Arothiriel Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Hallo Orodreth! Herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Runde. Ich wusste gar nicht, dass Nargothrond im Osten von Mittelerde liegt und dass man dort mit Moin, Moin grüßt. Ich dachte immer, dass dieser Gruß eher im Norden von Mittelerde gebraucht wird. Ich wünsche dir viel Spaß und viele fröhliche Stunden in diesem Forum. Viele liebe Grüße Arothiriel Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Mittelerdler, höre fast nur Electro & House. Wow, da sind wir hier wohl die einzigsten. Viel Spaß hier. :-) Zitieren
Valyanna Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Alae! Ich bin schon seit 2 Tagen dabei und musste mich erst reinfinden. Aber jetzt sag ich HALLO zu allen Tolkienfans. Echt coole Seite! Besucht doch mal mein Profil. (Ich komm besser zurecht wenn ich ein paar habe die ich gut kenne. ) Und nochmal SUPER SEITE! :anbet: Zitieren
Arothiriel Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hallo Valyanna! Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Gast Ithilia Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallihallo! Ich stell mich jetzt einfach mal vor: Ich bin ein rieeeesiger Tolkien-Fan,aber ich lese auch sonst viele andere Bücher,gehe gerne ins Kino,mache Fotos oder unternehme irgendetwas Außerdehm spiele ich Geige und höre gerne alle möglichen Arten von Musik.... Ach ja: Ich bin 15 (fast 16) Jahre alt.... joa... jetzt fällt mir nichts mehr ein. Aber wenn ihr irgendtwelche Fragen habt,könnt ihr gerne fragen :-) Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hey herzlich willkommen Zitieren
Arothiriel Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallo Ithilia! Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem netten Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Murazor Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Willkommen, Ithilia. Wenn du Zeit und Muße dazu hast, schau dir mal meine Geschichten bei den "Fanfictions" an. Ich bin ständig auf der Suche nach Kritikern, die Feedbacks hinterlassen und auch vor echter Kritik nicht zurückschrecken. Zitieren
Thule Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Nabend. Ich hab mich schon vor einer Weile hier im Forum angemeldet und hab auch schon ein paar Beiträge verfasst, dachte mir ich schreibe trotzdem mal ein paar Zeilen über mich. Ich lese hier schon eine Weile mit und bin, wie überraschend, auch ein riesiger Herr der Ringe Fan. Besonders interessiere ich mich in letzter Zeit dafür Sindarin zu lernen, hoffe auch dabei ein paar gute Ratschläge hier zu finden. Ansonsten, ich bin 19 Jahre alt und meine Hobbies sind z.B. Geschichte, was mit Freunden unternehmen usw. Mein Musikgeschmack ist Hardrock, Metal und ähnliches, vor allem Sachen aus den 60ern bis 80ern. So das wars erstmal. Zitieren
Johannes Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Huhu Valyanna, Ithilia und Thule! Willkommen im Tolkienforum. Viel Spaß beim rumstöbern. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallo Thule! Auch dich heiße ich in diesem beschaulichen Forum herzlich willkommen. Viel Spaß in unserer fröhlichen Runde. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Perianwen Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 @Thule Wenn Du dich für Sindarin interessierst, dann schau doch mal bei "Tolkiens Sprachen und Schriften" vorbei. Da gibt es u.a. Übersetzungsübungen und Transkriptionsübungen, falls Du Interesse hast, Sindarin zu lernen. Zitieren
Goldberry Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo an alle Ich stelle mich jetzt auch mal vor: Ich bin 19, habe gerade mein Abi gemacht und warte momentan auf eine Au Pair Stelle in den USA. Ich bin auch ein großer Herr der Ringe Fan (besonders von den Filmen, natürlich nur in der englischen Sprache ). Hobbies: Leichtathletik (jetzt schon seit 9 Jahren), lesen (Dan Brown und Tolkien am liebsten), Freunde treffen ect... Musik höre ich auch gerne Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen; die Seite ist echt super :respekt: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Herzlich Willkommen hier :-) Zitieren
Arothiriel Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo Goldberry! Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Gast Nurawain Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo, ich bin der Nurawain und freue mich schon auf gepflegte Konversationen über Tolkiens Welt, seine Geschöpfe und viele andere Themen. Über mich: Ich lese gerne Fantasie- und Historische Romane, ich habs nicht so mit der Kommasetzung, also getreu dem Motto wer Fehler findet darf sie behalten:-) beachten^^. Ich unterhalte mich gerne mit freundlichen Leuten, also allen in diesem Forum, bin vielbeschäftigter Schüler und werde so oft wie es mir möglich ist vorbeischauen;-). So ich denke das ist erstmal genug über mich, wer mehr wissen möchte kann ja fragen:). Euer Nurawain Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Nurawain Zitieren
Elentári Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Herzlich willkommen im Forum Nurawain und viel Vergnügen beim Lesen, mitunterhalten und Konversationieren...oder so bin vielbeschäftigter Schüler Lass das mal nicht die Arbeitenden hier hören ;-) Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Herzlich Willkommen :-) Zitieren
Gast Nurawain Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Vielen Dankfür eure freundlichen Begrüssungen. Vielen Dank für die Vorwarnung Elentári^^, aber ich bin wirklich vielbeschäftigt mit lernen und nebenbei zu arbeiten, ich denke da machen die dann wohl ne Ausnahme oder? Zitieren
Elentári Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Vielen Dank für die Vorwarnung Elentári^^, aber ich bin wirklich vielbeschäftigt mit lernen und nebenbei zu arbeiten, ich denke da machen die dann wohl ne Ausnahme oder? Das zählt nicht. Ich hab auch als Schüler gearbeitet und das hatte tatsächlich nix mit dem wirklichen Arbeits-Alltag zu tun... Aber wenn dus nicht so arg oft erwähnst, dann wird man dir das auch schnell wieder verzeihen Also fühl dich erstmal einfach nur wohl. Das ist ein Befehl! :-) Zitieren
Cadrach Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab auch als Schüler gearbeitet und das hatte tatsächlich nix mit dem wirklichen Arbeits-Alltag zu tun... *extrem zustimmend nick* Trotzdem herzlich willkommen, Nurawain! :-O Zitieren
Gast Nurawain Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Also fühl dich erstmal einfach nur wohl. Das ist ein Befehl! Jawohl Chef:D Irgenwie bist du mir jetzt schon sympathisch^^, obwohl ich dich gar nicht kenne. ich finde dieses Forum äusserst interessant, was man so alles bei Google findet^^ Dir auch Dank Cadrach, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich hier so freundlich aufgenommen werde. Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Nurawain Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Dir auch Dank Cadrach, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich hier so freundlich aufgenommen werde. Wieso? gibt es mysterieuse Gerüchte das hier nur Monster und böse Geister angemeldet sind? :-O Zitieren
Gast Nurawain Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Dir auch Dank Cadrach, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich hier so freundlich aufgenommen werde. Wieso? gibt es mysterieuse Gerüchte das hier nur Monster und böse Geister angemeldet sind? Nicht das ich wüsste:D Ich weiss auch nicht, ansich bin ich eher so der schüchterne Typ deshalb hab ich vor sowas immer "respekt", aber wie ich gerade herausfinde sind hier alles nur Rohirim, Elben, Gondorianer(?), Hobbits und mir nur freundlich gesinnte Leute im TF angemeldet^^ Zitieren
Elentári Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Irgenwie bist du mir jetzt schon sympathisch^^, obwohl ich dich gar nicht kenne. Verdammt! Ich kriegs einfach nie hin, auch mal böse rüberzukommen... *sich was extrem Fieses für den nächsten neuen User überlegen muss* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.