Galadhon Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Huhuuu, willkommen im Forum Galadhon. Hier wirst Du sicher viel Spaß haben. Grüssli Imhi Vielen Dank ! Bin schon wieder seit ein paar Stunden dabei, alte Threads durchzulesen... Zitieren
Fioridur Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Hallo Glorthelion, herzlich willkommen im Forum! Ich beneide dich darum, dass du HdR schon so früh kennengelernt hast. Ich war schon gut erwachsen, als ich es kennenlernte - aber besser spät als nie! Ich finde, du hast dir einen schönen Namen ausgedacht, der gut hereinpasst. Gruß von Fioridur Zitieren
Elenora Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Mae Govannen Auch ich möchte mich vorstellen. Ich habe mich gerade hier angemeldet.... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Mae Govannen Auch ich möchte mich vorstellen. Ich habe mich gerade hier angemeldet.... Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Zitieren
Olvar Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Willkommen, viel Spaß hier. PS: klick Gruß Olvar Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Olvar Zitieren
Elenora Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Vielen Dank für eure Gastfreundschaft! Zitieren
Sauron Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 moin moin,bin schon seit 2 Wochen dabei si aber auch egal, klasse forum :-) Zitieren
Gast Elbenprinzessin Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Hey. Bin ein nahezu fanatischer HdR-, Hobbit- und Elbenfan. Und bin froh endlich ein so schönes Forum gefunden zu haben. Gruß, Elbenprinzessin Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Und viel Spass hier! Zitieren
Johannes Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Wollte mal alle Neumitglieder der letzten 2 Wochen begrüßen. *wink* Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier im Forum! :-) Zitieren
XxArwenxX Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Wollt auch nur mal HALLO sagen :-) Zitieren
Gast Livina Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo! Bin auch neu hier und wollte mal hallo sagen Zitieren
Johannes Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Dann willkommen im Forum XxArwenxX und Livina! :D Zitieren
Maru Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Hi. Wollt mich mal vorstellen (so ausführlich scheint das ja hier nicht üblich zu sein mit den Vorstellungen?). Also, ich heißt im echten Leben Janica, bin 21 jahre alt und studiere vet med in Hannover. Der Hobbit war bei mir die erste Lektüre, an die ich mich bewusst erinnere, die mein Vater uns vorgelesen hat (und damit hat er den Grundstein für lebenslange Lesesucht gelegt ), in der dritten Klasse hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und mich an den HdR gemacht, weil mein Pa da so von geschwärmt hat... Hab beides oft und regelmäßig gelesen, finde auch die Filme soweit ganz gut, hab aber ansonsten nicht viel mit "Fan-Gedöns" (Fanfiction, Merchandising etc.) am Hut. Vor ner Weile hat mir dann ne Freundin ihre alte Ausgabe des Sillmarillions geschenkt und damit die Seuche voll zum Ausbruch gebracht. Ich weiß gar nicht, warum ich das noch nicht gelesen hatte... das es das gibt wusste ich schon, aber man hört ja immer, es wär soooooo trocken. Fand ich gar nicht, mir gefällts ziemlich gut. Naja, hab dann ein bisel rumgegoogelt, hier ein bissel mitgelesen und werd jetzt vielleicht ab und an mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich wahrscheinlich eher etwas stiller bleiben werd. Zitieren
Imrahil Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Na dann Maru, willkommen! Imrahil Zitieren
Elleth Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Herzlich willkommen im schönen Tolkienforum Maru, XxArwenxX und Livina! :-) Zitieren
Gast Anand Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Heute finde ich mein Bett nicht, obwohl Leute in meinem Alter schon längst in der Haia liegen sollten Wie ich also hier so am rum stöbern bin da dacht ich mir sag doch einfach mal Hallo in die Runde. also bis dann und träumt was schönes Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Leute in deinem Alter? *gg* Dann sei herzlich willkommen geheißen ud ich drücke dir die daumen das du dein Bett wiederfindest ;-) Zitieren
Fioridur Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Schön, dass immer so viele Neue hereinfinden! herzlich willkommen alle miteinander! :cheerl: Zitieren
Eluchil Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Hallo, ich finde mein Bett auch nicht. Sollte wohl lieber darauf verzichten, abends halb 10 noch die leichte gute Kampagne von SuM 1 zu spielen. :knuddel: Zitieren
Gast Noldorlady Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Hallo, ich habe schon immer mal wieder hier "mitgelesen" und dachte mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mir einen "richtigen User" hier zuzulegen... Ich mag Tolkiens Bücher sehr gerne, auch wenn ich diese in englisch gelesen habe und nicht in deutsch, finde die Filme ganz gelungen - vor allem die Ausstattung hatte mich umgehauen - und interessiere mich für Sindarin und Tengwar. Im echten Leben arbeite ich als Sekretärin, da kommt das Kreative oft zu kurz. :-O Zitieren
golwin Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Auf englisch lesen ist doch ohnehin viel besser Herzlich Willkommen im Forum! > nicht sonderlich kreativ, aber auch für den Anfang mal lesenswert < ;-) Zitieren
Acheros Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Herzlich willkommen im Forum. Neue sind immer gut, auch wenn sich leider noch niemand in unsere kleine Filmbesprechung eingeklinkt hat... Wer möchte, hier entlang: http://www.tolkienforum.de/index.php?showforum=103 Zitieren
Gast Potti Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Hallo, habe mich eben hier angemeldet. War schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schön gestalteten Tolkien-Forum, endlich hab ich's gefunden. Edit: Vielleicht sollte ich noch etwas über mich sagen... Also, Tolkien-Bücher kenne ich bisher nur "Der kleine Hobbit" (aber nur als Hörbuch und teilweise als normales Buch) und im Moment lese ich den Herrn der Ringe. Die Filme zu letzterem habe ich alle drei gesehen und war sehr begeistert. Bearbeitet 30. November 2008 von Potti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.