Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alae Zugvogel :-)

Ich fand deinen Post sehr schön und sehr interessant...

Auf ein paar schöne Diskussionen und Postings!

PS: Wenn du Probleme oder Fragen betreffend Einstellungen etc. hast...egal, wen du hier fragst, sicherlich alle werden dir gerne helfen.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo wollt mich dann auch mal vorstellen, bin die marie und komme aus der nähe von köln... höre black und death metal, lese viel, bin sehr tierlieb und geh gern auf festivals...

lg medea

Geschrieben

wosschilder1020.gif Medea und viel Spaß hier im Forum!

Gruß

Alan :-)

Geschrieben

PS: Wenn du Probleme oder Fragen betreffend Einstellungen etc. hast...egal, wen du hier fragst, sicherlich alle werden dir gerne helfen.

Also ich nicht. :-O

höre black und death metal, bin sehr tierlieb

Das passt irgendwie nicht zusammen, oder meinste mit tierlieb, dass du die Seelen der Tiere befreist indem du sie in einem dunklen Ritual Satan opferst? :-O:-O :-O

Geschrieben

Salve!

Ich bin auch neu hier (wie sollte es auch anders sein) und hab über Google hierher gefunden.

Mein Nickname lässt wohl mein Geschlecht vermuten (Siriondil, 11. König von Gondor), aber ich bin tatsächlich weiblich :D

So, dann auf ein gutes Zusammenposten ;)

Liebe Grüße

Siriondil

Geschrieben

Willkommen im Forum Siriondil :-)

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier, man liest sich :-O

Geschrieben

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Es wird dir hier bestimmt gefallen, da bin ich mir sicher.

Hier ist auf jeden Fall eine tolle Gemeinschaft, die man nicht in jedem Forum findet :knuddel:

• 2 Wochen später...
Gast Galadriels Spiegel
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ! Ich möchte mich auch vorstellen. Bislang war ich im Forum von "faszination-tolkien.de" aktiv und hab hier nur ab und zu mal mitgelesen. Dort habe ich mir mit Alatariel (die ja auch hier zu den Stammboardlern gehört) seit vorigen September allerdings so manchen Tag und manche Nacht v.a. mit gegenseitig gestellten Tolkien-Rätseln um die Ohren geschlagen :coffee: - man konnte uns 2 fast schon mit Gollum und Bilbo vergleichen ;-) (wobei ich gollum bin und sie bei falschen antworten unter umständen :essen: hätte :hehe:;-) ). Einen ganz besonderen Gruß daher natürlich an dich, meine Elben :queen: mit Wohnsitz im schönen, grünen Irland.

Nun ist das oben angesprochene Board ja leider vom Netz genommen worden, daher überlege ich mir, ob es auch hier Interesse gibt, an Kreuzworträtseln und ähnlichem zum Thema Tolkien :kratz: ?

Gelesen hab ich von Tolkien den HDR, den Hobbit, das Sil und die NR aus ME !

------

Noch eine kurze technische Frage : Ich surfe normal mit Mozilla Firebird, kann mit diesem aber in diesem Forum aus irgendeinem Grund keinen Beitrag schreiben, sondern muß auf meinen ungeliebten Internet-Explorer zurückgreifen - kann ich das durch irgendeine Maßnahme ändern ???

Gruß - Der Spiegel !

Bearbeitet von Galadriels Spiegel
Geschrieben

Hallo Spiegel!

Na, hast du den Weg doch noch hergefunden? Schön, jetzt habe ich endlich wieder jemanden zum Rätseln. :-) *freu*

Noch einmal ein großes Dankeschön für all die schönen Abende (und Nächte... :anonym: ) :knuddel: Leider habe ich die Internetadresse von meinem letzten Kreuzworträtsel nicht. :-/ Und da kommen wir zur Zeit ja auch leider schlecht dran. :-(

man konnte uns 2 fast schon mit Gollum und Bilbo vergleichen (wobei ich gollum bin und sie bei falschen antworten unter umständen hätte )

AHHHHH, er verfolgt mich, wo ist nur mein Ring? *aufsetz und unsichtbar werd* :-O

Achja, meine e-mail kommt bald, ich bin zur Zeit nur ziemlich im Stress, aber morgen wirds klappen, ganz bestimmt. ;-)

Gruß

Al(a)tariel :-)

Geschrieben

Noch eine kurze technische Frage : Ich surfe normal mit Mozilla Firebird, kann mit diesem aber in diesem Forum aus irgendeinem Grund keinen Beitrag schreiben, sondern muß auf meinen ungeliebten Internet-Explorer zurückgreifen - kann ich das durch irgendeine Maßnahme ändern ???

Willkommen im Forum, Spiegel. :-)

Firebird? Firebird? Firebird! Da war doch mal was. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Versuchs mal mit Mozilla Firefox. ;-)

Abgesehen davon, vielleicht hast du ja Cookies deaktiviert und dein Mitgliedsstatus wird dann nicht mehr gesehen.

Wenn das nicht hilft, dann poste doch Hier mal eine genaue Beschreibung deines Fehlers.

Gast Galadriels Spiegel
Geschrieben

@alatariel : ich hab die emailadresse deines letzten rätsels leider auch nicht mehr :heul: - aber gräm dich nicht, ich werd demnächst ein neues erstellen und dann hier einen thread damit an geeigneter stelle beginnen.

den dank wg. der vielen rätselnächte im anderen board geb ich gern zurück :knuddel: ° - hat mir auch spass gemacht, auch wenn manchmal der kopf geraucht hat :kratz::O;-) !

--------

@brandybuck : ich hab mich nur verschrieben. ich hab mittlerweile natürlich auch firefox, und nicht mehr das vorgängermodell firebird (ich meine fast, daß es den alten firebird gar nicht mehr zur verwendung gibt, selbst wenn man das wollte - aber so gut kenn ich mich da nicht aus).

cookies hab ich jedenfalls aktiviert - daran liegt es nicht. naja, wenn ich es nicht lösen kann, schreib ich vielleicht wirklich in dem anderen thread demnächst was dazu. danke auf jedenfall für die antwort. :-)

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Hm......... also gut dann sage ich hier noch mal Moin......

Über mich gibt es nicht viel zu sagen.......,

ich komme aus dem norden.......,

bin nordisch ruhig......, man soll es mir verzeihen.......,

bin wieblich........, das sollte ich im profil noch ändern.......,

mehr fällt mir, zu mir nicht ein.......,

vielleicht noch das ich liebend gerne in meiner fantasiewelt lebe..........

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

So den Rest habe ich auch gelesen ( dank Elbereth).

Und sollte irgendwas nicht nach euren vorstellungen sein .......,

schreit mich an wie der Nordwind den Garten verwüstet.

Geschrieben

Willkommen im Forum, wildes Herz!

Ich hoffe, es gefällt dir hier :-) und auf ein frohes "Zusammenposten". :prost:

Übrigens has du eine schöne Sig. :love: *Rilke mag* :-O

Gruß

Alan

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon über ein Jahr Mitglied, habe aber noch sehr weinig geschrieben.

Das soll sich aber jetzt ändern.

Ich finde das ganze Forum echt toll, weil hier alle so nett sind und es sooo viele Themen gibt.

Wahnsinn, wie viel manche hier schon geschrieben haben!

Vorbildlich!

Liebe Grüße an alle! :-O

Geschrieben

*blubb*

Dann herzliche "Aktiv-Willkommen" oder wie man das dann nennen mag ;-)

Was die Menge betrifft Qualität vor Quantität ;-)

Viel Spass :-)

/*blubb*

Geschrieben

Hi,

Bin Squall und neu hier. Komme ürsprünglich von der Tolkienwelt die ja seit diesem Jahr geschlossen ist. Also versuch ich hier meinen Wissensdurst über Tolkien zu stillen. :D

Für die A/S/L: 18/m/Bayern(/Sachsen) - genaueres nur per persönlich Nachfrage. ;)

Joah so ich hoff wir werden gut miteinander auskommen und viel Spaß haben. :)

Mfg Squall

Geschrieben

Dann mal ein herzliches Willkommen Squall! :-)

Ich wünsch dir viel Spaß hier :D

Gast Fröschii
Geschrieben

O.O Joaa, der Frosch is och neu hier und sagt ganz laut: HALLO!! :P

Geschrieben

huhuuuu na dann mal viel spass und bringt die threads ein wenig auf touren :-)

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Willkommen im Forum, wildes Herz!

Ich hoffe, es gefällt dir hier :-) und auf ein frohes "Zusammenposten". :prost:

Übrigens has du eine schöne Sig. :love: *Rilke mag* :-O

Gruß

Alan

Danke schön.................... ;-) Ja Rilke ist Klasse. 8-)

Ich werde mich erstmal um schauen und hier und da mit lesen. :cool:

Aber vielleicht wird es ja was mit dem zusammen Posten. ;-)

ja und allen anderen wünsche auch viel spass. Ob neu oder nicht. :-D

Geschrieben

Ich sag hier auch mal hallo!

Doch ganz net hier, hätte ich net so gedacht!

Gast Morfaroth
Geschrieben

Hallo

Wollte mich auch mal eben als Neuling outen.

Bin eher zufällig hier gelandet. Da ein anderes Board nicht funktioniert und dort auch die Admins scheinbar keine Lust haben.

Da dort aber ein Hinweis auf Euer Forum war, bin ich nun hier. Ja, ja, so ist es.

Toll, oder?

Meine Angewohnheit ist, ein Post zu schreiben und dann mit einer Pfeife und einem Buch auf Antworten zu warten.

Grüße

Morfaroth

Geschrieben

Auch euch beiden ein herzliches Willkommen :-)

Wünsch euch viel Spaß hier und bleibt immer schön aktiv dabei ;-)

@Morfaroth: Du wirst auch auf andere hier treffen, die da sind weil das andere Board nicht mehr funzt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...