Flinkbaum Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Also ich gehe auch sehr gerne zur Schule... siehe http://"www.uni-bielefeld.de/OSK/NEOS_Versuchsschule/index.html Bearbeitet 24. April 2006 von osario Zitieren
Tautalegein Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Im Lande der Eidgenossen lebe ich. Bin verheiratet, habe 2 Kinder (Lilly Marie, 2 1/2 und Erik Leonidas, 1) und bin ausserdem Philosoph, der auch Religionswissenschaft und Europäische Volksliteratur studiert hat. Ich arbeite als Lehrer für Allgemeinbildung an (bisher) 2 Schulen. Ich freue mich, dass ich mit www.tolkienforum.de ein sehr ansprechendes Forum gefunden habe. Zumindest gefällt es mir auf den 1. Blick. Wie es "in der Tiefe" aussieht, werde ich auch bald wissen. Zitieren
Alfiriel Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ja das gibts Hab ich auch in nem andren thread geschriebn... weil ich eben immer alle meine freunde seh und s immer ziemlich viel spaß macht ;-) Zitieren
Mortica Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Willkommen im Tolkienforum Tautalegein! Zitieren
Fioridur Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Willkommen im Tolkienforum Tautalegein! Dem schließe ich mich an und freue mich, dass mit dir die Fraktion der etwas Älteren Verstärkung erhält. Außerdem finde ich das Motto-Bildchen wunderschön. Zitieren
Tautalegein Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Dem schließe ich mich an und freue mich, dass mit dir die Fraktion der etwas Älteren Verstärkung erhält. Danke! Aber mit meinen paar Jährchen bin ich doch ein junger Spunt verglichen mit Treebeard&Co. :cool: Zitieren
BSCYB Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hallo miteinander, bin auch neu hier komme aus der Schweiz, also ein herzliches Grüessech euch allen Zitieren
Mandos Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Herzlich Willkommen hier im Tolkienforum, BSCYB! Zitieren
Gast Elyon Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hi, dann sag ich doch auch mal Hallo ! Ich bin jetzt auch schon ein paar Tage dabei, habe bis jetzt aber noch nicht wirklich an den allgemeinen Diskussionen teilgenommen - wird sich aber noch früh genug ändern .... Ich hoffe, ich werde in nächster Zeit mal mehr dazu kommen hier was zu posten... slg, Elyon ;-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Dann sag ich: und viel Spass hier! :-) Zitieren
Gast Fáin Thunderhelm Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo, bin über google bei Euch gelandet, suchte eigentlich einen Betareader für meine HdR FanFiction, aber dieser Funde gefällt mir noch besser. So werde mich mal in die Fornetiefen vergraben. VG Fáin Thunderhelm Zitieren
elles Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=755&st=0 hallo Zitieren
Aset Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Seid alle herzlich willkommen - die Älteren die meinesgleichen sind sowie die Jüngeren die doch hier reichlich in der Überzahl "herumgeistern" :anonym: Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo ich bin die Jeanne bin fast 28 und bin aus Sachsen ich bin großer Herr der Ringe fan und bin hier auf der page gelandet.Ich studiere Geografie... wenn ihr sonst noch fragen habt stellt sie einfach! ;-) Zitieren
André Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo und willkommen im Forum, Marijana ... bin aus Sachsen [...] wenn ihr sonst noch fragen habt stellt sie einfach! Sprichst Du mit so einem lustigen Dialekt? :-O Zitieren
Elinweth Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Es gibt keinen sächsichen Dialekt, nur Hochdeutsch und einige regionale Mundarten :P Öhm.. ja willkommen :) Bearbeitet 5. Mai 2006 von Elinweth Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Hallo und willkommen im Forum, Marijana Sprichst Du mit so einem lustigen Dialekt? ja klar das tun wir sachsen doch alle aber nur wenn wir uns nicht anstrengen hochdeutsch zu reden Danke fürs Willkommen :-) Bearbeitet 9. Mai 2006 von Marijana Zitieren
Gast Kerija Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 ..... ... Hallo...*zaghaft ruf*.. Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin ,aber ich wollte einfach mal Hallo sagen und gleichzeitig mittteilen, dass es wirklich gigantisch viele Themen gibt. *überfordert-ist* Nun ja, ich war vorher noch nie auf Eurer Seite und erst recht nicht registriert, aber es war so herzlich hier, und da ich ohnehin gern HdR lese, musste ich mich anmelden. Solala.....ich hoffe irgendwann versteh ich auch nur ein Wort Sindarin.. Kerija Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo Nachbarin. Wünsch dir hier noch viel Spass. Ein Wort kannst du bereits bestimmt ... mellon :-) Zitieren
Gast Kerija Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 xD Das weiß ich gerade noch einzuordnen...*g*.. Wenn ich mich recht entsinne Freund?...*mürmel* Aber ich hätte eine Frage, gehört die hier rein? Das weiß ich auch nicht genau. Ich wollte gerne Sindarin erlernen, habe auch unter sindarin.de geschaut, aber das ist alles ssoooo kompliziert. Wie kann ich mir das etwas leichter machen? FeE :schaem: Zitieren
Asha Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Neu bin ich nicht, doch, auf gewisse Weise, irgendwie... aber wer sich an den Baleys vom Samstag Abend erinnert, der kennt mich schon... auja, der Sekt war auch noch und der saure Apfel und der Wodka und der Martini und dieses tolle Orangen-Apfel-Wodkagemisch mit Namen electrical soup... den Rest hab ich nimmer mitbekommen Aber das Wasauchimmeresnunwar-Spiel, war ja genial! Hätte TomTom schon in der ersten Verfilmung den Gozilla gemimmt, hätte es nie nen besseren Film gegeben. Hm, ja, jetzt bin ich hier *mal in die Runde wink* weil mich, nachdem ich sicher alles und noch mehr von dem Forum erfahren habe, doch ein klitzekleinesbisschen die Neugierde gepackt hat. Lg Asha alias Azra Bearbeitet 14. Mai 2006 von Asha Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) *blubb* Sehr tapfer und mutig? Wir kennen uns zwar wohl am wenigstens von den WE Leuten, aber ich übernehme mal das veroffizilisieren der Begrüßung * + als Begrüßungsimbiss rüberschieb* /*blubb* Bearbeitet 15. Mai 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Tomtom Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Man munkelt, da sei was im Ofen, ja :-O Zitieren
Frodo Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 AHA! Wusst ich doch, dass sich wm vor seinem 30sten noch vermehren wollte! Nun fehlt nur noch die Sache mit dem Baum pflanzen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.