Chyo Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 auch von mir noch ma ein herzliches willkomen an alle neuen. viel spaß im forum^^ Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ja hallo erstmal! (elbischer wäre Aiya!) Also ich bin jetzt seit eine paar Tagen hier und mir gefällt es seeehr gut!!! Na schön, dann stell ich mich mal vor! Also ich bin 15 Jahre, eine liebe Schülerin in der 9. Klasse, wohne in dem tollen Berlin (hust, hust) und meine Leidenschaft ist, wie könnt es anders sein, HDR!!! Ich mach ziemlich viel was mit HDR zutun hat: Elbenkleider nähen Quenya lernen versuchen HDR Musik zu spielen (vielleicht sollt ich's doch besser lassen *g*) lesen hören sehen Also wie ihr seht, bin ich eine Elben-fan (eigentlich total unelbisches Wort), aber ich mag auch alle anderen aus HDR und SIL und all diesen "netten Dingen, mein Schatz"!!!! Also gut, ich sag dann mal tschüss Namarie Arindel <{POST_SNAPBACK}> Herzlich Willkommen! Mögest du lange unter uns weilen und viel Spass haben! :daumen: Zitieren
Arindel Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ich werde!!! Danke für den netten Empfang!!! Hantanye len! Arindel Zitieren
Falmariel Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Ich sollte mich wohl auch mal vorstellen... Na denn...Hallo und Aiya! Ich bin seit dem 9. Mai hier und finde es gaaanz toll! Ich bin 15 und gehe in Berlin in die 9. Klasse (ziemlich unelbisch...) Natürlich bin ich auch ein HDR-Freak (nichts Besonderes hier)und mache am liebsten so nette Sachen wie Elbenkleider nähen, Quenya lernen (wenn nur die Grammatik nicht wäre... ) HDR lesen und sehen, HDR-Musik hören und spielen... Meine Lieblingstiere sind übrigens die Trolle (wenn das Tiere sind), weil die sonst niemand mag. Schön, dass ich endlich noch mehr HDR-Fans kennen lerne, jetzt muss ich nicht mehr meine Familie nerven... Zitieren
Gast *Isilya* Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo, auch ich bin neu hier... Bin 18 und Schülerin, HdR-Begeisterte (wer hätt's gedacht?) und habe von Freunden den Tip bekommen, hier mal reinzuschauen... Und da bin ich und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch! Zitieren
PippinTuk Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ISILYA!!!!!!!! Freut mich dich hier zu sehn..... willkoooooommen!! Hoffe du fühlst dich hier wohl! :-) Zitieren
Gast Nyria Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo! Hab zwar schon 26 Beiträge verfasst, bin aber neu hier und haben diesen Thread eben erst entdeckt. Wie komm ich hierher? Na, nachdem Órin und der Rest des Rohanlagers vom Tolkienfest IV mir sagten, dass sie mich lieben und dann meinten ich solle hierher kommen, da war's um mich geschehen! Bin 21 Jahre alt, gelernte Informatikkauffrau, eine Muse, ausgelassen und lebensfroh, manchmal n übler Grübler und hole zur Zeit mein Abitur nach. Noch mehr über mich? Fällt mir gerade nicht ein. *maldierundeknuddel* Zitieren
JuanitaLaetitia Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hey ihr da! Nyria meinte, ich solle mich hier mal melden und weil die Nyria so eine liebe Person ist, dachte ich mir, dann kann die Idee ja nur gut sein. Hier bin ich also...bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Darmstadt, mache eine Ausbildung zur Erzieherin und habe in zwei Wochen meine Prüfungen - Daumen drücken ist also angesagt, auch wenn ihr mich noch nicht kennt Hm, ansonsten kann ich gar nicht so viel mehr zu meiner Person fragen, aber wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen. Spätestens nach meinen Prüfungen kann ich darauf eingehen. Also, ich werde mich dann erstmal hier umschauen, was es hier so alles zu entdecken gibt! Lieben Gruß, Juan Zitieren
Gast Nyria Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Muahahaha. Wenn ich schon überlaufe, dann bringe ich einige Leute mit. ;) Zitieren
Anastasia Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 gut so, alle brav ins Körbchen holen Halloho ihr beiden, herzlich willkommen und auf gutes zusammen...äh...posten :-) Zitieren
Gast Nyria Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hm, ansonsten kann ich gar nicht so viel mehr zu meiner Person fragen, aber wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen. Heee, Süße. Fragst du dich eigentlich oft was über dich selbst? Hallo Anstasia. Ja, ich hoffe auf viele lustige Posts mit euch! Zitieren
JuanitaLaetitia Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Heee, Süße. Fragst du dich eigentlich oft was über dich selbst? Ständig...ich frage mich ständig Dinge über mich selbst aus Das war gestern eindeutig zu spät, ich war müde und nicht Frau meiner Sinne, mal verzeihe mir also diesen kleinen Fehler! Wer also Fragen zu meiner Person hat, immer her damit Besser so? Zitieren
Gast Kari Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Moin! Will dann auch mal Hallo sagen! Ich bin Kari, 24 aus Hamburg, Studentin. Fragen? Immer her damit *gg* LG Kari Zitieren
Chyo Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Auch von mir herzlich willkommen, viel spaß hier^^ Zitieren
Mondkalb Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Muh! Fein, fein, fein! Das nächste Mal nehmen wir Flyers zu 'nem Tolkien-Fest mit zum User abwerben. In diesem Sinne: *Mimikry* :anonym: Zitieren
Feliciana Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 User abwerben? Aber ich bin doch gerade erst gekommen? Gut, kann auch wieder gehen Nee, mach ich aber nich...sorry... bin nämlich schon seit Monaten immer wieder am probieren mich anzumelden und immer hats net so geklappt aus mir unerfindlichen Gründen... Naja, jetzt hats geklappt, auch aus mir unerfindlichen Gründen... Wollt nur kurz hallo, sagen... Bin 19, Schülerin und komm aus nem Kaff bei Seligenstadt (Ffm). LG Feli Zitieren
Anastasia Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Abwerben eher im Sinne von Leute von anderen Foren zum einzig wahren Forum zu bekehren hallo hallo Feli, sei gegrüßt und viel Spass hier :-) Zitieren
Feliciana Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Abwerben eher im Sinne von Leute von anderen Foren zum einzig wahren Forum zu bekehren <{POST_SNAPBACK}> mmh, gut, verstehe ;-) Zitieren
Mondkalb Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Muh! Willkommen Feli... ... bei uns im schnuckeligen TF!!! :-D Zitieren
Frodo Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Naja, über Sinn und Unsinn solcher "Abwerbeaktionen" lässt sich eh streiten! :geist: Zitieren
Gast Elven Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo! Ich bin aus Bulgaria und "spreche" [oder schreibe ] nicht gut Deutsch, aber ich hoffe mich, dass es nisht so schlecht ist. Ich werde jetzt besichtigen. :rolleyes: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo! Ich bin aus Bulgaria und "spreche" [oder schreibe ] nicht gut Deutsch, aber ich hoffe mich, dass es nisht so schlecht ist. Ich werde jetzt besichtigen. <{POST_SNAPBACK}> Wenn du hier fleissig liest, was wir so schrieben, wird das mit dem Deutsch schon noch. Bis dahin werd ich mir halt manchmal das Lachen verkneifen müssen. (nicht bös gemeint ) Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Hui....das ist ja interessant Auf ein gutes Gelingen, und irgendwann gibt sich das mit der Sprache von alleine...es soll ja Deutsche geben, die sprechen schlechteres Deutsch als "Ausländer" ;-) Zitieren
Gast Nienor Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo erstamal¨ Ich bin ein totaler Herr der Ringe Fan, in meiner Freizeit zeichne ich sehr viele comics und cartoons, spiele Saxophon und gehe auf die Hip-Hop und Breakdance schule. ich höre ausser Hip-Hop auch rockiger Sound (Gren day zum beispiel). Achja: ich bin 14 Jahre alt und komme aus der schweiz. Die beeindruckenste geschichte fpr mich in herr der Ringe ist jene mit Nienor und Turin (kann mir einer sagen wie das Strichlein auf dem "U" geht? ) ich hoffe ich habe viel spass hier ( und habe genug Zeit um zu schreiben ) Ich habe auch eine Homepage: Hier kiz Nienor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.