Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann sei uns herzlich willkommen und viel Spaß beim durch die Threads stöbern. Man ließ sich ja :-O

Geschrieben

Tja, hallo. Ich geister hier nun auch schon ein paar Tage rum und habe das Forum für gut genug befunden, um mich zu registrieren ;-)

Ich bin 22, studiere, höre Gitarrenmusik von zart bis hart, spiele Didgeridoo und klimper manchmal ein bißchen auf der Gitarre... ohne jeden Erfolg.

Mein erster Kontakt zu Tolkien war in der 7. Klasse, als ein damaliger Freund von mir total begeistert war, dass der Her der Ringe in der Schulbücherei steht... also habe ich es ausgeliehen und dann war es um mich geschehen ;-) Ansonsten lese ich alles mögliche: Stephen King, Moorcock, Pratchett, Tom Clancy, Eddings, H.P. Lovecraft etc etc

Geschrieben

Hallo Tuulikki 00000293.gif

Dann hoffen wir mal, dass du dich hier wohl fühlst und deine Begeisterung für Tolkien noch lange weiter anhält. Viel Spaß im Forum :-)

Geschrieben

Dann werd ich mich hier auch mal zu Wort melden...

Aloha euch Allen!

Find das Forum wirklich wunderschön und werd bestimmt ein Weilchen bleiben. Vor Allem, nachdem es mir gerade so lieb das Leben rettet :D .

Geschrieben (bearbeitet)

WOW wir retten dir das Leben? Das ist mal ein echt guter Grund oft hier zu sein, auxch wenn ich nicht ganz verstehen wie :kratz:

Ein herzliches Willkommen meinerseits und viel Spaß noch hier so :knuddel:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Willkommen Spity,

aber das mit deinem Leben musst du noch mal näher erläutern :kratz:

Geschrieben

Hab ich schon befürchtet :D ...

Also, ich mach im Augenblick Praktikum, aber der Verlag ist voll in der Sommerflaute und ich hab nix zu tun. Deswegen bleibt mir nur ein Regal mit Leseexemplaren, aus dem ich die spannensten Sachen durch habe, und das WWW. Wenn man hier acht Stunden rumsitzt und sich totödet, dann braucht man schon jemanden, der einen rettet.

Geschrieben

Auch von mir ein Hallo an die Neuen.

Ihr werdet hier bestimmt viel Spass haben. :-O

Geschrieben

Ahh, bin hier richtig gelandet :-O .

Ich bin genaugesagt :kratz: ..seit dem 02.08 dieses Jahres hier...und ich muss sagen mir gefällt es hier sehr ;-) !

Mehr fällt mir irgendwie auch nich mehr ein (ansonsten bin ich ein Riesenplappermaul) :-O

• 2 Wochen später...
Gast faramir goes mithrandir
Geschrieben

jo, bin froh, dass ich die seite gefunden habe! macht echt spaß hier zu posten und nebenbei nochwas über hdr zu erfahren...

zu mir : ich bin 15 jahre , bin gerade auf seite 100 bei "Die Wiederkehr des Königs", und nunja will mich auch hier in sachen herr der ringe etwas weiterbilden !

Gast Elessar Pallanén
Geschrieben

äääähm Mae govannen,

also ich möchte einfach nur mal hallo sagen "HALLO" :-)

i bin 15 und interessiere mi für Tolkien etc.

noch kenne ich mich in dem forum noch nit so gut aus aber das kann sich ja noch ändern , oder ? :schaem: ?

ach ja ................wenn mir da jmd in irgend ana weise helfen könnt dann wär i ihm sehr dankbar (denke da an leute mit erfahrung [300 einträge und mehr])

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen ihr beiden :-O

ach ja ................wenn mir da jmd in irgend ana weise helfen könnt dann wär i ihm sehr dankbar (denke da an leute mit erfahrung...

Jo. Wenn Du irgendwelche Fragen bezüglich des Forums hast, dann kannst Du sie hier loswerden: Forum Support Thread

Viel Spaß dann!

Bearbeitet von Hjälte
Geschrieben

Auch ein herzliches Hallo.

Wie Hjälte oben angeführt, das ist das beste wenn du Fragen hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! Ja, der Spruch passt genau zu mir: Hallo, ich bin neu hier und wollte mal hi allerseits sagen :-O . Na ja, ich kenn mich hier noch nicht so richtig aus, aber , das wird schon, oder ? Ich bin Tîwele (jetzt hätt ich mich doch beinah falsch geschrieben) und 15 und na ja, weil ich HdR mag, hab ich beschlossen mich hier anzumelden. Und na ja, ok , ich weiß nicht so, was ich sagen soll...

Aber soweit find ichs hier eigentlich ganz schön.. :D

Äh ja... :schaem:

Bearbeitet von Tîwele
Geschrieben

Danke schön :D !! Hab mich hier jetzt ein bisserl umgeschaut und finds eigentlich wirklich klasse hier!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alae!

Bin neu hier und wirklich froh, die Seite gefunden zu haben. Das Angebot hier ist wirklich genial!

Schön endlich sich mal mit so vielen anderen austauschen zu können!

Geschrieben

...mal wieder hallo sagen, an alle die mich npch kennen..bin zwar nicht neu hier, vielleicht wieder neu! werd probieren, neben dem ganzen RL ein wenig mehr zeit zu finden!

schöne Grüße

euer alter :-)

ENT

Geschrieben

...mal wieder hallo sagen, an alle die mich npch kennen..bin zwar nicht neu hier, vielleicht wieder neu! werd probieren, neben dem ganzen RL ein wenig mehr zeit zu finden!

schöne Grüße

euer alter :-)

ENT

Verwundert die Augen reib :O:O:O:O:O:O

Er lebt noch!!!

HERZLICH Willkommen zurück :ugly:

Geschrieben

oh, danke für die willkommensgrüße...bin grad am einlesen, ist ja echt hart wieviel ich verpasst hab :-) damals waren es ein bisschen über 100 user...und jetzt...

freu mich das ihr auch noch da seid! :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

:O

Fangorn!

Wow...! Das Urgestein, ähem, -gehölz taucht wieder auf! :-O

Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! :knuddel:

Bearbeitet von Neniel Tindómerel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...