Sina Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo zusammen... Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich kenne dieses Forum erst seit heute und habe mich hier ein wenig umgesehen. Mir persöhnlich gefällt es hier wirklich gut und hier herrscht auch eine schöne und gesprächige Atmosphäre. Deshalb habe ich keine Sekunde gezögert und habe mich schließlich angemeldet.^^ Also, ich komme aus Luxemburg und bin ein großer Fantasyfan. Ich interessiere mich vor allem sehr für die Herr der Ringe Bücher, die schon seit 3 Jahren meine Lieblingsbücher geworden sind. Meine größte Leidenschaft ist das Schreiben und Malen. Ich male manchmal gerne mit Ölfarben, doch dafür bleibt mir leider momentan wenig Zeit... . Ich interessiere mich ebenfalls für Drachen und Zauberer. Ich beschäftige mich sehr viel mit denen, vor allem mit Drachen, die für mich wunderbare Geschöpfe sind. Nun...ich glaube, ich habe genug von mir preisgegeben. Ich hoffe, dass ich hier viele, nette Leute kennenlerne und freue mich schon auf die vielen, interessanten Threads, in denen ich mich beteiligen kann. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Sina Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Ich finde ich sollte es sein die dich begrüßt, weil ich im echten Leben auch Sina heiße . Schön jemanden mit dem gleichen Namen zu treffen! Ein herzlichstes Willkommen, schau überall rein und trau dich ruhig zu fragen, es beißen nicht alle hier Übrigens ein ganz toller Avatar! Bearbeitet 28. Juni 2007 von Thuringwethil Zitieren
Sina Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @Thuringwethil Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich fühle mich bereits schon sehr wohl hier. Und Danke, dein Avatar gefällt mir aber auch sehr gut.^^ Ach ja, noch was: Im realen Leben heiße ich Sophie, nicht Sina. Dennoch trägt meine Katze den Namen Sina (passt auch wirklich zu ihr). Ich finde diesen Namen einfach wunderschön und hat auch irgendwie etwas Besonderes an sich. Liebe Grüße Sina Zitieren
Eleniel Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo alle miteinader. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und dachte ich stelle mich jetzt einfach mal vor. Bin 20 jahre alt, ein absoluter Herr der Ringe Freak und liebe alles was mit Fabtasy zu tun hat. Besonders angetan haben es mir magsiche Wesen wie Drachen, Feen und ähnliches. Meine Hobbys sind lesen, an meinem eigenen Fantasybuch schreiben, ins Kino gehen, Tagträumen , dabei Musik hören, mit meiner Freundin durch die Stadt schlendern, bastelarbeiten, Teatherspieln, und(seit kurzem) mich hier im Forum herumtreiben. So, das währe eigentlich alles was ich über mich sagen kann. Ach ja, das hätte ich fast vergessen. Meine Lieblings Gestallten von der Herr der Ringe sind die Hobbits. Bin nämlich selber einer. :-O Bearbeitet 28. Juni 2007 von Eleniel Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Und falls dich mal kurzfristig Langeweile überfallen sollte, habe ich noch den tollsten Link für dich als Beschäftigung All you need... Auf eine schöne Zeit hier :-) Zitieren
Eleniel Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Bedanke mich für die nette Begrüsung. Regel sind gelesen und voll ackzeptiert. Zitieren
Mrscrap Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 HI , ich heiße Flo komme aus Franken und bin Schüler zu meinen Hobbys: Freunde,lesen, HdR, Handball,schreiben, Star Wars.... Lieblingsbücher:Ein Lied von Eis und Feuer, Lycidas,Ulldart,Der schwarze Drache.... Ich glaube das reicht :kratz: Zitieren
Elentári Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Das reicht noch lange nicht, hoffe du fühlst dich wohl und wir erfahren noch mehr von dir Dann ein fröhliches hallo Flo aus Franken, ganz viel Spaß hier :-) Zitieren
Gast ReiterRohans Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, mein Name ist Reiter Rohans und ich habe mir dieses Forum ausgesucht weil mein Stamm-HDR-Forum nicht mehr existiert. Naja ich hoffe mal das es hier genau so gut oder noch besser ist. Was soll ich groß so zu meiner Person sagen: Mache sagen über mich ich wäre Lustig, Lieb und würde zuhören, andere sagen ich bin extrem Gemein und würde kurzen Prozess mit Leuten machen die ich nicht mag . Das werde ihr wahrscheinlich hier im Forum herausfinden ich denke ich bin ein wenig von beidem. Mehr kann ich nicht sagen weil mir nichts mehr einfällt. Euer Reiter Rohans.... Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Herzlich willkommen im Tolkienforum ReiterRohans! Viel Spaß hier in unserer Mitte! :-) Bearbeitet 2. Juli 2007 von Mortica Zitieren
Mrscrap Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Vielen Dank für die nette Begrüßung Zitieren
Gast Shahla Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Tja, ich bin nun auch neu ;) Und hatte mich eigentlich "nur" angemeldet, weils forum mir so gefiel... weils hübsch aufgemacht ist ich neugierig war, was ich hier so erleben kann. also, hier bin ich;) Ich bin die Shahla, so heißt zumindest mein Haradrimchar, welcher in Harad-Waith zu hause ist und bin im RL 26 Jahre alt... noch *hehehehehe* ich habe eine Tochter, einen Mann, Getier... und bin zur Zeit in Elternzeit. Ich spiele gerne Rollenspiele, egal ob P&P, Forum oder LARP, habe sehr viel übrig für Mittelerde und natürlich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag ich Tolkien total gerne ;) ;) ;) Lieben Gruß Shahla Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Herzlich willkommen bei uns! *wink* Zitieren
Gast Shahla Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 *wink zurück* Danke für die liebe Begrüßung ;-) Zitieren
shuki Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo liebe Mit-user Nun bin ich schon seit 2004 Mitglied hier, wenn ich auch nicht die Hammer-beitragszahl aufweisen kann, die man dabei erwarten könnten. Aber ich treibe mich hauptsächling im FF und Kurzgeschichten Thread herum und leider wohl zu selten in der Kommunikativen Ecke des Forums. Daher dachte ich, es wäre nett, wenn ich mich nach der langen Zeit mal besser vorstelle...was sich einfacher dadurch gestalltet, dass ich endlich eine Homepage mein Eigen nennen kann. *sie ist mein Eigen - mein Schaaatzzzz* Wenn ihr wissen wollt, wer da seit fast drei Jahren im Forum sein Unwesen treibt, findet ihr einiges über mich, meine Schreiberei, das Comic, samt Interview und natürlich eine Menge selbst-fotographierter Bilder : "Unter der Wunderbuche" Viel Spaß, ich gelobe auch meine Beitragszahlen in den nächsten Jahren zu erhöhen und mich öfters mal in der Comunity blicken zu lassen. :bengel: Zitieren
Élwen Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Dann stell ich mich auch mal... Hab schon seit einer ganzen Weile den Wunsch gehegt, ein aktives Herr- der- Ringe- Forum zu finden. Und nun hab ich euch gefunden! Ich lese leidenschaftlich gern- von Fantasy über historisches Material, bis hin zu Lebensgeschichten. Mittlerweile befinden sich wohl über 100 Bücher in meinen raffgierigen Händen... Mal abgesehen davon, zocke ich PC und XBOX. Meist Rollenspiele, aber auch ma Ego- Shooter. (Nein, ich laufe kein Amok- aus dem Alter bin ich raus...^^) Online spiele ich eigentlich nur SacredUnderworld. Ich studiere Gerontologie (ab Oktober) im 3. Semester. Ich bin ehrlich, manchmal zu ehrlich. Ich bin sarkastisch. Ganz schlimm sogar. Also falls sich einer mal angemacht fühlt, fragt lieber nochmal nach, wie es von mir gemeint war. Ich scherze OFT. Das ist mein Humor. Ich bin 21 Jahre. Wenn noch fragen offen sind- einfach fragen! Ich beiße auch nicht...versprochen! Ansonsten kann man mich auch als Bloggerin finden: http://lyviana.blogspot.com Da steht auch viel über mich!^^ Und nun freu ich mich sehr auf die Gespräche mit euch! :schleimer: Ich bin nämlich auch eine echte Labertante! *Kaffeeklatsch-mach* Also dann, ich bin ganz gespannt! Eure Élwen Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Willkommen und viel Spaß hier Elwen! Du hast uns schon neugierig auf dich gemacht und...wir sind ebenfalls ganz gespannt auf dich... :-O Zitieren
Élwen Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 :knuddel: Na, dann geb ich mir mal Mühe, damit mich alle kennenlernen... Und ein dickes Danköö an dich! Zitieren
Tári Miriel Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Soooo... Hallööö erstmal ich bin dieTári und bin nu auch schon ne weile hier, war aber bisher net sonderlich fleißig werd ich aber in nächster zeit ändern, versprochen!! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Hallo Wir haben hier schon eine Tari und eine Miriel und jetzt eine Tari Miriel. Bin ja mal sehr gespannt ob du von beiden was hast oder ganz anders bist Jedenfalls herzlich willkommen! Zitieren
Bert Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Tach. Nachdem mich einige von Euch ja bereits von Silvester/Geburtstagsfeier etc. kennen hab ich mich (endlich *g*) auch hier angemeldet und will hier mal so Hallo sagen tun. Viele Grüße aus München, Bert Zitieren
golwin Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Holla, herzlich Willkommen! Schön, dass du hergefunden hast :-) Zitieren
Anastasia Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Huhu dich kenn ich doch :-O Zitieren
Gast NightLight Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ok, wenns schon extra n thread dazu gibt, werd ich das doch gleich nutzen und Hallo! sagen ;) Hab mich hier grad neu angemeldet und etwas umgeschaut wirklich nice hier! Also eig heiße ich Kathy, 15 Jahre alt und wurde bei meinem ersten Tolkien-Buch (Das war, wie nicht anders zu erwarten, Herr der Ringe) vom Tolkien-Fieber infiziert... aber ich muss sagen: das ist wahrhaftig eine wunderschöne Krankheit! Hab vor nicht zu langer Zeit "Der kleine Hobbit" ausgelesen und wollte eig schon längst mit "Die Kinder Hurins" anfange, bin aber leider noch nicht dazu gekommen (Altagsstress) ok das wars auch schon wieder von meiner Seite her ;) LG NightLight Zitieren
Ancalagon Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Na dann "Servus" und viel Spaß :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.