mormegil Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Tach Ich bin auch neu hier und hab gleich meine verlorene Frau und Schwester gefunden. Sachen gibbs!!! gg Zitieren
Gast Nienor Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 hey leute! ich bin seit gestern hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen ;) ich wohne in der schweiz bin 14 jahre alt und ein riesen herrderRinge - fan. Das beste Buch Tolkiens finde ich das Silmarillion. kiz Nienor Zitieren
Manwe Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ja, dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Zitieren
Elrond Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 *LOL* Auch ein Willkommen von mir, aber wie oft willst du dich denn noch Vorstellen :-O Zitieren
Gigas Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Wollte mal Hallo sagen. Ich bin aus Zürich und bin 14 Jahre alt. Was an mir besonders ist, dass ich 1.86 Meter gross bin. Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Und sonst bist du uninteressant? Interessant Willkommen, auf gute Postings mit euch allen....und so ja. *g* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Wollte mal Hallo sagen. Ich bin aus Zürich und bin 14 Jahre alt. Was an mir besonders ist, dass ich 1.86 Meter gross bin. <{POST_SNAPBACK}> Hey, ich bin ebenfalls aus Zürich und 14 Jahre alt! (bin aber nicht so gross ) Wo wohnst du? Zitieren
Gigas Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Ich bin vom Quartier Oberstrasse (Zürichberg) Und wo wohnst du? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) In Höngg Bearbeitet 4. Juni 2005 von Beleg Langbogen Zitieren
elles Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=199&st=0 k? k! Zitieren
Gast Nienor Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 *LOL* Auch ein Willkommen von mir, aber wie oft willst du dich denn noch Vorstellen <{POST_SNAPBACK}> ja, ich weiss hab ich erst gemerkt als ich den beitrag von mir schon geschriben hab ;) Zitieren
Gast Rimorock Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Hab mich gestern hier angemeldet und möchte ich auch mal vorstellen. Bin ein großer Tolkien Fan auch wenn ich ganz gern andere Bücher lese. Wohne in der Nähe von Passau meine Hobbys sind Lesen, Schreiben, Schwimmen, und Volleyball viel mehr gibts über mich nicht zu berichten. Viele Grüße rimo Zitieren
Grischnách Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Dann herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Posten. :-) Zitieren
fairy Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo! Dann melde ich mich doch auch mal! Ich bin natürlich ein großer Tolkien Fan, lese aber auch so ganz viel Fantasy und auch alles quer Beet. Gruß, fairy Zitieren
Elentári Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Huhu an fairy und auch Huhu an die andern Neulinge. Ganz viel Spaß hier im Forum wünsch ich euch :cheerl: Zitieren
fairy Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Danke, werde ich bestimmt haben! *rüberwink* Zitieren
Gast Stina Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Forum! Wuestenratte ist schuld, die hat mich von der Grünen Hölle hier rüber eingeladen. (Bzw. ein "Mach doch" gepostet). Also hier bin ich und äh... ja. Ich kenne Tolkien seit den Filmen, habe mich dann aber gleich an die Bücher inklusive Hobbit und Sil gemacht und bin seit etwas mehr als drei Jahren im HdR-Fandom aktiv. Die Marburger kennen mich vielleicht als die "saarländische Außenstelle" des Gießener Stammtisches. Beinahe wäre ich letztes Wochenende auf die Münzenburg gekommen, aber dann mußte ich leider arbeiten. Werd jetzt erst mal ein wenig im Forum stöbern. Liebe Grüße! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Ja dann sei herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern :-O Zitieren
Gast Skadi Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Guten Abend. Zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert und bin wirklich begeistert!!! Erstmal ein großes Kompliment an die Macher! Ich bin übrigens so ein nordischer Mensch *g* außerdem mag ich Fantasy und verehre Tolkien :-) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) @ Skadi Kann es sein, dass dein Name der isländische Name "Skaði" ist? Bzw. aus der Saga, wo Skaði Njörds Frau ist? *neugierig guck* Bearbeitet 20. Juni 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Gast Skadi Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 @ Skadi Kann es sein, dass dein Name der isländische Name "Skaði" ist? Bzw. aus der Saga, wo Skaði Njörds Frau ist? *neugierig guck* <{POST_SNAPBACK}> also die Saga kenne ich garnicht aber Skadi ist in der germanischen Mythologie die Göttin der Jagd und des Winters Zitieren
elles Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Skadi = Tochter des Riesen Thjazi; sie wurde nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters (durch Thor, welcher die Augen des Riesen als Sterne zum Himmel hinaufwarf) in den Kreis der Götter aufgenommen und mit dem Njörd vermählt :-) Zitieren
Frodo Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 Skadi = Tochter des Riesen Thjazi; sie wurde nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters (durch Thor, welcher die Augen des Riesen als Sterne zum Himmel hinaufwarf) in den Kreis der Götter aufgenommen und mit dem Njörd vermählt :ks: Zitieren
elles Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 :offtopic: Wenn ich schon von irgendwat ne ahnung hab, muss ich da auch mal klugscheissen so und nun wieder back to topic pls! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.