Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

alatariel??

wenn du die bist, für die ich dich halte, cool, dann kenn ich ja schon ma jemanden...  :-O

falls du jetzt den kopf schüttelst, du kennst mich als miriel... 8-)

na witzig

das internet is halt doch kleiner, als man denkt...

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, so trifft man sich wieder...*g*. Ich hab auch gerade mal im Musikthread vorbeigeschaut und da ist mir der Name Rúnya gleich aufgefallen. Hab dann mal Geburtsdaten verglichen und es hat gepasst :-O(außerdem kam mir die Sig doch verdächtig bekannt vor... ;-) )! Hab gerade überlegt, in welchem Thread ich dich frage, oder ob ich dir ne PM schicke...

Na dann, herzlich willkommen hier! :-)

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

jaja, und hier bist du mir auch "nur" knapp 200 beiträge voraus...ist ja fast ermutigend... :-O

Geschrieben

@mandos: danke!

sag mal, heißt der Ort, wo du wohnst wirklich Uelsen?

Ich geh nämlich in Uelzen zur Schule :-O

Geschrieben

@mandos: danke!

sag mal, heißt der Ort, wo du wohnst wirklich Uelsen?

Ich geh nämlich in Uelzen zur Schule  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, diese Verwechselungen kenn ich ;-)

Ja, er heißt wirklich Uelsen. Liegt im Nordwesten von Niedersachsen...

Geschrieben

jaja, und hier bist du mir auch "nur" knapp 200 beiträge voraus...ist ja fast ermutigend... :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, ich bin ja auch erst seid Ende August hier. Das holst du schon auf... ;-)

Geschrieben

Hallo,

ich bin auch noch recht neu hier..und *räusper* lese mich gerade durchs Forum.

Finde es hier aber sehr schön.. :-D

Liebe Grüsse Nelen

Geschrieben (bearbeitet)

Neu bin ich hier wohl nicht, da ich schon eine ganze Woche in diesem Form verbracht habe, aber...

*Fängt an, die Gründe für seine Abwesenheit aufzuzählen. Es vergeht einige Zeit.*

...jedenfalls kehre ich nach fast einem Jahr zurück. Mein Account hat die Löschwelle sogar überlebt, ein Wunder. Mal sehen, wie lange ich es diesmal schaffe, zu bleiben. *schmunzelt*

Bearbeitet von Silent
Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch neu! Ich bin hier eingetreten, da mich eine Frage besonders beschäftigt:

Was bedeutet Fantasy für euch? Ist es mehr als nur Literatur? Wenn ja, warum? Aber ich denke, ich sollte die Frage auch mal in einem anderen Bereich stellen.

Ansonsten freue ich mich auf interessante Ideen und nette Menschen.

Liebe Grüße

Marya ;-)

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen Marya :-) Viel Spaß und so weiter und sofort *g ;-) *

• 2 Wochen später...
Gast ThorBrownlock
Geschrieben

Hallöchen liebe Leute in Mittelerde und Anderswo!

Ich nenne mich Thor Brownlock, der Halbling.

Bin schon einige Zeit dabei, habe aber zunächst erstmal

das bunte Leben hier nur beobachtet.

Werd mich zukünftig aber mehr beteiligen.

:-O Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin Balaban komm aus Kroatien und bin 36 Jahre alt.

meine vielleicht manchmal schlechte Rechtschreibung möchte ich im voraus entschuldigen :(

ansonsten bin ich wie ihr auch Tolkien begeistert , zusätzlich noch Dan Brown ,Tad Williams, Douglas Adams, Wladimir Kaminer , Hermann Hesse , Thomas Mann , Wolfgang Hohlbein und der Bibel :-)

naja lese eigentlich alles was gut ist.

wer fragen hat einfach stellen

gruß

balaban

Geschrieben

Na dann Herzlichen Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spass und interessante Diskussionen! :-)

Gast Caerus Istem
Geschrieben

:-O HeyHo an alle!!! :-O

So, ich bin hier grad neu "angkommen" und wollt nun auch mal Hallo sagen ! ! !

:keks:

Geschrieben

Jo, mointachhalloseigegrüßtwieissetschöichmusswech!

Viel Spaß hier, wenn irgendwas ist, musste Elles fragen, der hilft immer gern :-)

Geschrieben

okay. also keine extra vorstellungen, sondern alle hier rein? ich hoffe das ist richtig so. ;)

also ich hab nun schon des öfteren hier mal rumgelesen. man findet ja häufiger hierher, wenn man mal nach irgendwelchen fantasywerken googelt. da ich es hier sehr interessant und gut sortiert ( :-O ) finde, meldete ich mich heute kurzerhand an. zudem will ich mich grad vor einer hausaufgabe drücken. :auslach:

ich heiße ulrike, wohne im schönen niedersachsen, studiere kulturwissenschaften und habe 113 ungelesene bücher und bin grad auf kaufentzug. :schaem:

achja. ja... ach, eine quasselstrippe sondergleichen bin ich wohl auch.

na, das werdet ihr wohl noch merken... aber wie gesagt... erstmal muss ich die hausaufgabe fertig kriegen. ;)

alles liebe ulrike!

Geschrieben

...und habe 113 ungelesene bücher und bin grad auf kaufentzug.

Oh, ich glaub da habe ich eine Seelenverwandte getroffen. :-O:ugly:

Willkommen im Forum Valkyrja!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...