Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer nun Recht behält wird es sich, glaube ich, noch früh genug herausgestellt. :fif:

Was soll DAS denn heißen? :-O;-)

--> :fressehalten:

Trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum, Spartiatis! :-)

Geschrieben

Hallooooo! Ich habe mich gerade eben registriert und ich will einfach hallo sagen! :bounce:

Gruss!

Gast Spartiatis
Geschrieben

...dann herzlich Willkommen Moira und hab schöne Zeit im Forum!

mfg S.

Geschrieben

Hallo alle zusammen!!!...

Bin zwar nich ganz sooo neu aber will mich auch mal hier grad melden.... :bounce:

liebe grüsse Arthemie

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, das Thema hab ich wohl gestern übersehn :D

Na dann hallo an alle, ich bin noch ganz frisch, fühl mich aber jetzt schon recht wohl hier :)

Ich bin übrigens eher durch Zufall hierher gekommen, ich war auch eigentlich auch gar nicht auf der Suche nach einem Tolkienforum (der Name ist hier Programm...) aber irgendwie dann gleich hängengeblieben.

Bearbeitet von Mikandur
Geschrieben

Mathestudent aus Wien ... TU-Wien nehm' ich mal an? Sehr gut, sehr gut. Mehr TU-ler aus Wien ins Tolkienforum :D

Na dann sag ich mal Servus :-)

Geschrieben

Hallo!

Ich bin noch relativ neu hier, und Hallo sagen kostet ja nichts.

Ihr könnt mich gerne mal bewerten oder Kommentare abgeben, wenn ihr sonst nichts zu tun habt!

Liebe Grüße dann noch!

Roheryn

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

was sollen wir denn bewerten? Kannst du Stepptanzen? Oder das Alpabeth rückwärts gurgeln? Oder Schuhsohlen an ihrem Quietschgeräusch erkennen? Maultrommel spielen? Oder mit deinen Pobacken Nüsse knacken?

Ok in Zukunft weniger Zucker für mich- herzlich willkommen.

Achja: uns ist nie langweilig ;-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Hallo Thuni! Schön dass du nun auch endlich im Forum bist ;-) , hoffe es gefällt dir hier :ugly: .

Und auch an dich ein Herzliches Willkommen (!), Roheryn :-)

Geschrieben

Mathestudent aus Wien ... TU-Wien nehm' ich mal an? Sehr gut, sehr gut. Mehr TU-ler aus Wien ins Tolkienforum :D

Hey, ganz genau - korrekte Annahme (genauer mach ich sogar den Computerzweig aka "Technische Mathematik in den Computerwissenschaften"...jedenfalls bin ich im Moment auch mit der Informatik beschäftigt) ;)

Und ich hab da eine ähnliche Einstellung wie du :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

von mir auch ein kurzes hallo

bin über google auf eure seite gestossen, eigentlich aif der suche einer aufstellung, wieviele sammelfiguren es beim atlas verlag werden.

mfg papa-rene

Geschrieben

Hallo Tevildo!

Und auch euch beiden, PapaRene und Arianna, viel Spaß hier im Forum!

Geschrieben

Seid gegrüßt!

Freund Google hat mir diese Seite empfohlen, als schaue ich doch einfach mal rein ;)

MfG

Geschrieben

Hüliwühüüü

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum

:-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann will ich auch mal hallo sagen! Nachdem ich mich in mehreren Foren zu Tolkien/HdR umgesehen hab, erscheint mir dieses hier einfach am sympatischsten und ich hab mich grad angemeldet :-O

Geschrieben

Hallo und willkommen! :-)

(Hoffentlich bleibt dein Eindruck auch noch so, nachdem du uns näher kennengelernt hast... :-O)

Geschrieben

(Hoffentlich bleibt dein Eindruck auch noch so, nachdem du uns näher kennengelernt hast... pf_smilie_6.gif)

Wird schon schiefgehen. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wird schon schiefgehen.

Tja, spätestens nachdem du in Herford da was gesprengt hast, ists wohl vorbei mit dem guten Eindruck... ;-)

--> Vorsicht vor den Terroristen (!)

Bearbeitet von Alatariel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...