Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte mich auch nur kurz mal vorstellen in diesem gewaltigen Forum!

Bin 15 Jahre alt und habe eigentlich erst seit letztes Jahr Mittelerde kennengelernt und lerne seitdem felißig dazu. Natürlich bin ich noch hinterher mit den Büchern von Tolkien, doch der Hobbit und Herr der Ringe habe ich schon durch. Doch auch die Filme haben mich sehr fasziniert und seitdem richten sich meine Gelgenheitscomputerspiele auch in diese Richtung.

Zu mir noch. Ich höre gerne Hintergrundmusik von Filmen oder Fantasycomputerspielen, da ich auch selber Musik mache. Ich gehe noch zur Schule und bin auch sportlich in einem Verein tätig.

Geschrieben

@Ordwergar

Herzlich Willkommen! :daumen:

Da du ja erst relativ spät in Mittelerde angeklommen bist, viel Spaß bei deiner/n Entdeckungstour(en)! :-O;-)

lg A

Geschrieben

Dankesehr!

Ja, ich bin wirklich spät angekommen. Wusste lange Zeit nichts von Mittelerde, dafür kann ich mich jetzt umso mehr auf neues freuen. So langsam bildet sich dann ein wenig Herr der Ringe Wissen, was ich gegenüber meinen Freunden halt schon lange hab.

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Auf der Suche nach einem Tolkien-Forum verschlug es mich, oh Wunder, ins Tolkien-Forum. :L Google sei Dank.

Zu meiner Person gibts nur soviel zu sagen: Ich bin männlich, 17 Jahre alt und benenne mich hier (und bisher nur hier) nach einem besonders coolen Manga-Charakter. Ich bin mehr oder minder Tolkien Fan. das bedeuted, dass ich das Silmarillion zu meinen Lieblingsschinken zähle, es bis heute aber nicht geschafft habe, Herr der Ringe zu lesen. Der Großteil meines Arda-Interesses beschränkt sich eigentlich auf die Elben, insbesondere die Noldor finde ich genial. Meine Lieblingsfigur ist zweifelsohne Feanor. Ein wenig habe ich mich auch schon mit den Elbensprachen auseinandergesetzt. Zurzet plane ich ein P'n'P-Abenteuer in Beleriand, habe aber weder Peilung in Sachen Mastern, noch den nötigen Überblick über Tolkiens grandiose Werke. Aber das kann mit einer Mitgliedschaft in so einem Forum ja nur besser werden. :-)

Das wäre eigentlich alles, was euch, aus welchen Gründen auch immer, interessieren könnte.

mit freundlichen Grüßen,

feanor, ähm.. Killy (Der alte Nick wäre hier doch zu einfallslos gewesen^^)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :-O

Ich bin neu (na wer hätte das gedacht ^^) und wollte mal kurz Hallo sagen. Also:

Hallo an euch alle! ;-)

Ich bin 15 Jahre alt, und bin zufällig auf diese Site gestoßen, die mir sofort gefallen

hat, und darum habe ich mich angemeldet...

lg Estél

Bearbeitet von Estél
Geschrieben

Hallo auch von mir, ich bin auch neu hier.

Ich heiße Hannah (wer hätte das gedacht) und bin 15 Jahre alt... und bis jetzt find ich das Forum hier klasse, großes Lob! :-)

Naja noch was zu meiner Person, wenn es unbedingt sein muss... xD

Ich bin... ähm... ja. Wo soll ich anfangen... ich hab eine jüngere Schwester, spiele Geige und singe.

Ich bin hierher gekommen weil ich einfach mal so elbisch gegoogelt hab, und ja.

Vor ca. 3 Wochen hab ich zum ersten Mal Herr der Ringe gesehen, kannte es bisher nur vom Hörensagen, und jetzt bin ich totaler Fan und hab auch das erste Buch auf Englisch schon halb durch ;-)

Und ja, jetzt hab ich auch angefangen, ein bisschen Quenya zu lernen, die Schrift kann ich schon ganz gut...

So ja das wars von mir ^^

tschö... eure Hannah

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mist, ich mag diese Vorstellungsthreads nicht, aber ihr habt es so gewollt:

Hallo, erst mal, ich weiß nicht, ob Sie's wussten...

bin schon in mehreren Foren zum Thema aktiv, weiß selbst nicht, weshalb ich mich hier erst vor kurzem angmeldet habe, aber jetzt bin ich ja da!

Stört euch nicht an mir, so geschwätzig bin ich nicht, aber dafür lese ich mehr.

Bis dann mal.

LG

T.

Geschrieben

Herzlich Willkommen, auf eine gute Zeit hier und wenn mal Zeit ist am besten einen Blick hier drauf werfen ;-)

Viel Spaß im Tolkienforum :-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Ich bin die Jeannette bin 29 und komme aus Sachsen. Da ich jetzt endlich Internet daheim habe habe ich gezielt nach einen HDR- Forum gesucht. Und bin auf dieses Forum gestossen. Sehr schön habt ihrs hier :-) Ich freu mich das ich hier bin. Wer noch Fragen hat kann ja gern fragen.

Liebe Grüße von Jeannette

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...hallo sagen!

Also hab dieses Forum gerade vor 5 Minuten entdeckt und mich sofort angemeldet, da ich ein großer Tolkien Fan bin und seine Person + seine Werke sehr schätze.

Geschrieben

Hallo!Hier schreibt die Jule.Sie ist 21 Jahre jung und kommt aus dem hohen Norden,nämlich aus Flensburg :-O Bin gerade per Zufall in diesem Forum gelandet...klick,klick,klick....und schon war ich da.Bin eigentlich immer gut drauf und hab nur Blödsinn im Kopf :uglyirre: *scherz*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Ich bin zwar schon seit längerem angemeldet, hab mich im eigentlichen Forum bisher aber noch nicht blicken lassen (werd ich noch ändern, also seit darauf gefasst^^), bin aber für das Mittelerde-RPG verantwortlich, dass neuerding in eurem netten Forum Unterschlupf gefunden hat.

Wir sehen uns,

Nuna

Geschrieben

Euch beiden der neuNeuen und der mittelNeuen ein herzliches Willkommen :-O

Gast HanJaeHeeBum
Geschrieben

hello. Ich bin neu hier, Ich bin Ania, 24 jahre alt, aus Poland. Ich habe Deutsch gelernt sehr langst, in die schule (aber seit 4 jahre habe ich keine kontakt mit Deutsch :-( ) ich habe keine Deutsche klaviatur und ich habe viel vergessen (wie man shriben, der artikel und der rest :-( ) so bitte verzeihem mich meine fehler...ich kan nur in English shriben :-( ...

Ich Liebe Tolkien, gestern hatte ich vieder das 3 teil in meine TV gesehen (ich liebe miene TV) aber ich habe das forum gefunden bei Super Junior :love: thema... sie sind alle super shon (sweet, lovely) ich bin uber sie. :uglyvogel: und ich hoffe das ich kan mit sie (forum leute) uber Super Junior oder Herr der Ringe shriben.

Geschrieben

Willkommen im Forum!

Macht nichts, wenn du Englisch schreibst.

Aber dein Deutsch versteht man ja auch.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kan nur in English shriben :-( ...

Keine gute Lösung ;-)

Da du ja anscheinend etwas Deutsch kannst bietet sich die Gelegenheit doch hervorragend an deine Kenntnisse ein wenig aufzufrischen ;-)

Macht durchaus etwas.

Englisch sollte nur in absoluten Ausnahmen benutzt werden, schließlich kann sicher nicht jeder User hier Englisch (was bei einem deutschsprachigen Forum ja auch nicht erwartet werden kann) und die wären somit direkt ausgeschlossen wenn hier jemand auf Englisch loslegt.

:amen:

Nachtrag: und natürlich herzlich Willkommen und viel Spass hier! ;-)

Bearbeitet von golwin
Geschrieben (bearbeitet)

Macht durchaus etwas.

Englisch sollte nur in absoluten Ausnahmen benutzt werden, schließlich kann sicher nicht jeder User hier Englisch (was bei einem deutschsprachigen Forum ja auch nicht erwartet werden kann) und die wären somit direkt ausgeschlossen wenn hier jemand auf Englisch loslegt.

Ok, stimmt. Von der Seite her betrachtet, was ich allerdings vergessen habe zu tun, ist es logisch Englisch besser nicht zu verwenden. *sich entschuldigt*

Bearbeitet von Ordwergar
Gast HanJaeHeeBum
Geschrieben

Willkommen im Forum!

Aber dein Deutsch versteht man ja auch.

Danke. ich shribe mit der Nachtigall in meine hand...ich hoffe das ich kan mich meine deutsch ein bisschen erinnern... :kratz: hehe aber wann ich probleme habe, dann kan ich ein bisschen in English shriben? ...

Und danke fur willkomen mich :-)

Nachtrag: und natürlich herzlich Willkommen und viel Spass hier! ;-)

uff das war fur mich kompliziert zu verstehen...aber ich verstehe 95% :-) Danke

Ok, stimmt. Von der Seite her betrachtet, was ich allerdings vergessen habe zu tun, ist es logisch Englisch besser nicht zu verwenden. *sich entschuldigt*

aha ok, ich verstehe 100% :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...