Mortica Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Schwangere sollten aber keinen Alkohol trinken. *ermahn* :ks: Und damit ich nicht wegen Spam gelöscht werde: Ein herzliches Willkommen allen Neuen! :-) Zitieren
Asha Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) WUAAAAAAAAAHHHH! Böser Käse! Böse Gurken! Böse, böse, böse, böse... Das schlimmste ist ja... äghs... es hat geschmeckt, aber zu der Zeit hätte ich wohl auch Schokolade mit Gurken und Sauerrahm und Salz zusammen gut gefunden. Und nein, WM hat mich als Spontangast nicht sofort mit der Frage bedrängt, ob man sich denn geschlechtlich fortpflanzen könnte... er hat sich den Baleys geschnappt und der Rest war ihm egal. Danke für die nette Begrüssung. Und die grosse Göttin (Ich hoffe es gibt hier nur eine, sonst tret ich gleich in ein hübsches Fettnäpfchen) kenn ich sehr wohl noch: Du hast mir meine Gurken geklaut. Bearbeitet 15. Mai 2006 von Asha Zitieren
Frodo Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 auch Schokolade mit Gurken und Sauerrahm und Salz zusammen gut gefunden. . Das könnte sogar schmecken! Zitieren
Gast Kerija Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 :bengel: xDD Ihr seit witzig...xDD Ich hab mir mal ein leckeres Sandwich gemacht...*g* -Sandwich Scheibe -Ketchup -Senf -Käse -Blatt Salat -Schokolade -einen Keks Das war lecker...*g*...aber ich esse eh alles durcheinander.... Liebe Grüße, im übrigen find ich ja das Foto von F so geil XDD den hab ich früher immer geschaut... Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Ja lecker, benennen wir's doch gleich um, ins "Hallo! Ich bin neu hier und esse gerne...." Thread Nein also echt Herzliches Willkommen an die Neuen :-) Bearbeitet 15. Mai 2006 von Míriel Zitieren
mormegil Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ich ess gar nich so viel Ich trink lieber :prost: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 *blubb* Und die grosse Göttin (Ich hoffe es gibt hier nur eine, sonst tret ich gleich in ein hübsches Fettnäpfchen) kenn ich sehr wohl noch: Du hast mir meine Gurken geklaut. Also falls du mich meinst (dann haste dir gerade tolle Sympathiepunkte geholt mit der Gottbezeichnung und ich muss dich spontan mögen ) möchte ich nur erwähnen, dass ICH mir die Gurken und den Käse geholt habe und das total nett und lieb und freundlich etc. geteilt habe /*blubb* Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Das war lecker...*g*...aber ich esse eh alles durcheinander.... Na wie wär dann denn mit, in Heringröllchen eingewickelte Schokoriegel? Die ess ich nämlich gern. ;-) Bearbeitet 15. Mai 2006 von ThorBrownlock Zitieren
Frodo Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 Na wie wär dann denn mit, in Heringröllchen eingewickelte Schokoriegel? Die ess ich nämlich gern. Mit Tzaziki Dip? Ich empfehle da Matjes mit Tzaziki!!! Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Mit Tzaziki Dip? Ich empfehle da Matjes mit Tzaziki!!! Mit Tzaziki Dib? Das muss net sein. Aber Matjes mit Tzaziki? Das schmeckt bestimmt net schlecht. Zitieren
Frodo Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Aber Matjes mit Tzaziki? Das schmeckt bestimmt net schlecht. Das hat sowas wie "eingelegter Hering" mit mediteranem Touch :-) Zitieren
Asha Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 *husthust* Das schmeckt echt... als Tzaziki mit Matjes. Zitieren
Mortica Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Also wenn ihr jetzt Rezepte oder Menüvorschläge austauschen wollt, dann belebt doch bitte den Rezeptethread wieder. Hier ist doch nur der "Hallo, da bin ich"-Thread. Zitieren
Verdandi Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Also, dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin hier schon länger am mitlesen und hab' mich jetzt auch mal registriert, damit ich mitquatschen kann. Mein Name ist Julia, ich bin junge 19 und bastel grad an meinem Abitur. Hier bin ich, weil ich Tolkiens Bücher sehr liebe und diese Liebe mit anderen teilen möchte (angefangen hat das ganze, als mein Opa mir früher aus dem "Hobbit" vorgelesen hat). Meine sonstigen Interessen sind andere Bücher, Kino, Musik und Tanzen. Falls ihr sons noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach. Ich werd mich jetzt noch etwas einlesen und dann fröhlich mitposten. :-) Zitieren
mormegil Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Hallo Herzlich Willkommen bei uns ( Wobei Du ja schon länger "dabei bist") Du hast mich grad auf ne Idee gebracht!!! Ich hab meinen kiddies mal Das Roverandom vorgelesen , aber auf die Idee mit dem Hobbit anzufangen ,kam ich noch gar nicht!! Wird ab morgen nachgeholt :bengel: Bearbeitet 21. Mai 2006 von mormegil Zitieren
Gast Amarie Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo ! Ich bin ... naja.. neu nun auch nicht. Aber so lange war bin auch nicht hier. Also ich hab so eine kleine Frage. Meine Freundin heißt Lea (-die sich vergebens Mühe macht) und sie würde gerne mal wissen, wie sie auf elbisch (also wenns geht Quenya) heißen würde. Ich habs versucht, aber da ich Elbisch nicht so gut kann, hats bei mir nicht geklappt. Ich selber weiß meinen Namen, Eruanna (Hannah - die Begnadete). Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet! Hallo Ich bin ... naja.. neu nun auch nicht. Aber so lange war bin auch nicht hier. Also ich hab so eine kleine Frage. Meine Freundin heißt Lea (-die sich vergebens Mühe macht) und sie würde gerne mal wissen, wie sie auf elbisch (also wenns geht Quenya) heißen würde. Ich habs versucht, aber da ich Elbisch nicht so gut kann, hats bei mir nicht geklappt. Ich selber weiß meinen Namen, Eruanna (Hannah - die Begnadete). Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo Amarie und herzlich Willkommen hier: http://www.tolkienforum.de/Die-Sprachen-un...lerdes-f12.html haben wir einen extra Thread in dem es um die Sprachen MIttelerdes geht, schau doch mal dort wegen deiner Frage :-) Zitieren
Gast Amarie Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Danke! Ich hab da mal nachgefragt und mich ein bisschen umgeschaut. Ich hab es zwar immer noch nicht heraus gefunden, aber ich danke trotzdem und hoffe, dass es in diesem Forum welche gibt, die es können. Ich beneide die Menschen, die elbisch können. Ich hab bloß im Moment keine Zeit, mich ums Elbische zu kmmern (Arbeiten, Arbeiten und noch mehr Arbeiten ) Naja.... Zitieren
Gast Isabel Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Einen wunderschönen guten Tag euch allen, mein Name ist Isabel und ich habe mich vor ca. 20 Minuten bei euch registriert. Ich bin ein großer Fantasyfan und möchte zudem viele von euch kennenlernen, sowohl männliches, wie auch weibliches. Ich freue mich über jede Nachricht und auf viel gemiensammen Spaß im Forum. Ganz liebe Grüße, eure Isabel Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum einen dicken Begrüßungs Wenn du Leute kennenlernen willst, dann schau doch mal ins Gasthaus oder in den Chat Und ich finde deinen Avatar wunderschön :love: Zitieren
Finrod Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 'nAbend.... Hab mich zwar schon vor ner ganzen Weile registriert, aber gerade eben erst angefangen hier rumzuposten. Hab so ziemlich alles gelesen, was der große Meister (zusammenhängendes) geschrieben hat (*englisch-lern-anhand-von-lotr*), bin nur leider furchtbar vergesslich...... Mal schauen, was die Zeit so bringt. Zitieren
Diegelnes Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Tach! Hab' mich grad angemeldet und frage mich, wie ich mich durch diese Masse von Postings durchwälzen soll. Ich bin schon richtig gespannt, was es hier so gibt. Bei den Userrängen habe ich mich schonmal schlappgelacht. Am meisten freue ich mich auf den FF-Bereich. Ich wollte nur schnell "Hallo" sagen. LG Diegelnes Ach, jaah... TOLKIEN RULZ!!! ... und ... Bearbeitet 10. Juni 2006 von Diegelnes Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Joa, Moin! Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :-) Zitieren
Diegelnes Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Danke. Ich habe mich in einigen Bereichen umgesehen! Und muss sagen: WOW! Was euch so für Themen einfallen! Sehr interessant. Ne echte Schatzgrube! Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier im Forum Diegelnes! Allerdings möcht ich dich darauf hinweisen, dass Avatare/Signaturen nicht animiert sein dürfen. ( Forenregeln ) Man liest sich. :-) Bearbeitet 10. Juni 2006 von Míriel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.