LinkeFaustMelkors Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 nur freundlich gesinnte Leute im TF angemeldet^^ Ja Gott sei dank, denn es gibt Foren da sieht das leider ganz anders aus. Zitieren
Gast Nurawain Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Irgenwie bist du mir jetzt schon sympathisch^^, obwohl ich dich gar nicht kenne. Verdammt! Ich kriegs einfach nie hin, auch mal böse rüberzukommen... *sich was extrem Fieses für den nächsten neuen User überlegen muss* Wieso? ist es der Job von Moderatoren fies und gemein zu sein? , dann finde ich dich natürlich nicht sympathisch:D nur freundlich gesinnte Leute im TF angemeldet^^ Ja Gott sei dank, denn es gibt Foren da sieht das leider ganz anders aus. Ja, solche Foren kenne ich auch, ich hatte eigentlich erst überlegt, ob ich mich nicht hier anmelden soll..., aber zum Glück hab ich mich ja anders entschieden:D Zitieren
Elentári Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Wieso? ist es der Job von Moderatoren fies und gemein zu sein? Öhm...ja Nein, man zieht mich aber öfter damit auf, dass ich weder bös gucken, noch bös reden oder irgendetwas bös machen könnte und das NERVT irgendwann ;-) Zitieren
Cadrach Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Nein, man zieht mich aber öfter damit auf, dass ich weder bös gucken, noch bös reden oder irgendetwas bös machen könnte und das NERVT irgendwann Stimmt aber, auch wenn ich Dich bis jetzt erst einmal live und in Farbe erlebt habe Aber gut, den nächsten Neuen machst Du dann verbal fertig ... ich freu mich drauf btw: Spammen sollte verboten werden!!! :anonym: Zitieren
Gast Nurawain Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Wieso? ist es der Job von Moderatoren fies und gemein zu sein? Öhm...ja Nein, man zieht mich aber öfter damit auf, dass ich weder bös gucken, noch bös reden oder irgendetwas bös machen könnte und das NERVT irgendwann Dann sei doch zu diesen Usern "böse"^^ und bitte nicht zu unbescholtenen Neuusern wie mir, ich verspreche dir, wenn ein gegebener Anlass vorliegt kannst, nein musst du Böse zu mir sein:D Zitieren
golwin Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Weiteres Gequatsche bitte im Gasthaus :-) Zitieren
Gast Gwenhwyfar Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Mein (Nick-) Name ist Gwenhwyfar und ich bin bekennender Herr der Ringe Fan. Wobei es schwer ist zu sagen welche Figur einem am besten gefällt, da alle sehr charismatisch und symphatisch sind. An Karneval möchte ich jedoch gerne mal als Arwen gehen. Meine Hobbies sind: Lesen, Singen, Filme, Musik hören, die Fotografie uvm. Falls ihr noch weitere Fragen habt nur zu. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo Gwenhwyfar! Herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Runde. Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Form. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Adan Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Hallo, ich habe mir meinen Nicknamen überlegt und anschließend Adan gewählt (Sindarin, bedeutet "Mensch"), da mein jetziges Wesen leider auch nur zu dem Volk der Menschen in Mittelerde angehören könnte, möchte dies aber jetzt nicht ausweiten. Der Hauptgrund, weshalb ich mit der Anmeldung hier gezögert habe (seit ca. 1,5 Jahren habe ich nen Netzanschluß), ist wohl der, dass ich soviel zu berichten wüsste und Tolkiens Schriften so ein komplexes Thema sind. Was mich aber jetzt hierhin bewegt hat ist der Wunsch, mich endlich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen, die auch so fasziniert von den Geschichten Mittelerdes sind. Ich habe leider keinen Kontakt mit Leuten, die ebenfalls diese Faszination und Interessen besitzen. Daher hoffe ich, dass sich dies in Zukunft ändert. Zitieren
Fangli Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Na dann herzlich willkommen im Forum, Adan :-) Zitieren
Johannes Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ich habe leider keinen Kontakt mit Leuten, die ebenfalls diese Faszination und Interessen besitzen. Daher hoffe ich, dass sich dies in Zukunft ändert. Dafür gibts hier ja auch ein Tolkienforum-Forumstreffen! Und willkommen im Forum, Adan. Zitieren
Anillak Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Hallo! Ich bin Rita und ich studiere Informatik in Karlsruhe Universität nur für ein Jahr, weil ich eine Erasmus Studentin bin. Ich komme aus Bulgarien und wir haben dort auch ein Tolkien Forum. Ich bin froh, weil ich auch hier viele Diskussionen über Tolkien lesen kann :) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Hallo Anillak und herzlich Willkommen bei uns :trippel: Zitieren
ArwenUndømiel Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 hallo also ich bin zwar schon seit Anfang dezember registriert aber ich will mich trotzdem mal vorstelen also ich bin ArwenUndømiel (ich heiß so weil, ich arwen mag und soo) Ich bin totaler Tolkienfan... und ich bin beim googlen zu dem Forum gekommen und hab mich gleich angemeldet wenn ihr irgentwelche fragen habt, dann fragt Zitieren
Gast samoa Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hola ihr Lieben, lang lang isses her, vmtl erinnert sich keiner an mich.. Nun will ich mal anständig Hallo sagen also ich bin Samoa, studiere Naturschutz in Wien und bin 24. ich bin begeisterter Fantasy-Leser.. Meine Favourites: Herr der Ringe, Eragon (zumindest der erste Teil), Merlin, Der goldene Kompass (joa, ned zwingend Fantasy), so ziemlich alles von Terry Pratchet... aber ich les auch alles andere... Ich liebe die Bücher von Jostein Garder und Jodie Picoult... Ich lese nicht nur, ich schreibe auch. Mein erstes Buch "Flammenstreit" ist seit zwei Wochen veröffentlicht.. Und wenn ich darf, würde ich es euch gerne vorstellen und paar Leseproben reinstellen und eure Meinung dazu wissen.. Liebe Grüße aus den Bergen, Samoa Zitieren
Saruman Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Willkommen hier im Forum. Was deine Leseproben betrifft, würde mich das sehr interessieren! Wir haben hier ja entsprechende Threads, in denen du die Leseproben einstellen kannst. Vor allem interessiert mich das auch, weil ich zur Zeit selber schreibe und ehrlich gesagt darauf hoffe, dass die Geschichte ansprechend (oder gar veröffentlicht) wird. Zitieren
IndomielGalendeth Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Auch herzlich Willkommen von mir :-) Zitieren
Luinil Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ...auch mal ein hola in die runde wirft. bin noch nicht lang bei euch, aber muss sagen, habt ein echt tolles forum hier schick euch viele grüsse aus dem sonnigen süden, die lui Zitieren
Lútienne Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ich sag auch mal ,,Hallo zusammen´´ Muss mich erstmal zurecht finden und ein bisschen rumschnüffeln. Zitieren
Adan Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Herzlich Willkommen Lutienne und viel Spaß beim Schnüffeln (aber nicht so wie der Gollum)! Zitieren
Lútienne Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Dankeschön Adan nee nee... das mehr ich mehr elbenlike *g* Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hey, Herzlich Willkommen Lutienne ich hoffe du wirst hier Spaß haben :bounce: Zitieren
Lútienne Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Danke LinkeFaustMelkors ( hast du auch sowas wie nen Spitznamen?^^ ziemlich langer Name... ) Find´s schon sehr nett hier. :daumen: Bearbeitet 12. März 2010 von Lútienne Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hm... die meisten sagen einfach LFM :bengel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.