Alatariel Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) alatariel?? wenn du die bist, für die ich dich halte, cool, dann kenn ich ja schon ma jemanden... falls du jetzt den kopf schüttelst, du kennst mich als miriel... na witzig das internet is halt doch kleiner, als man denkt... <{POST_SNAPBACK}> Tja, so trifft man sich wieder...*g*. Ich hab auch gerade mal im Musikthread vorbeigeschaut und da ist mir der Name Rúnya gleich aufgefallen. Hab dann mal Geburtsdaten verglichen und es hat gepasst (außerdem kam mir die Sig doch verdächtig bekannt vor... )! Hab gerade überlegt, in welchem Thread ich dich frage, oder ob ich dir ne PM schicke... Na dann, herzlich willkommen hier! :-) Bearbeitet 24. November 2005 von Alatariel Zitieren
Gast Rúnya Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 jaja, und hier bist du mir auch "nur" knapp 200 beiträge voraus...ist ja fast ermutigend... :-O Zitieren
Mandos Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Ein Herzlich Willkommen auch an die Eilian Viel Spaß im Forum! Zitieren
Eilian Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @mandos: danke! sag mal, heißt der Ort, wo du wohnst wirklich Uelsen? Ich geh nämlich in Uelzen zur Schule :-O Zitieren
Mandos Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @mandos: danke! sag mal, heißt der Ort, wo du wohnst wirklich Uelsen? Ich geh nämlich in Uelzen zur Schule <{POST_SNAPBACK}> Jo, diese Verwechselungen kenn ich Ja, er heißt wirklich Uelsen. Liegt im Nordwesten von Niedersachsen... Zitieren
Alatariel Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 jaja, und hier bist du mir auch "nur" knapp 200 beiträge voraus...ist ja fast ermutigend... <{POST_SNAPBACK}> Naja, ich bin ja auch erst seid Ende August hier. Das holst du schon auf... ;-) Zitieren
Gast Nelen Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hallo, ich bin auch noch recht neu hier..und *räusper* lese mich gerade durchs Forum. Finde es hier aber sehr schön.. Liebe Grüsse Nelen Zitieren
Mortica Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Willkommen im Forum Nelen! Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. :-D Zitieren
Silent Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Neu bin ich hier wohl nicht, da ich schon eine ganze Woche in diesem Form verbracht habe, aber... *Fängt an, die Gründe für seine Abwesenheit aufzuzählen. Es vergeht einige Zeit.* ...jedenfalls kehre ich nach fast einem Jahr zurück. Mein Account hat die Löschwelle sogar überlebt, ein Wunder. Mal sehen, wie lange ich es diesmal schaffe, zu bleiben. *schmunzelt* Bearbeitet 2. Dezember 2005 von Silent Zitieren
Gast Marya Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo ihr Lieben! Ich bin auch neu! Ich bin hier eingetreten, da mich eine Frage besonders beschäftigt: Was bedeutet Fantasy für euch? Ist es mehr als nur Literatur? Wenn ja, warum? Aber ich denke, ich sollte die Frage auch mal in einem anderen Bereich stellen. Ansonsten freue ich mich auf interessante Ideen und nette Menschen. Liebe Grüße Marya ;-) Zitieren
Gast celu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Willkommen und viel Spaß hier! Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Auch von mir ein herzliches Willkommen Marya Viel Spaß und so weiter und sofort *g * Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallöchen liebe Leute in Mittelerde und Anderswo! Ich nenne mich Thor Brownlock, der Halbling. Bin schon einige Zeit dabei, habe aber zunächst erstmal das bunte Leben hier nur beobachtet. Werd mich zukünftig aber mehr beteiligen. Gruß Zitieren
Mandos Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Herzlich Willkommen, ThorBrownlock :-) Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Von mir auch ein Herzliches Willkommen, Thor Brownlock! :-) Zitieren
Balaban Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ich bin Balaban komm aus Kroatien und bin 36 Jahre alt. meine vielleicht manchmal schlechte Rechtschreibung möchte ich im voraus entschuldigen ansonsten bin ich wie ihr auch Tolkien begeistert , zusätzlich noch Dan Brown ,Tad Williams, Douglas Adams, Wladimir Kaminer , Hermann Hesse , Thomas Mann , Wolfgang Hohlbein und der Bibel naja lese eigentlich alles was gut ist. wer fragen hat einfach stellen gruß balaban Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Na dann Herzlichen Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spass und interessante Diskussionen! :-) Zitieren
Gast Caerus Istem Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 :-O HeyHo an alle!!! So, ich bin hier grad neu "angkommen" und wollt nun auch mal Hallo sagen ! ! ! :keks: Zitieren
Tomtom Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Jo, mointachhalloseigegrüßtwieissetschöichmusswech! Viel Spaß hier, wenn irgendwas ist, musste Elles fragen, der hilft immer gern :-) Zitieren
Gast valkyrja Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 okay. also keine extra vorstellungen, sondern alle hier rein? ich hoffe das ist richtig so. ;) also ich hab nun schon des öfteren hier mal rumgelesen. man findet ja häufiger hierher, wenn man mal nach irgendwelchen fantasywerken googelt. da ich es hier sehr interessant und gut sortiert ( ) finde, meldete ich mich heute kurzerhand an. zudem will ich mich grad vor einer hausaufgabe drücken. ich heiße ulrike, wohne im schönen niedersachsen, studiere kulturwissenschaften und habe 113 ungelesene bücher und bin grad auf kaufentzug. achja. ja... ach, eine quasselstrippe sondergleichen bin ich wohl auch. na, das werdet ihr wohl noch merken... aber wie gesagt... erstmal muss ich die hausaufgabe fertig kriegen. ;) alles liebe ulrike! Zitieren
Mandos Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum, valkyrja :-) Zitieren
Gast valkyrja Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 hehe. danke schön! schicken avatar hast du da. :auslach: Zitieren
Alatariel Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ...und habe 113 ungelesene bücher und bin grad auf kaufentzug. Oh, ich glaub da habe ich eine Seelenverwandte getroffen. Willkommen im Forum Valkyrja! Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum, valkyrja :jo: ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.