Gast Narmora Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 hi bin auch neu hier und wolt mich hier einfach mal melden^^ also "Hallo" an alle xD lg Narmora Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 *blubb* Herzlich Willkommen Narmora und viel Spass hier /*blubb* Zitieren
Tomtom Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Ja, herzlich willkommen bei uns :-) Zitieren
Gast Narmora Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 danke^^ hab mich hier schon mal n bisschen umgeschut, gaaaaanz viele herr-der-ringe-verrückt wie ich^^ das is gut ;) lg Narmora Zitieren
Thorin Eichenschild Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Hi. bin jetzt n paar Tage dabei, und bisher gefällt mir das Rorum sehr gut. Jede Menge Informationen und vorallem Fragen, die mir nie eingefallen wären. Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Herzlich Willkommen im Forum Thorin Eichenschild! Viel Spaß beim durchstöbern, man liest sich. ;-) Zitieren
Gast Wizard-of-Wishaw Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Jo wollte auch mal Hallo sagen hab mich grad angemeldet und mir is leider kein Name eingefallen der jetzt was mit HdR zu tun hätte und noch nich besetzt war also hab ich einfach mal nen anderen genommen. Hab mich hier schon bisschen umgeschaut und ich finds echt cool, da hier eigentlich alle richtig Ahnung von dem haben was sie schreiben ich freu mich dann schon aufs mitschreiben. Bis dann in allen möglichen anderen Threads ;) der Wizard Zitieren
Gast Wizard-of-Wishaw Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 wäääh niemand sagt Hallo zu mir *ganz doll wein* dann seit eben gemein ;-) Zitieren
Alatariel Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 *g* Wo ist dein Selbstbewusstsein? Sorry, also jetzt ein herzliches "Willkommen" von mir! Have Phun! :-O Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Herzlich Willkommen ,Wizard of Wishaw! Und viel Spass hier im Forum. Zitieren
Gast Wizard-of-Wishaw Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Danke Leute ich wusste doch das ihr alle ganz doll lieb seit und hab mich auch schon schön eingelebt Zitieren
Fiora Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 So ich bin auch neu hier und wollte mal hallo sagen zu diesem forum bin ich durch Aeglos gekommen, zu HdR erstmal durch meine Mutter (die mich mit 11 gezwungen hat Band 1 zu lesen) aber aufgrund meiner Protesthaltung fand ichs aus Prinzip erstmal nicht gut , dann hab ich die Filme gesehen und dachte mir" Bücher zu Filmen sind meistens besser" und dann konnte ichs mit genuss lesen... Tja was soll ich sonst noch schreiben... ich bin 18, geh noch zur Schule, bin HdR-besessen, Hobbies. lesen, Kino, Tanzen,PC, FFs schreiben wenns meine zeit zulässt und als Admin in einem FF-Archiv tätig sein... LG Fi Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum Fiora! Viel Spaß. ;-) Zitieren
Leithian Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @ Fiora: hm, könnts sein, dass du auch in obl online bist? kommst mir nämlich verdammt bekannt vor (hast ja das gleiche bild und denselben namen im forum, also war des wohl net schwer herauszufinden.. ) neja, dann auch mal ein herzliches willkommen von mir. Gruß, Leithian Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 So ich bin auch neu hier und wollte mal hallo sagen zu diesem forum bin ich durch Aeglos gekommen, zu HdR erstmal durch meine Mutter (die mich mit 11 gezwungen hat Band 1 zu lesen) aber aufgrund meiner Protesthaltung fand ichs aus Prinzip erstmal nicht gut , dann hab ich die Filme gesehen und dachte mir" Bücher zu Filmen sind meistens besser" und dann konnte ichs mit genuss lesen... Tja was soll ich sonst noch schreiben... ich bin 18, geh noch zur Schule, bin HdR-besessen, Hobbies. lesen, Kino, Tanzen,PC, FFs schreiben wenns meine zeit zulässt und als Admin in einem FF-Archiv tätig sein... LG Fi Jep auch von mir willkommen @ Fiora: hm, könnts sein, dass du auch in obl online bist? kommst mir nämlich verdammt bekannt vor (hast ja das gleiche bild und denselben namen im forum, also war des wohl net schwer herauszufinden.. ) neja, dann auch mal ein herzliches willkommen von mir. Gruß, Leithian Ja das müsste sie sein ;-) Zitieren
Fiora Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Ja ich bin die Fiora von oblonline... eine meiner suchtseiten bist du die Leithian da?? Danke Leute für die nette Begrüßung Zitieren
Lhaewin Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo, ich habe schon eine ganze Zeitlang gelurkt und mich nun endlich aufgerafft, hier Mitglied zu werden. Komme aus dem Rheinland und habe die Bücher schon vor ewigen Zeiten gelesen - ja, damals, als es nur die Carroux Übersetzungen gab. Bin hoffnungsloser Herr der Ringe Fan und war zweimal bei der RingCon. Und nun werde ich mich durch die vielen threads durcharbeiten...Ein hoffnungsloses Unterfangen, denke ich. :coffee: Zitieren
Vasall Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 hallo ich wünsche dir viel spass hier. und hoffnungslos nis nichts es kostet aber sicher viel zeit :-) Zitieren
Gast Lichtschimmer Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, bin auch neu hier. Kennt ihr das Rollenspiel DSA? Dann schaut doch mal ins Rollenspiel-Forum ;) Ich hoffe, dass ich hier noch nette Leute treffe Liebe Grüße, Lichtschimmer Zitieren
Leithian Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 na dann, hallo erstmal und viel spaß im forum! dsa - das schwarze auge? wenns das is, hab ich nur davon gehört.. @ Fiora: tja, da die namensgleichheit schon mal gegeben ist, würd ich mal sagen ja. Gruß, Leithian Zitieren
Gast Lichtschimmer Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 @Leithian: Danke! dsa - das schwarze auge? wenns das is, hab ich nur davon gehört.. Ja, das schwarze Auge Ein tolles Fantasy-Rollenspiel *schwärm* Zitieren
Gast Gwenllian Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo, dann stell ich mich auch mal kurz vor *wink* Im wahren Leben heiß ich Kati, bin 22 und komme aus dem Harz. Momentan bin ich aber öfter bei meiner Sis in Hannover ... Hier her gefunden hab ich durch google. mein Lieblingschara ist Pippin. Und ich mag lesen (logisch), schreiben, reisen, Harry Potter, Diana Gabaldon, usw. Wer Fragen hat kann sie gern stellen ^^ :-) Zitieren
Vasall Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 huhu na dann hab mal viel spass hier ! nordlichter sind mir immer besonders herzlich willkommen. Zitieren
Glamdring Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Aja, es ist mir ja schon recht peinlich. Hab mich in dem Board noch garnicht vorgestellt. War wohl zu sehr mit den interessanten Fragen beschäftigt Hergefunden hab ich durch einen Beitrag über Uruk-Hai. Die haben mich mit den unzählig offenen Fragen genervt. Naja die besten Antworten fand ich im Forum, weshalb ich mich kurzer Hand entschloss eine Registrierung zu tätigen und ständig Fragen zu stellen Einige Sachen stehen ja schon im Beitrag über das Alter der Forumsmitglieder, den Rest trag' ich bei viel Langeweile ein. Ansonsten eben auf die altmodische Tour mit Erfragen. Mein tollstes Erlebnis war hier im Forum den Rang eines "Straßenkehrers in Bree" zu erhalten Na dann, man liest sich bestimmt noch in einigen Beiträgen ;-) Zitieren
Lorien Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich will hier auch mal eben eine Gruß posten! Ich bin Lorien und ein Herr der Ringe Fan! Sonst wäre ich ja kaum hier. ich beschäftige mich gerne mit Dingen näher, die mich interessieren. Da hat es mir natürlich Tolkiens Welt sehr angetan und das hat mich auch nach den Filmen/Büchern alles noch sehr beschäftigt. Tja und darum bin ich hier! :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.