Gast Erech Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Seit gegrüßt. . . Bin seit gestern Mitglied hier und finde es großartig das es Menschen gibt mit denen man seine Gedanken teilen kann . . . Ach Frodo finde dein Avatar klasse! Sieht Frodo sehr sehr ähnlich :auslach: Zitieren
Gast Subtuppel Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo ich bin der neue und komm jetzt öfter ;) Bin über euren Frodo hierdrauf aufmerksam geworden. Bisschen was zu mir: Student, komme aus Münster und mag BlackMetal und Fantasy ... Zitieren
Chyo Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Auch von mir herzlich Willkommen. Viel spaß im Forum^^ Zitieren
Gilrem Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 hallo! ich warn dich lieber ma vor: ich bin ein riesiger 69 eyes spinner, kann man schon fast sagen.. also geh lieber in deckung vor mir *gg* Zitieren
elles Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Kinder Kinder, wir hatten mal abgemacht, dass es eigentlich reicht wenn einer dem neuen User Hallo sagt. Naja, war vor eurer Zeit kthxbye Zitieren
Gast Varya_Ithilfin Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo! *wink* Bin irgendwie auf euer Forum aufmerksam geworden (keine Ahnung mehr wie, hab irgendwas bei Google gesucht und über tausend Umwege... ) und hab spontan beschlossen, mich mal anzumelden. ;-) Zitieren
Gilrem Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 da das hier ja kein anderer tut, mach ich das mal*g* Hallo erstmal* zurückwink* ich hoffe dir gefällts hier auch? so, dann tob dich nur aus hier. Zitieren
fairy Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Varya! Herzlich Willkommen hier, ich hoffe du hast viel Spaß! Übrigens, deinen Avatar finde ich schonmal ganz klasse! :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Übrigens, deinen Avatar finde ich schonmal ganz klasse! <{POST_SNAPBACK}> Anmerkung: In den Forumregeln steht, dass man keine animierten Avatare benutzen darf. Zitieren
fairy Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Anmerkung: In den Forumregeln steht, dass man keine animierten Avatare benutzen darf. <{POST_SNAPBACK}> Naja, den neuen finde ich auch gut. :-O Zitieren
Gilrem Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 öhmm, den neuen Avi find ich besser als den alten... * sich ganz schnell duckt und flüchtet* Zitieren
Gast Leviathan Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo..... bin ja nicht so neu....aber beim schnüfeln bin ich hier gelandet...und sach einfach mal Hallo :-O Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Na dann... Herzlich Willkommen hier im Tolkienforum Hab Spass und amüsiere dich hier :cool: Zitieren
Telcontar Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 OK, ich melde mich dann auch mal hier. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und gehe leider/Gott sei Dank noch zur Schule. Hierher gekommen bin ich, weil ich im Forum von www.herr-der-ringe-film.de einen Beitrag von Mondkalb gelesen habe, dann auf den Link in ihrer Sig geklickt hab und auf der HP der MiddlEarthlings den Link zu diesem Forum hier gefunden hab und jetzt bin ich da. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Muh! Na denn, Telcontar, willkommen im TF! Schau dich ein bißchen hier um und falls du Fragen hast, kannst du einen der Mods anhauen. ;-) Zitieren
Anastasia Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Haben die vielen achsounterschwellingen Werbungen auf der Seite also was gebracht *hihi* Zitieren
Gast aljena Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Hey! Ich bin glaub ich schon seit über nem Jahr hier und hab noch nicht hallo gesagt. Also tu ich es jetzt:"Hallo" Eine Freundin ist hier oft, die uns schon einige Textstellen ins Elbische übersetzt hat. Wenn ihr Lust habt besucht doch auch meine Hompages:-) LG Aljena Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Ja wenn du schon so lange da bist dann ist ein WILLKOMMEN wohl mehr als überfällig :-O Zitieren
Lauriel Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Aaaaalso, zwar wuschel ich hier schon seid ein par Tagen im Forum um, doch jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen mich mal richtig vorzustellen: Also hallo erst mal...ich bin die Joyce Ich will nicht zu viel schreiben, weil es euch wahrscheinlich eh langweilt... ein paar kurze Infos: Ich bin 21 Jahre alt (fast ein Mit-20er ), da ich letztes Jahr das Abi geschmissen habe, acker ich im Moment beim Saturn in der Software- und Tonträgerabteilung rum, um wenigstens mein Fachabi zu bekommen. Wegen dem 'Abi-schmeisen' - ich bin nicht dumm, ich hat einfach nur keine Lust mehr^^ So das Praktikum ist aber auch schon in 26 Tagen zu ende *langsam anfang sentimental zu werden* In meiner nicht existierenden Freizeit bin ich Trainerin eine Cheerleaderteams und selbst noch aktiver Cheerleader. Meine Cheerleader lieben und hassen mich, da ich zum einen sehr verrückt und albern bin, auch der anderen Seite aber auch sterng sein kann und Disziplin erwarte - ich wurd früher ja auch von meinen Trainer gequält In der Linkliste von Minas findet ihr auch ein Link zur Chaos Child Productions - meine persönliche HP, könnt ja mal reingucken Wie erwähnt, ich leite das Rollenspiel Minas Tirith, zur Zeit alleine, doch da ich auf Stress und Schmerzen stehe, ist das schon ok Nebenbei bin ich Supporter von Forum4Free, einem kostenlosen Forenanbieter, dass mach ich jetzta uch seid mehr als einem Jahr. Ich habe noch 2 Nebenjobs, manchmal drei, also ihr seht, ich steh wirklich auf Stress Ich selbst würd mich als ziemlich abgedrehten Menschen beschreiben, mit dem man viel Spaß haben kann, dass Leben bestehta us Kettenreaktionen die einen von Tag zu Tag bringen, es ist wie ein Spiel und so versuche ich es auch zu sehen, man soll das Leben genießen, zum trauern und rumheulen hat man auch noch Zeit wenn man tot ist. Im Januar werde ich ein Studium an einem privaten Bildungsinstitut (SAE - sagt das jemanden was? ) anfangen in 3 D Animation / Digitaler Film, ich freu mich riesig darauf, da ich gerne Zeit vorm PC verbringen und Photoshop schon ein guter Freund von mir ist. Zwischenzeitlich wollte ich Journalistin werden und habe auch an Büchern mitgeschrieben und für Zeitungen, aber irgendwie bin ich von disem Weg ab, dass heißt in Zukunft könnt ihr euch meine gestörten Film im Kino reinziehen Neben PC Vorlieben, bin ich dennoch ein relativ normales weibliches Wesen, ich hab einen Schuh und Handtaschentick, schmick mich gerne und mag es wenn die Welt mir zu Füßen liegt So jetzt hab ich doch wieder so viel geschrieben, deswegen hör ich jetzt auch auf^^ Liebe Grüße, Joyce Zitieren
Celebrian Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Ui, das is ja mal ne ausführliche Vorstellung Na dann, herzlich willkommen und viel Spass hier *handschüttel* Zitieren
Tonks Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Hallo, nachdem eine Freundin mir dieses tolle Forum emfohlen hat und ich schon mehrere Tage als Besucher durch das Forum geistere, habe ich mich jetzt doch angemeldet. Freue mich auf viele interessante Diskussionen ! Viele Grüße Tonks Zitieren
Elbereth Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Herzlich Willkommen Tonks!!! Viel Spaß hier und jetzt schmeiß dich ins Getümmel! *husch* :-O Zitieren
Gast Dray Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Guten Tag werte Gemeinde. Ich schleich schon eine Weile durchs Netz auf der Suche nach einem HDR/Fantasy Forum, und hatte nun endlich das Glück dieses hier zu finden. Zu mir: Bin noch wohnhaft in Dortmund, zähle 17 Lenze, bin seit einigen Jahren Fantasy Fan, lese ansonsten viel und gerne, male usw. Ich denke das reicht um mich kurz vorzustellen (; Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.