Aset Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Auch ein herzliches "hallo" von mir. Mach dir nix draus, jeder darf mal "nesseln" :-D Zitieren
Gast DerEineAllerRinge Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Ich will jetzt auch mal. Also H A L L O ... Wie geht's Euch denn so ? Zitieren
Vasall Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Also mir gehts immer gut für die Anderen kann ich nich Sprechen ;-) Zitieren
Gast Reginard of Overhill Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Also mir gehts immer gut für die Anderen kann ich nich Sprechen Ok, dann will ich Dir die Last mal abnehmen, denn mir geht's auch sehr gut, zumindest fast immer ... Herzlich Willkommen, sag ich da nur, Du Einer Aller Ringe ... Zitieren
Gast Húrin Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Ich bin auch noch nicht so lange hier und wollte jetzt mal allen Hallo sagen. Was macht ihr eigentlich so, wenn ihr nicht gerade hier euren senf dazu gebt? :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Ähhhhm ja was mache ich dann folgende Möglichkeiten : a: Arbeiten b: Schlafen c: Essen d: Waschen Saubermachen e: Einkaufen f: Counterstrike Zocken g: Auto Fahren h: mich in anderen Foren austoben Zitieren
elles Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 @VM: Counterstrike im Internet? @Hurin: was ich sonst mache? Schule Essen Schlafen D&D Spielen Counterstrike prolucken und noch so einiges mehr! Elles Zitieren
Gast sinsiree Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 hi, bin auch neu hier. ich war letztes jahr schon ein paar mal hier, ich werd jetzt versuchen, regelmäßig aufzutauchen. freu mich schon darauf, hier auch meinen senf dazuzugeben. ciao sinsiree Zitieren
Anastasia Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 sei herzlichst willkommen [:] Zitieren
Gast sinsiree Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 danke schön! ich hab so das gefühl, das ganze wird noch ziemlich witzig werden. bye und gute nacht Zitieren
oldsam Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Ahja also, ich hab mich jetzt einfach auch mal nach längerer Zeit des Silent-readings entschlossenm, mir nen Account zu machen. Somit stell cih mich jetzt hier ma vor: ich bin der sam, bin gerne offtopic und verwende übermäßig ;)-smilies. Und ich vertipp mich recht gerne weil ich immer schneller denk als meine finger tipen können ;) Also im wesentlichen: Hallo! Zitieren
Anastasia Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Du? Hier? Hallo Wusste garnich dass du mitliesst... - Editiert von Anastasia am 19.02.2003, 17:05 - Zitieren
cêntim Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Na endlich mal wer vernünftiger *jo*! Herzlichst willkommen hier in diesem wundervollen, tollen, aberteuerlichen,... was auch immer. Mir geht das mit dem tippen auch so (ich liebe meine delete-taste ) Würde mich mal interessieren was unsere neuankömmlinge für schreibticks mitbringen. Meiner ist ganz klar in Filmen zu reden (bzw. zu schreiben): Ich benutze dauernd auf die situation umgemoddelte Filmzitate, in letzter zeit bevorzugt HDR natürlich. Fällt nur erstens keinem wirklich auf und kann mich zweitens auch meist recht gut zusammenreisen. Aber des is schon hart: ich kann mich an die verrücktesten details aus filmen und überhaupt an fast alle filme erinneren, die ich ab ca. 8 gesehen hab... :kratz: Zitieren
oldsam Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 @anastasia: joa weißt du, mein forum kenn ich auswendig und mit dsl flat hat man die zeit viel zu lesen ;) und dank deinen ab und zu gegebenen hinweisen war ich halt auch motiviert hier zu lesen ;) stört dich doch hoffentlich net ;) @gentîm: hehe ich bin schon froh, wenn ich mich noch dran erinnern kann ob der jeweilige film gut war ;) Zitieren
Gast ethuil Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 Hallo an alle, Heute hab ich mich nun endlich mal - nach langer stummer Mitverfolgung der Unterhaltungen im Forum - angemeldet; und wollte mich kurz vorstellen . Seit ungefähr drei Jahren bin ich jetzt Tolkien-Fan und könnte mich regelrecht in seinen Werken verlieren. Wenn ich aber gerade nicht lese (und nicht in der Arbeit bin) trifft man mich meist in den umliegenden Wäldern auf meinem Pferd, oder beim spazieren gehen mit meinem Hund. Ansonsten gibt es eigentlich nichts nennenswertes was nicht mit sicherheit bei Gelegenheit in einem anderen Thread zu Tage befördert wird. Was ich auch noch sagen wollt: ich find dieses Forum einfach klasse; hier ist ne super Stimmung und natürlich freu ich mich darüber jetzt die Gelegenheit zu haben mich mit so vielen Gleichgesinnten unterhalten zu können. Also in diesem Sinne... Atenio Zitieren
Frodo Geschrieben 23. Februar 2003 Autor Geschrieben 23. Februar 2003 Na denn Herzlichst Willkommen ethuil Schön das du nun nach "stummer" in die "aktive" Teilnahme übergehen willst! Zitieren
Gast Ireth Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 ui, schön, ein vorstell thread *smile* nur dummer weise weiß ich nie wirklich was ich so schreiben soll *seufzt* naja, ich denke im laufe der zeit, wird sich schon alles nennenswerte von mir herauskristallisieren wie dem auch sei, ich freu mich schon riesig drauf, in diesem forum mein unwesen zu treiben *smile* Zitieren
Gast LovingHugoWeaving Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Ich sag mal liebevoll hallo zu allen, obwohl ich nicht zu der Sorte leute gehöre. Mein Name sagt es schön, ich bin Hugo Weaving, also Elrond, also Agent Smith-Fan und warscheinlich eine der wenigsten. Ich bin sehr beliebt bei Leuten wenn es um fragen zu bestimmten Sprachen Mittelerdes, oder auch normale geht, um das Dichten, um Figuren Tolkiens, seine Bücher usw. und ich bin Hobbyschriftstellerin. Vom Charakter her ähnle ich Hugo, aussen hart innen weich, wer mich sieht glaubt nich wie lustig ich sein kann. Ich teile halt mein Los... Wer etwas über meine Gedichte und mein Hobby Kryptozoologie wissen will sollte den Link unter mir besuchen. Zitieren
Gast KölscheJung Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Moin Moin, ich wollte nun auch mal hallo sagen. aba irgendwie woas i jetzt need so gnau was ich schreiben soll. naja. mal gucken - Editiert von Elbereth am 08.03.2003, 16:33 - Zitieren
Gast The Watcher Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 Moin und Hallo an alle ! Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen. Naja was gibt es sonst zu sagen ? Wie man an meinem Namne sieht bin ich Fan der Highlander-Serie und der Filme Joa, das wars. Zitieren
Mortica Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 Also dann: Allen Neulingen ein herzliches Willkommen! :-D Zitieren
Aurîs Lothôl Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 Alae, Ich bin zwar schon seit einiger zeit hier, möchte aber trotzdem allen Hallo sagen!! Aurîs ;-) Zitieren
Gast Keely Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Sanyasala zusammen! Wenn der Könich ruft hat man zu folgen! Auf Aris Geheiss melde ich mich untertänigst zur Stelle! @Ari Zitieren
Frodo Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 Na denn mal ein Moin Moin an die Neuen! :geist: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.