Little James"

52. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Winter und Herbst und Sommer

53. Wie ist das Wetter im Moment? Bevölkt

54. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust?

Nichts als Häuser

55. Auf was schaust du beim anderen Geschlecht als erstes? Augen und Gesichtszügen

56. Hast du Angst vorm Zahnarzt? JA und ob

57. Bist du abergläubisch? Kommt drauf an, was man mir aufbindet

58. Würdest du sagen, dass du schüchtern bist? Ja, ganz schön, auch wenn mir der beste Spass dabei entgeht *wein*

59. Was sind deine Stärken? Hilfsbereit, wenn jemand im Not ist

60. Und deine Schwächen? Leichtgläubisch

61. Versuche dich selbst zu charakterisieren!

Zu Ehrlich, Sehr Stur, Bin sehr Dickköpfig

62. Bist du mit dir selbst zufrieden? Kommt drauf an, was gemeint ist

63. Was hättest du in deinem Leben gerne anders gemacht? So einiges

64. Mit wieviel Jahren hast du deinen ersten eigenen PC bekommen? Habe keinen eigenden PC, sondern muss an Papas PC *schnief*

65. Was war das für einer? Keine Angaben

66. Und was für einen hast du jetzt? Keine Angaben

67. Was glaubst du wer denkt grade an dich? Keine Ahnung

68. Und an wen denkst du? Sala Baker u. Rick Porras

69. Ohne was könntest du nicht leben? HDR

70. Auf was würdest du, für die Person die du liebst, verzichten? Handball

71. Was du noch loswerden willst: Das ich in diesem Forum viele nette Leute kennen lerne

72. Wie findest du diese Fragen? Es geht

73. Wie lange hast du zum beantworten gebraucht? " 2 Minuten

Falls noch Fragen sind, dann immer her damit :)

LG

Stefanie

Geschrieben

Du hast nun noch deine Maße und ein Ganzkörperfoto vergessen !!!

Aber sonst mal ein Herzlich Willkommen an alle Neuen!!!

:geist:

Geschrieben

Hi ihr :-) Ich bin nicht mehr ganz so neu..hab mich immerhin vor ziemlich genau einem Jahr angemeldet...*g* Aber dann ist das Forum irgendwo in den Weiten meiner Favouriten verloren gegangen und jetzt hab ichs mal wieder ausgekramt ;-)

Ich bin 19, wohne eigentlich in Chemnitz, studiere aber in Trier und öhm..ich denke ich bin ganz umgänglich :-) Ich lese viel (in letzter Zeit leider nicht mehr soviel wie früher und hauptsächlich Fantasy und historische Romane), höre sehr gerne Musik (80er, ein bisschen Metal) und sonst bin ich sehr mit dem Studium beschäftigt^^

Tolkiens Werke kenne ich (wie ich gestehen muss) erst seid den Filmen (d.h., ich hab sie gelesen, gehört hab ich davon natürlich schon eher), da war ich 15 glaub ich...ich hab bis jetzt den HdR, den Hobbit und das Silmarillion (allerdings nur auf englisch, sehr viel hängen geblieben ist da nicht, ich war mit verstehen beschäftigt *g*) gelesen, und seit einem Jahr bin ich am Buch der verschollenen Geschichten 1, wo ich einfach nicht weiterkomme...:(

Geschrieben (bearbeitet)

So, da bin ich. Ihr kennt mich zwar net, aber Frodonia kennt mich. Bin ihre Freundin. Ich muss schon sage, so ein riesiges Froum hab ich noch nicht gesehen. *dickes Lob an die Admis erteil* ^^

Bearbeitet von Venus
Geschrieben

Ja hallo erstmal! (elbischer wäre Aiya!)

Also ich bin jetzt seit eine paar Tagen hier und mir gefällt es seeehr gut!!!

Na schön, dann stell ich mich mal vor!

Also ich bin 15 Jahre, eine liebe Schülerin in der 9. Klasse, wohne in dem tollen Berlin (hust, hust) und meine Leidenschaft ist, wie könnt es anders sein, HDR!!!

Ich mach ziemlich viel was mit HDR zutun hat:

Elbenkleider nähen

Quenya lernen

versuchen HDR Musik zu spielen (vielleicht sollt ich's doch besser lassen *g*)

lesen

hören

sehen

Also wie ihr seht, bin ich eine Elben-fan (eigentlich total unelbisches Wort),

aber ich mag auch alle anderen aus HDR und SIL und all diesen "netten Dingen, mein Schatz"!!!!

Also gut, ich sag dann mal tschüss

Namarie

Arindel

Geschrieben

Ein herzliches Willkommen im Forum an alle Neuen :-)

Auf ein fröhliches, gutes Posten! :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...