Gast kleineFee Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo, mein Name ist kleine Fee und ich wollte einfach mal "hallo" sagen. Ich freue mich hier zu sein. MfG kleineFee edit: @Obi Wan Danke, für das nette Willkommen. Bearbeitet 16. Februar 2007 von kleineFee Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Man, hab ich wieder viele verpasst. Na ja, wat solls. Allen neuen hier ma viel Spaß. :-O Zitieren
Finwe Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Ich bin auch neu hier. Hab das Forum immer mal wieder über Jahre gelesen ohne mich anzumelden aber jetzt dachte ich, warum nicht mal mitdiskutieren. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Wir werden sicher viel Spaß haben. Gruß Finwe Zitieren
Alatariel Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Willkommen im Forum, Finwe! Viel Spaß hier! Auf ein fröhliches Zusammenposten (und Zusammenprosten *wink @ golwin*) Zitieren
Finwe Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 danke Alatariel, hab schon eine Menge interessante Themen entdeckt. :saufen: Zitieren
Gast zWoKeL Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Hallo sach ich doch dann mal gerne^^ wenn ihr was über mich erfahren wollt einfach auf www.myspace.com/zwokel gehn da steht das wichtigste ansonsten einfach nachfragen Zitieren
Gast GilGalad Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 na dann stell ich mich doch auch mal vor ich bin auch früher schon des öfteren über beiträge dieses forums gestolpert, hochste zeit also für die anmeldung ich bin 24jahre alt und komme aus zürich wer fragen hat, bittesehr, nur her damit btw. grüsse an alle schweizer hier! cheers, gil Zitieren
Gast Elanor Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Huhu! hab mich hier heute neu angemeldet und dachte, stelle ich mich doch mal vor und erzähle mal ein bisschen von mir! Also, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Nienburg, das ist in Niedersachsen. Ich liebe Fantasy über alles! Besonders aber Herr der Ringe und Tolkien allgemein. Als Beruf bin ich heilerziehungshelferin. Im Moment arbeite ich in einer Tagesbildungsstätte mit geistig behinderten Kindern im Alter zwsichen 8 und 10 Jahren So, hat noch jemand Fragenß Dann traut euch und fragt mich alles was ihr wollt. :-O Zitieren
André Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Hallo, bin neu hier und wollte nur mal Hallo sagen :-O Zitieren
Sissi Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 OmG!!! Du hast Hjälte verschluckt?! Los spuck ihn aus du Monster!!!!! Ansonsten, herzlich willkommen im Forum André! :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Argh hilfe, wir haben unseren Sir Hjaelte verloren! *ansHerzfass* Na dann herzlich willkommen im Forum, Andre! Wenn du irgendwelche Fragen hast, wende dich an einen Admin, und benütz bitte zuerst die Suchfuntion, bevor du ein neues Thema eröffnest! :geist: Bearbeitet 24. März 2007 von Beleg Langbogen Zitieren
golwin Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Ansonsten helfen dir bestimmt auch gerne die Moderatoren weiter ;-) Zitieren
André Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 jo, danke. Ich schau mich hier erstmal etwas um :-O Zitieren
Frodo Geschrieben 24. März 2007 Autor Geschrieben 24. März 2007 Hallo, bin neu hier und wollte nur mal Hallo sagen Wat, wer bist du denn? :anonym: Zitieren
Gast Nimbrethil Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Hallo,ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin 28Jahre, komme aus Hamburg und bin momentan Vollzeit Mutter. Ich liebe Herr der Ringe und alles was mit Fantasy zu tun hat. Zur Zeit versuche ich mich selber am schreiben allerdings muss, da noch viel überarbeitet werden. So, das war alles für den Anfang. Wenn jemand Fragen hat, legt los und fragt! Zitieren
Sissi Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Huhu! Nimbrethil! So wie sich das anhört bist du mit deinen Interessen genau richtig hier! Viel Spass noch! Zitieren
Gast Nimbrethil Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Prima, danke Sissi! Könnte ich mein Versuchs Werk hier irgendwo Posten, falls es mal fertig wird? Zitieren
Iluvatar Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Ja das kannst du gern tun und zwar HIER . btw. herzlich willkommen Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hallo Ringkrieger! Ich habe dieses Forum rein zufällig entdeckt und ich muss ehrlich sagen ich bin sehr begeistert! Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten mich bei euch zu registrieren, aber letztendlich hat es geklappt! Bin ein begeisterter HdR FAN und hoffe, dass ich hier bei euch mein HdR wissen erweitern kann. Ich freue mich...auf die Zeit, die noch kommen wird und auf euch natürlich! mfg S. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Na dann sei herzlich Willkommen (und wunder dich nicht, hier sind alle ein bisschen plemplem ...ausser ich natürlich ) Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 DANKE! Ich werde es mir merken! mfg S. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Auch von mir ein herzliches Willkommen ... und glaub ihr kein Wort :ugly: Zitieren
Sissi Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Glaub den beiden nicht (v.a. nicht der Verrückten)! Wir sind die einzigen die hier was zu sagen haben Und wir heißen dich hier herzlich willkommen! :bounce: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Ich finde es sehr nett von euch allen. Ich kann mich nur rechtherzlich Bedanken Ich fülle mich jetzt schon sehr wohl bei euch... Wer nun Recht behält wird es sich, glaube ich, noch früh genug herausgestellt. :fif: mfg S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.