Alatariel Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Wer nun Recht behält wird es sich, glaube ich, noch früh genug herausgestellt. :fif: Was soll DAS denn heißen? --> :fressehalten: Trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum, Spartiatis! :-) Zitieren
Gast Moira Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Hallooooo! Ich habe mich gerade eben registriert und ich will einfach hallo sagen! Gruss! Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 ...dann herzlich Willkommen Moira und hab schöne Zeit im Forum! mfg S. Zitieren
Arthemie Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Hallo alle zusammen!!!... Bin zwar nich ganz sooo neu aber will mich auch mal hier grad melden.... liebe grüsse Arthemie Zitieren
Mikandur Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Oh, das Thema hab ich wohl gestern übersehn Na dann hallo an alle, ich bin noch ganz frisch, fühl mich aber jetzt schon recht wohl hier Ich bin übrigens eher durch Zufall hierher gekommen, ich war auch eigentlich auch gar nicht auf der Suche nach einem Tolkienforum (der Name ist hier Programm...) aber irgendwie dann gleich hängengeblieben. Bearbeitet 11. April 2007 von Mikandur Zitieren
Ancalagon Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Mathestudent aus Wien ... TU-Wien nehm' ich mal an? Sehr gut, sehr gut. Mehr TU-ler aus Wien ins Tolkienforum Na dann sag ich mal Servus :-) Zitieren
Gast Roheryn Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Hallo! Ich bin noch relativ neu hier, und Hallo sagen kostet ja nichts. Ihr könnt mich gerne mal bewerten oder Kommentare abgeben, wenn ihr sonst nichts zu tun habt! Liebe Grüße dann noch! Roheryn Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Huhu, was sollen wir denn bewerten? Kannst du Stepptanzen? Oder das Alpabeth rückwärts gurgeln? Oder Schuhsohlen an ihrem Quietschgeräusch erkennen? Maultrommel spielen? Oder mit deinen Pobacken Nüsse knacken? Ok in Zukunft weniger Zucker für mich- herzlich willkommen. Achja: uns ist nie langweilig ;-) Bearbeitet 12. April 2007 von Thuringwethil Zitieren
Sissi Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Hallo Thuni! Schön dass du nun auch endlich im Forum bist , hoffe es gefällt dir hier . Und auch an dich ein Herzliches Willkommen (!), Roheryn :-) Zitieren
Mikandur Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Mathestudent aus Wien ... TU-Wien nehm' ich mal an? Sehr gut, sehr gut. Mehr TU-ler aus Wien ins Tolkienforum Hey, ganz genau - korrekte Annahme (genauer mach ich sogar den Computerzweig aka "Technische Mathematik in den Computerwissenschaften"...jedenfalls bin ich im Moment auch mit der Informatik beschäftigt) ;) Und ich hab da eine ähnliche Einstellung wie du :D Zitieren
Gast Arianna Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Ja, ich wollte eigentlich auch nur mal kurz HALLO sagen! Zitieren
PapaRene Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 von mir auch ein kurzes hallo bin über google auf eure seite gestossen, eigentlich aif der suche einer aufstellung, wieviele sammelfiguren es beim atlas verlag werden. mfg papa-rene Zitieren
Telcontar Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Hallo Tevildo! Und auch euch beiden, PapaRene und Arianna, viel Spaß hier im Forum! Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Seid gegrüßt! Freund Google hat mir diese Seite empfohlen, als schaue ich doch einfach mal rein ;) MfG Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Hüliwühüüü Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :-O Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Herzlich Willkommen auch von mir! :bengel: Zitieren
LibertyX Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 hallo bin auch da ^^ bzw neu hier Zitieren
Simbelmyne Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Dann will ich auch mal hallo sagen! Nachdem ich mich in mehreren Foren zu Tolkien/HdR umgesehen hab, erscheint mir dieses hier einfach am sympatischsten und ich hab mich grad angemeldet :-O Zitieren
Alatariel Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo und willkommen! (Hoffentlich bleibt dein Eindruck auch noch so, nachdem du uns näher kennengelernt hast... ) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 (Hoffentlich bleibt dein Eindruck auch noch so, nachdem du uns näher kennengelernt hast... pf_smilie_6.gif) Wird schon schiefgehen. :D Zitieren
Alatariel Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Wird schon schiefgehen. Tja, spätestens nachdem du in Herford da was gesprengt hast, ists wohl vorbei mit dem guten Eindruck... --> Vorsicht vor den Terroristen (!) Bearbeitet 22. Mai 2007 von Alatariel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.