Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Äääääh... ja, da wär ich :(;-)

Hallo erst mal an alle.

ich bin hier weil ich auf der Con dazu genötigt wurde :-O

Von Tolkien hab ich sogar auch schon mal was gehört ;-)

Liebe Grüße, Candy

Geschrieben (bearbeitet)

Öhh was gibt es denn da nich zu verstehen. :kratz:

Aaalso... ich bin hier, weil man mir auf der Con gesagt hat ich soll mal hier anmelden ;)

Und das mit dem "Von Tolkien habe ich auch mal was gehört" war ein Witz. Klar mag ich Tolkien :-D (Erm und hiermit meine ich jetzt die Bücher von JRR und nicht Royd :D )

Bearbeitet von Candy
Geschrieben

Aaalso... ich bin hier, weil man mir auf der Con gesagt hat ich soll mal hier anmelden ;)

aha..und wer war das? *neugierig*

Geschrieben

Moka... sie hatte so ein Shirt an und meinte ich soll mal vorbeigucken ;-)

Hätt ich auch gleich schreiben können, aber naja. Verpeilt wie immer :schaem::wut::ugly: ;-)

Geschrieben

Ich bin neu hier und dachte mir, ich sage auch mal Hallo ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Willkommen :-)

Geschrieben

Oh mein Gott, oh mein Gott - ich habs tatsächlich getan, ich bin im Forum - *umfall*

Ähm - *scheu unterm Schreibtisch hervorkuck* - ha...ha...hallo? :-0

Tja, da ich nun jetzt mal da bin, sollte ich wohl auch etwas sagen, oder? *gulp*

Also mein Name ist Githoniel (jaaaa, ich weiß, es heißt eigentlich Gilthoniel :ks: ), bin 26 (also steinalt!!!) und noch!!! Studentin...

Ich hatte immer schon was für Fantasy übrig, aber seit diesem Jahr hat mir mein Umfeld offiziell bescheinigt, dass ich nun wohl endgültig ein Freak sei!!! ( :kratz: Wie kommen die nur darauf?- Nur weil ich mich für Halbelbin halte und Imladris als ständigen Wohnsitz angebe??? ;-) )

Jedenfalls denke ich, es könnte ja ganz nett hier mit euch werden, falls ihr Interesse an der Gesellschaft eines (anfänglich vielleicht etwas schüchternen) Freaks habt *grins*

Geschrieben

Hihi... komm erst mal unterm Schreibtisch raus... ;-)

Und keine Angst, wir sind auch nur ein ganz kleines bisschen verrückt. So mehr oder weniger :-O

Erst mal willkommen hier *handschüttel*

Geschrieben

Mmh - verrückt?? Das ist gut! Es sind immer die sog. "normalen" Leute, die mir unheimlich sind!!! ;-)

*unterm Schreibtisch hervorkriech*

Danke für den Willkommensgruß! * handschüttel*

Geschrieben

Hallöchen zusammen oder lieber Mae govannen?

Na ja jedenfalls wollt ich mal Hallo sagen. Bin zwar schon 1-2 Wochen angemeldet, hatte aber ned grad so viel Zeit

:coffee: zu schreiben und wollte auch als 1. die Threads lesen ;-)

Geschrieben

Willkommen im Forum Rochvellon. :-)

btw. dein Wohnort ist doch eher "Imladris" oder? ;-)

Geschrieben

Mae govannen all of you!!! Hi, ich bin neu dabei und wollte mich mal vorstellen, also HERE I AM!!! :-)

Geschrieben

Mae govannen all of you!!! Hi, ich bin neu dabei und wollte mich mal vorstellen, also HERE I AM!!! :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo :-)

Wir kennen uns ja schon ;-) (ich hab dich auf den Link hier gestoßen...)

Dann sage ich jetzt hier aber noch mal offiziel: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :yoho:

Geschrieben

Hannon lé mellôn nîn! Hope to cya again...btw, kann es sein dass der Eintrag verschwunden ist? Der wo ich mich zuerst hinverpflanzt habe?

Geschrieben

Also ich sehe ihn noch! (?)

Vielleicht hat das Forum mal kurzzeitig gesponnen... bei mir war neulich auf einmal alles auf englisch, hab ich vielleicht einen schock bekommen... :-O :anonym:

Geschrieben

Ja, aber das mit dem Englischen ist ein einfacher Umstellfehler, während das Verschwinden eines einzelnen Beitrags eher unwahrscheinlich ist.

Geschrieben

Also...mich gibt's hier auch seit kurzem und ich wollt mal "Hallo" sagen...Ich hab mich hier angemeldet, kenn aber gar niemanden...Oder? :(

Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum (ich kenn´ hier auch keinen persönlich, aber keine Sorge, du wirst dich schnell einfinden! ;-) ).

Ich wünsche dir viel Spaß!

Geschrieben

alatariel??

wenn du die bist, für die ich dich halte, cool, dann kenn ich ja schon ma jemanden... :-O

falls du jetzt den kopf schüttelst, du kennst mich als miriel... 8-)

na witzig

das internet is halt doch kleiner, als man denkt...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich bin zwar schon seit gestern dabei, aber das ist ja noch nicht so sehr lange.

Das Forum finde ich bisher klasse, zumindest was ich shcon so gelesen habe. :-)

muss nochmal kucken, ob ich schon jemanden kenne...

Bearbeitet von Eilian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...