Gast Candy Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Äääääh... ja, da wär ich Hallo erst mal an alle. ich bin hier weil ich auf der Con dazu genötigt wurde Von Tolkien hab ich sogar auch schon mal was gehört Liebe Grüße, Candy Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Hi! (nur versteh ich den sinn nicht ganz^^) Zitieren
Gast Candy Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Öhh was gibt es denn da nich zu verstehen. Aaalso... ich bin hier, weil man mir auf der Con gesagt hat ich soll mal hier anmelden ;) Und das mit dem "Von Tolkien habe ich auch mal was gehört" war ein Witz. Klar mag ich Tolkien (Erm und hiermit meine ich jetzt die Bücher von JRR und nicht Royd ) Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Candy Zitieren
Gast Nen-Hithoel Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich bin neu hier und dachte mir, ich sage auch mal Hallo ;) Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Aaalso... ich bin hier, weil man mir auf der Con gesagt hat ich soll mal hier anmelden ;) aha..und wer war das? *neugierig* Zitieren
Gast Candy Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Moka... sie hatte so ein Shirt an und meinte ich soll mal vorbeigucken Hätt ich auch gleich schreiben können, aber naja. Verpeilt wie immer ;-) Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich bin neu hier und dachte mir, ich sage auch mal Hallo ;) <{POST_SNAPBACK}> Willkommen :-) Zitieren
Gast Githoniel Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Oh mein Gott, oh mein Gott - ich habs tatsächlich getan, ich bin im Forum - *umfall* Ähm - *scheu unterm Schreibtisch hervorkuck* - ha...ha...hallo? Tja, da ich nun jetzt mal da bin, sollte ich wohl auch etwas sagen, oder? *gulp* Also mein Name ist Githoniel (jaaaa, ich weiß, es heißt eigentlich Gilthoniel :ks: ), bin 26 (also steinalt!!!) und noch!!! Studentin... Ich hatte immer schon was für Fantasy übrig, aber seit diesem Jahr hat mir mein Umfeld offiziell bescheinigt, dass ich nun wohl endgültig ein Freak sei!!! ( Wie kommen die nur darauf?- Nur weil ich mich für Halbelbin halte und Imladris als ständigen Wohnsitz angebe??? ) Jedenfalls denke ich, es könnte ja ganz nett hier mit euch werden, falls ihr Interesse an der Gesellschaft eines (anfänglich vielleicht etwas schüchternen) Freaks habt *grins* Zitieren
Celebrian Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Hihi... komm erst mal unterm Schreibtisch raus... Und keine Angst, wir sind auch nur ein ganz kleines bisschen verrückt. So mehr oder weniger Erst mal willkommen hier *handschüttel* Zitieren
Gast Githoniel Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Mmh - verrückt?? Das ist gut! Es sind immer die sog. "normalen" Leute, die mir unheimlich sind!!! *unterm Schreibtisch hervorkriech* Danke für den Willkommensgruß! * handschüttel* Zitieren
Rochvellon Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallöchen zusammen oder lieber Mae govannen? Na ja jedenfalls wollt ich mal Hallo sagen. Bin zwar schon 1-2 Wochen angemeldet, hatte aber ned grad so viel Zeit zu schreiben und wollte auch als 1. die Threads lesen ;-) Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Willkommen im Forum Rochvellon. btw. dein Wohnort ist doch eher "Imladris" oder? ;-) Zitieren
Arwen Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Mae govannen all of you!!! Hi, ich bin neu dabei und wollte mich mal vorstellen, also HERE I AM!!! :-) Zitieren
Mandos Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Mae govannen all of you!!! Hi, ich bin neu dabei und wollte mich mal vorstellen, also HERE I AM!!! <{POST_SNAPBACK}> Hallo Wir kennen uns ja schon (ich hab dich auf den Link hier gestoßen...) Dann sage ich jetzt hier aber noch mal offiziel: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :yoho: Zitieren
Arwen Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Hannon lé mellôn nîn! Hope to cya again...btw, kann es sein dass der Eintrag verschwunden ist? Der wo ich mich zuerst hinverpflanzt habe? Zitieren
Alatariel Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Also ich sehe ihn noch! Vielleicht hat das Forum mal kurzzeitig gesponnen... bei mir war neulich auf einmal alles auf englisch, hab ich vielleicht einen schock bekommen... :anonym: Zitieren
Cadrach Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ja, aber das mit dem Englischen ist ein einfacher Umstellfehler, während das Verschwinden eines einzelnen Beitrags eher unwahrscheinlich ist. Zitieren
Gast Wolfstraum Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Bin neu hier und wollt auch einfach mal "hallo" sagen. ;-) Zitieren
Mandos Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Herzlich Willkommen im Forum Wolfstraum :-) Zitieren
Elbenschein Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Also...mich gibt's hier auch seit kurzem und ich wollt mal "Hallo" sagen...Ich hab mich hier angemeldet, kenn aber gar niemanden...Oder? :( Zitieren
Alatariel Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Herzlich willkommen im Forum (ich kenn´ hier auch keinen persönlich, aber keine Sorge, du wirst dich schnell einfinden! ). Ich wünsche dir viel Spaß! Zitieren
Gast Rúnya Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 alatariel?? wenn du die bist, für die ich dich halte, cool, dann kenn ich ja schon ma jemanden... falls du jetzt den kopf schüttelst, du kennst mich als miriel... na witzig das internet is halt doch kleiner, als man denkt... Zitieren
Eilian Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Hallo! Ich bin zwar schon seit gestern dabei, aber das ist ja noch nicht so sehr lange. Das Forum finde ich bisher klasse, zumindest was ich shcon so gelesen habe. muss nochmal kucken, ob ich schon jemanden kenne... Bearbeitet 24. November 2005 von Eilian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.