Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo bin auch neu hier und wollte mal alle begrüßen.

Schön das es ein Forum wie dieses gibt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

Ich bin neu und von dem Forum überwältigt. Das ist einfach Klasse gemacht. :anbet:

Gruß Iremanrot.

Geschrieben

Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet aber richtig aktiv erst seit gestern.

Deshalb von mir auch noch ein "Hallo" an alle Forumsmitglieder. :-O

Geschrieben
Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet aber richtig aktiv erst seit gestern.
Etwas länger? Seit einem Jahr und zwei Monaten fast :-O
Geschrieben

Wollt auch mal Hallo sagen...

Iss echt ein angenehmes Forum. Nette Leute hier die einen nicht gleich zur Sau machen wenn man mal saublöde Fragen stellt.

Geschrieben

Wollt auch mal Hallo sagen...

Iss echt ein angenehmes Forum. Nette Leute hier die einen nicht gleich zur Sau machen wenn man mal saublöde Fragen stellt.

Es gibt ja keine blöden Fragen,nur blöde Antworten :-O

Willkommen im Forum!

Bin auch noch net lange dabei ^^.

Geschrieben (bearbeitet)

@Unknown_X

*nach links schiel*

*wohnort anschau*

*staun*

Endlich ein zweiter Herforder. :-O

Irgendwann stürmen wir das Forum und dann gibt es nur noch Herforder. :bengel:

Dich muss ich ganz herzlich hier begrüßen. ;-)

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

@Unknown_X

Hoffentlich nicht das Bier :L
Geschrieben

Nö, das Bier behalten wir schön hier. Manche werden uns dafür mit offenen Armen empfangen. :-O

Geschrieben

@Unknown_X

*nach links schiel*

*wohnort anschau*

*staun*

Endlich ein zweiter Herforder. :-O

Dich muss ich ganz herzlich hier begrüßen. ;-)

:-0 Ein Herforder! Hab nich damit gerechnet das es hier jemanden aus Herford gibt ^^

Und das Bier ist jetz auch für mich "Legal" geworden,in diesem Sinne ;-) :prost:

Geschrieben

:-0 Ein Herforder! Hab nich damit gerechnet das es hier jemanden aus Herford gibt ^^

Und das Bier ist jetz auch für mich "Legal" geworden,in diesem Sinne ;-):prost:

*hust* :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Noch einer. :-D

Ok, in deinem Fall eher noch eine. *g

Ich sach doch, wir stürmen das Forum. :-O

Bearbeitet von Obi-Wan
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Ich bin schon seit einigen Tagen angemeldet, aber macht ja nix.

Ich habe das Forum über die Lichtung von Glenvore kennengelernt (nur so zur Info) und bin recht froh darüber. :-)

Bis demnächst

Geschrieben

Hallo "Blutsbruder"! ;-)

Hab dich ja schon begrüßt, also hiermit noch mal ganz offiziell:

WILLKOMMEN IM FORUM! :knuddel:

Viel Spaß (und wir sind alle nur halb so schlimm wie wir tun :bengel: )

Gruss

Alan

Geschrieben

Hallo Leute,

kaum habe ich mich hier angemeldet, ergreift mich Melancholie, denn mein Zeitalter für HdR ist eigentlich schon Vergangenheit.

Ich las die Bücher zum erstenmal 1979. Davor hatte ich den Trickfilm gesehen, hatte aber nichts verstanden. Seitdem las ich den HdR nochmal 5 oder 6mal.

In der Prae-Internetzeit war es fast unmöglich Gleichgesinnte zu finden, jeder, der den HdR las und sich in diese Welt träumte, so schien mir, bewahrte die Geschichte wie einen Schatz geheim, denn wenn man von Mittelerde schwärmte, wurde alles schnell als Märchen abgetan, und das tat weh. Also schwieg man.

Na mal schauen, ich muß mich erst mal langsam durch die Funktionen hier arbeiten, und mein Profil aufbauen.

Schade, daß noch kein Stammtisch in meiner Nähe tagt, Baden-Würt. scheint mir eine HdR-Diaspora.

Zu euren Diensten, sagt man, glaube ich.

Markus

Geschrieben

Willkommen im Forum und viel Spaß, vielleicht entdeckst ja noch ein paar interessante oder neue Sachen an Tolkien und Co :-)

Schade, daß noch kein Stammtisch in meiner Nähe tagt, Baden-Würt. scheint mir eine HdR-Diaspora.

Ich als Baden-Württembergler (und einige drumrum) tummel mich beim Schweizer Stammtisch rum, das ist nicht weit und wenn du die Vogelgrippe in Rottweil lässt, bist auch willkommen ;-)

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :-)

...und das tat weh. Also schwieg man.

Na dann wird Zeit, dass auch DU dich mal ausschüttest :-O ;-)

Geschrieben

Je mehr Baden-Württembergler es hier werden um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass dort ein Stammtisch entsteht.

Zum nächsten Bayern-Stammtisch kommt uns übrigens eine Baden-Württembergerin besuchen. :-)

Und: Herzlich Willkommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...