Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...mal wieder hallo sagen, an alle die mich npch kennen..bin zwar nicht neu hier, vielleicht wieder neu! werd probieren, neben dem ganzen RL ein wenig mehr zeit zu finden!

schöne Grüße

euer alter :-)

ENT

<{POST_SNAPBACK}>

Alter Falter! das ich das noch erleben darf :>

Willkommen daheim Bruder :-O

Geschrieben

mae govannen

@ elle...schön das es dich auch noch gibt...

müsstest ja mittlerweile aus den kinderschuhen raus sein :-D

@ all:

wenn es doch noch so viele gibt, die mich noch kennen:

was hat der ent so gemacht?

der ent studierte fleissig und ist in zwei wochen fertig. nebenher arbeitete er viel und so blieb die zeit für diese dinge einfach auf der strecke...

bin mittlerweile 25 und eigentlich noch genauso wie früher....ein ent, äh sauf-ent, ihr erinnert euch doch bestimmt ans forumtreffen. ein wenig zugenommen hab ich auch, so 8 kilo...aber ein ent ist ja nicht in KILO beschreibbar.

werde mich ehrlich bemühen wieder mal öfter da zu sein!

Atenio

Geschrieben

@ elle...schön das es dich auch noch gibt...

müsstest ja mittlerweile aus den kinderschuhen raus sein  :-D

Joa, mit mittlerweile 19 Jahren kann man das wohl leider so sagen! Das bedeutet aber nicht, dass ich irgendwelche geistigen Fortschritte gemacht hab :-O

huhu!

bin absolut neu hier und wollt mich mal bei euch einklinken.

greetz

tinduriel

Willkommen.

Geschrieben

bin mittlerweile 25 und eigentlich noch genauso wie früher....ein ent, äh sauf-ent, ihr erinnert euch doch bestimmt ans forumtreffen.

Trinkst immer noch dieses eklige Gesöf *schauder*

Geschrieben

ne martini trink ich nicht mehr so viel...mit wodka vielleicht...aber hab den martini eimal richtig mies übertrieben *ent-kotzt-alles-voll*

bier ist mein favorite...und ramazotti-sauer....und ouzo...und ...naja hören wir auf damit...aber ihr seid ja auch keine kinder von traurigkeit gewesen :O

Geschrieben

Hey alle neuen! (und alten)

Viel Spaß hier von einem Gleichgesinnten!!!

(auch grad gestresst sei - deshalb kommt auch noch mal eine Vorstellung, nur bitte gedüldchen... ) ;-)

Und... Anfang-Mittzwanziger und heulen? Uff - was soll ich sagen? Oooh holde Jugend ! :anbet:

Euer Adaminth

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mae govannen !

Habe mich soeben hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Matthias und bin 21 und wie ihr alle riesiger Tolkien-Fan...

Ich habe mich in den letzten Tagen schon in diesem Forum einigermaßen eingelesen und halte es für das beste deutschsprachige Forum. :-)

Da ich mit Recht behaupten kann, eine umfangreiche "Tolkien Sammlung" zu besitzen, plane ich hier in Zukunft regelmäßig meinen Senf zu den Diskussionen hinzuzugeben...

Hoffe nur, dass die sich die verlorene Zeit durch meinen derzeitigen Job in Grenzen hält!

Namarie

Mandos

Geschrieben

Herzlich wilkommen! schilder_26.gif

:D

Schön, dass es dir hier gefällt und dass du vorhast, fleissig mitzuschreiben.

Geschrieben

Herzlich willkommen im TolkienForum Bofur! :-)

Ich wünsche dir, dass du in diesem Forum viel neues und interessantes finden magst!

Aha, ein Name aus dem Hobbit und einen Avatar mit Gandalf und dem Balrog, wenn ich das richtig sehe. Das sagt uns doch schon, dass du ein ordentlicher Fan bist... :knuddel:

• 3 Wochen später...
Gast Knutschliese
Geschrieben

Hallo,

nach netter Empfehlung auf der Ringcon habe ich mich jetzt mal hier angemeldet. Werde mich erst mal einlesen und dann bestimmt genügend meine Meinung zu vielen Dingen kundtun :-O

LG

Knutschliese

P.S. Mein Nick hat nicht wirklich was mit HdR zu tun, aber hat persönliche Gründe :schaem: und ist außerdem immer verfügbar *gg

Geschrieben

Herzlich Willkommen Knutschliese!!!

Ich wünsch dir sehr viel Spaß hier im Forum.

Dein Nick ist wirklich ungewöhnlich, aber schon praktisch, wenn man sich irgendwo registrieren möchte. Es gibt auch so Leute, die sich dann total entnervt Banane nennen, weil kein ordentlicher Name funktioniert *g*

Auch ein Herzliches Willkommen an alle, die sich im letzten Monat angemeldet haben.

Geschrieben

Wollte auch mal Hallo sagen! Bin seid gestern dabei. Wie ich hierher gekommen bin weiß ich leider nicht mehr, aber endlich hat meine Suche nach einem solchen Forum ein Ende :-)

Danke ;)

Geschrieben (bearbeitet)

*ich auch, ich auch*

WILLKOMMEN :-)

Bearbeitet von realeowyn
Geschrieben

Na dann Willkommen im Forum.Hab ne schöne Zeit hier. :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Dankö schön :-) Wir sehn uns ;-)

Geschrieben

@Knutschliese: ich hab dich gesehn ich hab dich gesehn!!

:rolleyes:

*g*

Und auch an aeglos ein Willkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! *ichauchneuhiersein*

Hatte mich zwar vor längerer Zeit schon mal angemeldet, aber dann irgendwie nicht so viel Zeit zum posten gehabt und infolgedessen mein passwort vergessen... :schaem:

@ Andboviel: Bist du dieselbe, wie bei www.faszination-tolkien.de? (ich weiß jetzt nicht ob das hier hingehört,aber ich wüsste auch nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte...)

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Ich bin ganz frisch auf dieser Page registriert und wollte einfach mal hallo sagen. Hallo :-O So, nachdem das jetzt geklärt ist, freue ich mich erstmal, diese Seite zu erkunden.

Your (greatest) Nightmare^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...