Elenyira Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 mae govannen! ich hab mcih heute hier angemeldet, da stell ich mich kurz mal vor: ich bin 14 jahre alt und interessieren mich total für die elben. meine freizeit verbringe ich hauptsächlich damit tolkien bücher zu lesen und im internet surfen. bin erst seit kurzem tolkien-fan na dann schau ich mich mal um hier lg Zitieren
Sissi Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Herzlich willkommen hier, Elenyira! Ich hoffe dur fühlst dich wohl hier, Gleichgesinnte findest du bestimmt... Zitieren
EamaneAlassea Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Alae! ich bin hier zwar schon ca. 2 wochen angemeldet, aber ich wollte mich trotzdem mal vorstellen Also.. ich bin 16. Jahre alt. Tolkien-Fan bin ich seit ca. 1 Jahr und ich liebe Elben und natürlich die Elbische Sprache. Meine Hobbys sind lesen, reiten und Musik hören, manchmal spiele ich noch Schlagzeug des wars eigentlich von mir.. ;-) Zitieren
Quenya Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Hallo!!! Bin schon etwas länger hier( sehr unregelmäßig). Na ja... :-) Zitieren
Ilúiston Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Hoi! tjo, mein erster post ich bin (fast) 16 und komme aus österreich (und stolz darauf!^^) mein profil ist wohl im moment etwas gesprächiger als ich Ciao! Zitieren
Telcontar Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß mit den ganzen Chaoten, die sind an sich alle ganz lieb ;-) Zitieren
Ilúiston Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Danke! Jo, ich seh schon, das wird ne nette und vor allem interessante zeit hier :D Zitieren
Rabenschatten Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo, Ich bin seid meinem 12ten Lebensjahr ein begeisterter Fantasy und daher, schon fast natürlich, auch ein Tolkien Fan. Doch bin ich auch nicht anderen Genres abgeneigt, und der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist Simpel, ich glaube das ihr hier eine nette und höfliche Community seid und man zum Aufbau dieser auch noch etwas beitragen kann. Herzliche Grüße Rabenschatten Zitieren
Johannes Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Dann Willkommen Ilúiston und Rabenschatten! Viel Vergnügen beim rumstöbern ;-) Zitieren
Alanna Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo! Bin zwar schon etwas dabei, wollte mich aber hier mal vorstellen. Ich lese Tolkien und bin tolkienbegeistert seit meinem 12. Lebensjahr. Den Herrn der Ringe habe ich gelesen, als ich mit Masern darniederlag und viel Zeit hatten just als auch die Bakshi-Version häufiger im Fernsehen lief. Jetzt bin ich 30... Meine Hobbies sind Tolkien (natürlich), zeichnen, reiten, auch wenn mir dafür im Moment die Zeit leider fehlt. Suilad, Alanna Zitieren
Leithian Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 na dann mal <3-lich willkommen im forum! (*gg* mir kommt vor, die zeit fehlt uns allen doch viel zu oft für wirklich wichtige sachen, z.b. dem forum ) Zitieren
Acheros Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 :rolleyes: Jetzt bin ich hier so durchgestartet und hab dabei ganz vergessen mich hier vorzustellen Ich bin begeisterter Herr der Ringe Film Fan, habe aber Hintergrundwissen über Tolkiens Universum aus Interesse aus dem Internet bezogen. Da ich schon immer sehr interessiert an Mittelalter und Fantasy war kam ich über die Verfilmung der Trilogie zu Tolkien. Ich muss leider zugeben, dass ich nicht so der Leser bin und deshalb bisher nur den Hobbit und die Trilogie gelesen habe und das auch erst ein Mal . Als nächstes strebe ich an das Silmarillion zu lesen, was aber einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Neben diesem Interesse bin ich insbesondere von Klingenwaffen begeistert. Meine Wand zieren etliche dieser Art. Ich dachte mir es wäre Zeit mal ein Bisschen mitzureden, mitgelesen habe ich schon länger... Zitieren
Johannes Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim mitschreiben. Und es macht gar nichts, dass du die Bücher nicht auswendig kennst^^, ich hab auch nur einen minimalen Vorsprung vor dir. (noch, wächst stetig ) :D Bearbeitet 16. Juni 2008 von Ordwergar Zitieren
Gast Harleff Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo, puuuh ich habs hinter mir :amen: Gruß Harleff Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :-) Zitieren
Gast Hariko Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo ich lese in dem Forum schon sehr immer lange mit und habe mich jetzt angemeldet!! Zitieren
Olvar Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Willkommen Hariko!!! :keks: Gruß Olvar Zitieren
Gast FirielElanor Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 jetzt mal klassisch elbisch... Mae govannen! Durch Elrond's Haus (wenn ich mich nicht irre!) habe ich den Weg hierher gefunden und wurde von einem freundlichen Design empfangen...ein wenig gestöbret und registriert^^ Viel Zeit habe ich außerhalb der Schule und des Stalls nicht, aber sooft wie möglich werdet ihr meine Besuche wohl erdulden müssen^^ Namarie Zitieren
wm Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ein prima huhu an all die neuankömmlings :-) Zitieren
Gast Roxeanne Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo! Ich habe mich gerade hier angemeldet und wollt nur mal hi sagen. Das Wichtigste was es über mich zu sagen gibt: Ich bin 17 Jahre alt, lese irrsinnig gern und viel,vor allem natürlich Fantasy, und bin Herr der Ringe Fan geworden wie ich ungefähr zwölf war. Lg Roxeanne Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo und herzlich Willkommen Und nachdem ich gerade gesehen habe, dass du aus NÖ bist, vielleicht interessiert dich ja sowas: Wiener Stammtisch Viel Spaß hier jedenfalls :-) Zitieren
Galadhon Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Moin zusammen, bin gerade neu angekommen. Lese schon seit 4-5 Monaten im Forum mit und wollte mich jetzt doch mal anmelden. Bin 36 und HdR-Fan seit der Schulzeit. Würde mich schon als einigermaßen Hardcore-Fan bezeichnen, den HdR hab ich so gut 25 mal gelesen (davon ein paar Mal auch auf Englisch), den Hobbit so ca. 10 mal, Simarillion & Nachrichten aus Mittelerde auch so jeweils 5-6 Mal (allerdings davon nur einmal den Simarillion auf Englisch ). Book of the Lost Tales habe ich mich allerdings noch gar nicht rangewagt. Lese in letzter Zeit auch viel anderen Fantasy-Kram, freue mich aber vor allem auf HdR-Expertendiskussionen, im Bekanntenkreis leider bei mir nicht so möglich... Zitieren
Imhithiel Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Huhuuu, willkommen im Forum Galadhon. Hier wirst Du sicher viel Spaß haben. Grüssli Imhi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.