Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach

Ich bin auch neu hier und hab gleich meine verlorene Frau und Schwester gefunden. Sachen gibbs!!! gg

Geschrieben

hey leute!

ich bin seit gestern hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen ;) :rolleyes:

ich wohne in der schweiz bin 14 jahre alt und ein riesen herrderRinge - fan.

Das beste Buch Tolkiens finde ich das Silmarillion.

kiz Nienor

Geschrieben

*LOL*

Auch ein Willkommen von mir, aber wie oft willst du dich denn noch Vorstellen :-O

Geschrieben

Wollte mal Hallo sagen.

Ich bin aus Zürich und bin 14 Jahre alt.

Was an mir besonders ist, dass ich 1.86 Meter gross bin.

Geschrieben

Und sonst bist du uninteressant? Interessant :-)

Willkommen, auf gute Postings mit euch allen....und so ja. *g*

Geschrieben

Wollte mal Hallo sagen.

Ich bin aus Zürich und bin 14 Jahre alt.

Was an mir besonders ist, dass ich 1.86 Meter gross bin.

<{POST_SNAPBACK}>

schilder_26.gif

Hey, ich bin ebenfalls aus Zürich und 14 Jahre alt! :D (bin aber nicht so gross ;-) )

Wo wohnst du?

Geschrieben (bearbeitet)

In Höngg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

*LOL*

Auch ein Willkommen von mir, aber wie oft willst du dich denn noch Vorstellen :-O

<{POST_SNAPBACK}>

ja, ich weiss hab ich erst gemerkt als ich den beitrag von mir schon geschriben hab ;)

Gast Rimorock
Geschrieben

Hab mich gestern hier angemeldet und möchte ich auch mal vorstellen.

Bin ein großer Tolkien Fan auch wenn ich ganz gern andere Bücher lese. Wohne in der Nähe von Passau meine Hobbys sind Lesen, Schreiben, Schwimmen, und Volleyball viel mehr gibts über mich nicht zu berichten.

Viele Grüße

rimo

Geschrieben

Dann herzlich Willkommen hier im Forum. :D

Viel Spaß beim Posten. :-)

Geschrieben

Hallo!

Dann melde ich mich doch auch mal!

Ich bin natürlich ein großer Tolkien Fan, lese aber auch so ganz viel Fantasy und auch alles quer Beet.

Gruß, fairy

Geschrieben

Huhu an fairy und auch Huhu an die andern Neulinge. Ganz viel Spaß hier im Forum wünsch ich euch :cheerl:

Geschrieben

Hallo Forum! Wuestenratte ist schuld, die hat mich von der Grünen Hölle hier rüber eingeladen. (Bzw. ein "Mach doch" gepostet). Also hier bin ich und äh... ja. Ich kenne Tolkien seit den Filmen, habe mich dann aber gleich an die Bücher inklusive Hobbit und Sil gemacht und bin seit etwas mehr als drei Jahren im HdR-Fandom aktiv.

Die Marburger kennen mich vielleicht als die "saarländische Außenstelle" des Gießener Stammtisches. Beinahe wäre ich letztes Wochenende auf die Münzenburg gekommen, aber dann mußte ich leider arbeiten.

Werd jetzt erst mal ein wenig im Forum stöbern. Liebe Grüße!

Geschrieben

Ja dann sei herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern :-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend. Zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert und bin wirklich begeistert!!! Erstmal ein großes Kompliment an die Macher!

Ich bin übrigens so ein nordischer Mensch *g* außerdem mag ich Fantasy und verehre Tolkien :-)

Geschrieben (bearbeitet)

@ Skadi

Kann es sein, dass dein Name der isländische Name "Skaði" ist?

Bzw. aus der Saga, wo Skaði Njörds Frau ist?

*neugierig guck*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

@ Skadi

Kann es sein, dass dein Name der isländische Name "Skaði" ist?

Bzw. aus der Saga, wo Skaði Njörds Frau ist?

*neugierig guck*

<{POST_SNAPBACK}>

also die Saga kenne ich garnicht :kratz:

aber Skadi ist in der germanischen Mythologie die Göttin der Jagd und des Winters

Geschrieben

Skadi = Tochter des Riesen Thjazi; sie wurde nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters (durch Thor, welcher die Augen des Riesen als Sterne zum Himmel hinaufwarf) in den Kreis der Götter aufgenommen und mit dem Njörd vermählt :-)

Geschrieben

Skadi = Tochter des Riesen Thjazi; sie wurde nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters (durch Thor, welcher die Augen des Riesen als Sterne zum Himmel hinaufwarf) in den Kreis der Götter aufgenommen und mit dem Njörd vermählt  :-)

:ks:

Geschrieben

:offtopic:

Wenn ich schon von irgendwat ne ahnung hab, muss ich da auch mal klugscheissen :-O

so und nun wieder back to topic pls!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...