Beriadanwen Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hallo! Ich war schon mal in einem Tolkienforum angemeldet und ich glaube eigentlich dass es dieses war. Allerdings gabs meinen Nick nicht mehr, ich verwechsel also entweder was oder es wurde neu gemacht. Jedenfalls gefiel mir der erste Eindruck, also hab ich mich angemeldet und ich hoffe, dass ich bald etwas Zeit finde, das Forum in Ruhe zu durchstöbern. Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß an alle, wer mehr über mich wissen will, kann ja in meinem Profil vorbeischauen :) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Herzlich Willkommen. Ist es denn sehr lange her das du hier warst? Es gab ein paar Mal Löschungssaktionen von Leuten die mehr als ein Jahr nicht da waren und keinen einzigen Post geschrieben hatten. :kratz: Zitieren
Beriadanwen Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Herzlich Willkommen. Ist es denn sehr lange her das du hier warst? Es gab ein paar Mal Löschungssaktionen von Leuten die mehr als ein Jahr nicht da waren und keinen einzigen Post geschrieben hatten. Dankeschön. Weiß nicht wie lange, kann auch sein dass es ein anderes Forum war. Geschrieben hatte ich schon was denk ich. Aber hatte dann ne Weile nicht mehr so viel Zeit und war daher nur mehr in dem Forum wo ich auch Mod bin. Na macht ja nichts, jetzt bin ich jedenfalls da und nächste Woche werd ich mich dann mal durch die Threads lesen und sicher hier und da auch meinen Senf dazugeben :) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Na dann schön das du deinen Weg (vielleicht wieder ) zu uns gefunden hast und noch viel Spaß im Forum. Zitieren
ForgottenGhost Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hallo, ich bin Forgotten Ghost und hege eine große Vorliebe für Tolkiens Werke, seine Welt und seinen Mythos. Da ich mich in meiner Freizeit ohnehin für Mythologie, Esoterik und Religion interessiere, vorallem aber auch für Kultur, kenne ich mich, so wage ich zu behaupten, einigermaßen aus mit den ursprüngen von Tolkiens Archetypen. Darüber hinaus bin ich sowieso ein realitätsflüchtiger Träumer, der gerne seine eigenen Welten bereist. Ebenso höre ich gerne Black Metal und klassische Musik. Auf schöne Gespräche! Forgotten Ghost Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Hallo und herzlich willkommen im Forum! Für Vorstellungsposts haben wir auch ein extra Thread, zu finden hier. Edit: Threads verschmolzen. Bearbeitet 22. August 2010 von Beleg Langbogen Zitieren
Azog Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 So, wollt dann auch mal »Hallo« sagen. War früher schon lesender Weise hier unterwegs und dacht, ich meld mich endlich mal an ;) Hatte mich in letzter Zeit nicht mehr so intensiv mit Tolkien beschäftigt und wollte das dann jetzt mal wieder ändern ^^ Also, auf ein vergnügliches Miteinander! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Herzlich Willkommen, Azog! Ich wünsche dir viel Spaß in diesem netten Forum. Zitieren
Surando Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Jo, der Surando wollte sich auch anmelden und dabei fand er zufällig dieses Thema wo er sich vorstellen konnte, und wie ihr sehen könnt mach ich das auch. Ich bin Youssef und ich bin ein Araber der Deutsch kann. Sozusagen besser als Arabisch, wenn man aber bedenkt, dass ich vier Jahre in Deutschland gelebt habe und das die ersten Lebensjahre für mich waren, ist es gar nicht so ungewöhnlich wies scheint. Klar, sollte man dennoch seine Muttersprache beherrschen, allerdings beschäftigte ich mich in Deutschland nie mit der Sprache weil ich immer nur mit meinen Mitschülern Deutsch sprach, mit meinem Bruder sprach ich meistens auch Deutsch und mit meinen Eltern hab ich nur selten gesehen und selbst in Augenblicken an denen sie ne längere Zeit da waren und ich Zeit mit ihnen hatte, selbst da kams nie zur Diskussion. Darum wurde Arabisch vernachlässigt. Wie auch immer, ich bin elf Jahre und gehe somit auch in die fünfte Klasse, gerade neu aufs Gymnasium gekommen und schon mache ich mir Gedanken über die älteren Klassen und die neuen Sitzräume, schon krank. Lerne in diesem Schuljahr endlich meine neue Sprache, und zwar Englisch. Konnte es noch nie, aber ab sofort werde ichs beherrschen, ich lerne in der Schule zwar nur die Vokabeln, allerdings kann ichs bis jetzt ganz gut würde ich sagen. Zuhause hab ich zwei Hunde, ein großer deutscher Schäferhund und ein kleiner Hund dessen Rasse uns unbekannt blieb, nur mein Vater kennt die Rasse, aber das uns ehrlich gesagt kaum interessiert fragten wir ihn nie danach. Aber morgen reise ich zu seinem Land wo er dort lebt um Geld zu verdienen und ab da, werde ich ihn fragen welche Rasse unser Baby-Hund besitzt. Der Schäferhund ist ein schwarzer Hund der draußen im Garten lebt und der kleine wohnt in der Wohnung und ist weiß, zwar macht er sein Geschäft noch überall in der Wohnung aber wir sind gerade dabei ihms beizubringen. Kann aber dauern. Und zu meinem größeren Hund muss ich nochmal was sagen, er heißt Filfil was in der Arabischen Sprache Pfeffer bedeutet und wohnt im Garten, ich hab aber vergessen zu erwähnen, dass er kaum festgebunden wird. Er trägt seine Leine nur viermal im Monat und das höchstens, im Garten spielt er alleine und wenn wir mit ihm Gassi gehen wollen auf der Straße, legen wir ihn die Leine gar nicht richtig an. Er spaziert auch so neben uns und wenn was ist, halten wir im am Hals und machen ihn somit bewegungsunfähig. Bei Gefahren wird aber auch zu härteren Maßnahmen gegriffen, was aber nicht bedeutet er wird geschlagen. Im Gegenteil, wir versuchen seine Erziehung auf eine Art ohne jegliche Art von Gewalt, wir mussten unseren Hund nur wenige Male schlagen an denen es aber gerechtfertigt war, und selbst da schlugen wir ihn sanft auf den Kopf und schrien "NEIN, BÖSER FILFIL"! Da verstand ers sofort und ging ein Stückchen nach hinten, das macht er immer. Jo, in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Computer und den Hunden, Biologie interessiert mich aber auch sehr. Schwimmen aber auch. Meine Hobbies sind Fußball, Basketball, Fahrradfahren und schwimmen. Das wars auch, ich möchte nun aber fernsehen. Weitere Details über mich, würde ich aber sowieso nicht verraten weil ich eh der Meinung bin zuvieles verratet zu haben. Ich hab aber noch was vergessen zu erwähnen, ich kann bis jetzt noch kein Englisch, möchte es aber lernen. In der Schule lernen wir zwar gerade die Vokabeln, aber das geht mir zu langsam. Kennst du eine gute Seite die einen kostenlosen Kurs anbietet, der mir Englisch beibringt? Dann bitte her mit dem Link per Pn. Bearbeitet 5. Oktober 2010 von Surando Zitieren
Aileen Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hi, ich bin Aileen. Wollt auch mal *Hallo* sagen. Ich liebe Fantasy, aber in meiner Gegend hat sich niemand dafür interessiert. lch bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden hab. Ist eich toll hier. Auf gute Zusammenarbeit! Zitieren
Gast Juweline Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ah, hier ist der Vorstellungsbereich *freu* Ich bin die Juweline *wink* .... bin 26 Jahre jung und schon länger Tolkiensüchtig. Kann mich meiner Vorrednerin Aileen nur anschließen, freu mich das Forum gefunden zu haben. Hihi. Ja, wenn ihr Fragen habt, immer her damit .... LG Juwe Zitieren
Arothiriel Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Oh, schon länger nicht mehr reingeschaut und schon sind wieder ein paar neue Gefährten da. Also ihr Lieben! Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserem schönen Forum, Surando, Aileen und Juweline. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Aileen Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 @ Juweline Herzlich Willkommen! @ Arothiriel Danke! Aileen :fif: Zitieren
Londalim Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hallo, ich bin Londalim. Ich komme aus Franken und bin Schüler. Meine Hobbys sind : lesen (aktuelles Buch: die Kinder Hurins), PC spielen und Bogenschießen (Langbogen). Ich freue mich auf Gespräche und abwechlungsreiche Themen. Zitieren
Londalim Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hab noch was vergessen DSA spiel ich auch. Zitieren
Aileen Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Bogenschießen (Langbogen) Ich freue mich auf Gespräche und abwechlungsreiche Themen. Herzlich Willkommen Londalim! Ich mag auch Bogenschießen. Leider hab ich nicht so viele Pfeile, weil sie mir selbst gemacht habe. Abwechslungsreiche Themen gibt es hier ja genug. Zitieren
Cynhild Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo ich bin auch neu hier und wollte mal Hallo sagen . Ich bin Cynhild und mein Hobby ist natürlich Herr der Ringe in allen varianten , aber auch Reiten , lesen und das Mittelalter . Ich gehe meinen Eltern und Mitschülern mit Herr der Ringe so auf den Keks das ich mich jetzt hier angemeldet habe um endlich ein paar Leute zu haben mit denen ich darüber reden kann , ohne das sie die Augen verdrehen und weggehen . So das war ein bisschen über mich , wer Fragen hat kann sie ruhig stellen :-) Zitieren
Perianwen Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo und willkommen hier im Forum. Und hier wird in der Tat niemand die Augen verdrehen, wenn du über Herr der Ringe und Tolkien redest. Im Gegenteil, hier freut sich jeder darüber. Also viel Spaß hier. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und ich möchte Perianwen voll und ganz zustimmen. Hier wirst du mit offenen Armen in unserer großen Tolkienfanfamilie aufgenommen. Viel Spaß im Forum! Zitieren
Londalim Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 vielen dank für die begrüsung und herzlich willkommen Cynhild Zitieren
Cynhild Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Danke an alle für die freundliche Aufnahme :-) Zitieren
Raznak Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 achso... vorstellen könnt ich mich eigentlich auch... hallo, bin da! müsst mich liebhaben! bin aus oberbayern bin rollenspieler (P&P und LARP) hab zu viele interessen/hobbys um sie hier aufzuzählen schreibe oft nur in kleinbuchstaben beende fast allr meine posts mit "mfg" mag keine langen vorstell-posts mit zuviel blabla bin höchst kontaktfreudig wer mehr wissen will einfach anschreiben also bis dann mfg Zitieren
Eruvadhiel Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo ihr Lieben! Jahrelang hab ich immer nur als Gast auf diese Seite geschaut und hab es irgendwie nie geschafft mich anzumelden, was ich jetzt endlich mal nachgeholt habe. Ich freu mich sehr mit euch zu posten und nicht nur über Tolkiens Werke auszutauschen. Ja, was gibt es über mich zu sagen? Ich komme aus Hamburg Liebe Mittelaltermärkte und das Drachenfest Zocke leidenschaftlich gern Guild Wars oder lass die X-Box qualemen Lese für mein Leben gerne Bin verheiratet ... Noch Fragen? ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Na dann herzlich willkommen ihr beiden. *Nen Becher Met spendet* Ach nö, Raznak mag ja lieber Waschmaschinen *Eruvadhiel nen Becher Met einschenkt* *Raznak ne Waschmaschine vor die Füsse stellt* (Auf Google nach nem geeigneten Willkommensbild gesucht und finde, das passt sehr gut *frinz*) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.