Sissi Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Ääääähm im Moment noch nicht so viel, ich schau mich erst mal ein wenig um! Aber vielen Dank ist wirklich lieb Ich werd darauf zurückkommen! Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Sissi? DIE SISSI?!?! Herzlich Willkommen Du! *ganz festeeee drücksel* Jo wenn's irgendwas gibt helf ich auch gern weiter soweit ich's weiß. ^^ Zitieren
Sissi Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 DIE KLEINE MIRI! So sieht man sich wieder! *gaaaanz fest drück* Ja, ja jetz bin auch ich unter den Verrückten! :ugly: Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich hoffe du hast es dir zweimal überlegt, DENN JETZT gibt es kein Zurück mehr!! *muahaha* Schön das du da bist. Man liest sich dann. :-) Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Míriel Zitieren
Anastasia Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Huhu duhu Fein dass dus nu auch ma geschafft hast und...öhm....unter Verrückten warst du doch vorher schon ^-^ Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Juhuuuuuuuuuuu die sonne scheint wieder :love: Zitieren
Vasall Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 neiiin nein da war man sicher man is sie los willkommen ! ;-) Zitieren
Nimwen Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Hi^^ Hab mich irgendwann in den Sommerferien mal angemeldet, aber bis jetzt noch nichts gepostet *gg* Soo...und das will ich in Zukunft versuchen zu ändern Also ich bin 16 und denke und hoffe, dass ich hier noch mehr Freaks finde Ich hab jetzt so einiges an Tolkienbüchern gelesen (mein erstes Buch auf Englisch, das ich bis zum ende gelesen hab ) und üb an meinem Sindarin (in letzter Zeit war ich aber nicht sehr fleißig...) ^^ Joa ich geh mich dann mal umgucken... Zitieren
Glamdring Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Von mir auch einen schönen Gruß an alle "Neugewinne" und auch die Leute die offensichtlich schon länger dabei sind und trotzdem neu sind , welch Paradoxon. @'Sissi': Ja, bei den meisten Dingen wird man in den Unterforen ziemlich gut weitergehilft. Aber frag' ja nich mich wenn was anliegt, ich argumentier zu schlecht :uglylol: Zitieren
Gast Morgaine Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Hallo und guten Tag! Ich bin Morgaine und ein totaler Fan von Tolkien und anderen Fantasy-Autoren. Ich schaue mich dann jetzt erstmal in Ruhe im Board um und ihr werdet von mir lesen! ;) Zitieren
Nimwen Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ui Morgaine aus "Die Nebel von Avalon"? Hi bin zwar auch noch voll der Neuling aber egal^^ Heut hat mich plötzlich wieder mal die Tolkiensucht gepackt ;-) Zitieren
Gast Morgaine Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ui Morgaine aus "Die Nebel von Avalon"? Ja, stimmt, da wird Morgaine wenigstens mal als "nicht böse" dargestellt. ;) Okay, sie ist ja auch die Erzählerin. *lach* Zitieren
Turamarth Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Da ich mich auch erst vor kurzem hier angemeldet habe erstmal ein allgemeines "Hallo" an alle. :bounce: Zitieren
Sissi Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ein nicht ganz so allgemeines Hallo zurück... ...und herzlich willkommen hier bei den annonymen Alkoholikern: "Jaaaaa, hallo ich bin die Sissi....und ich bin hier weil..." Ne moment hab da irgendwas durcheinander gebracht Auf jeden Fall schön, dass du da bist :-O Zitieren
Turamarth Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Schön dich kennenzulernen, Sissi :-) Zitieren
Tom Bombadil Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo Ich bin zwar vom Anmeldunsdatum her nicht ganz neu, hab aber nicht wirklich viel geschrieben ... Und heute schau ich mal wieder vorbei Da nutze ich gleich mal die Gelegenheit : Frohe Weihnachten! PS: und seht euch das mal an :cool: Bearbeitet 24. Dezember 2006 von Tom Bombadil Zitieren
Gast Nazgul Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Mae Govannen Mellon(en) Ich bin absofort der neue und schau nun öfter vorbei... Ach ja btw.... Frohe Ostern :ugly: Bearbeitet 26. Dezember 2006 von Nazgul Zitieren
mormegil Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) PS: und seht euch das mal an :P: Bearbeitet 26. Dezember 2006 von mormegil Zitieren
Miasma Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo zusammen. Erstmal wünsch ich Euch allen ein gutes neues Jahr. Bin zwar nicht ganz neue hier, vom Anmeldedatum her, trotzdem ist dies mein erster Beitrag. Ich bin seit meiner Kindheit ein grosser Fan von J.R.R. Tolkien. viele Grüsse Zitieren
Valorn Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Miasma... welcome aboard :-) Zitieren
Miasma Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 *überzählige Leibeigene mit Palmwedeln herscheuch* Seyd willkommen! Zitieren
Gast Mina Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 *knicks* Guten Tag die Herrschaften. *brav auch allen ein frohes neues Jahr wünscht* Ja, ich hab mich halt gestern ...abend in einem anhaltenden Anflug von Begeisterung hier so mal angemeldet und hoffe auf eine gute Zeit mit euch. Mehr brauch ich ja jetzt nicht sagen. XD lg Mina Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Tach Mina! Joa, bei dem Haufen hier wirst du nichts anderes haben als ne nette Zeit. :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.