Acheros Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Dann wäre ich ja sowas wie ein Wärter... Davon hat mir André damals nix gesagt. Naja, so schlimm isses auch net... bis auf paar Ausnahmen... Mäh hat einfach zu viel Met getrunken. Willkommen im Forum ihr Neuen. :-) Zitieren
Eruvadhiel Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Den Met nehme ich danken an, aber ebenso auch eure herzlichen Willkommensgrüße. Das mit der Irrenanstallt passt schon. Bin fast täglich in dem großen "Haus das Verrückte macht", von daher pass ich anscheinend ganz gut hierher. /X-) Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn du nicht verrückt wärest, würdest du es hier nicht lange aushalten, darum ist es gut, dass du auch in den Kreis der Verrückten passt. :ugly: Zitieren
Arothiriel Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 (Ein bisschen verrückt ist im Leben manchmal ganz hilfreich.) Auch von mir ein "Herzliches Willkommen", Eruvadhiel und Raznak. Viel Spaß in unserer fröhlichen Runde. :knuddel: Zitieren
Indil Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Da werf ich auch mal ein kleines "Hallo" in die Runde! Ich kenne dieses forum schon seid Jahren und dachte, es wird mal Zeit, sich zu registrieren. Wird aber gewiss eine Weile dauern, bis ich alle Themen durchgelesen habe. Ich nehme mir so nach und nach welche vor. Zu meinen Hobbies gehören neben Tolkiens Literatur auch Mittelalter, Musik, Zeichnen/Malen und Konsolenspiele. Ich stell auch Fantasy-/Mittelaltergewandung und -dinge her, wobei das nicht wirklich ein Hobby ist sondern Mittel zum Zweck . Für meine Hobbies habe ich aber recht herzlich wenig Zeit im Moment, da ich mein Diplom fertig stellen muss . Ich studiere Geologie/Paläontologie. Zitieren
Raznak Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo ihr Lieben! Jahrelang hab ich immer nur als Gast auf diese Seite geschaut und hab es irgendwie nie geschafft mich anzumelden, was ich jetzt endlich mal nachgeholt habe. Ich freu mich sehr mit euch zu posten und nicht nur über Tolkiens Werke auszutauschen. Ja, was gibt es über mich zu sagen? Ich komme aus Hamburg Liebe Mittelaltermärkte und das Drachenfest Zocke leidenschaftlich gern Guild Wars oder lass die X-Box qualemen Lese für mein Leben gerne Bin verheiratet ... Noch Fragen? Hallohooo und viel Spass hier. mfg Da werf ich auch mal ein kleines "Hallo" in die Runde! Ich kenne dieses forum schon seid Jahren und dachte, es wird mal Zeit, sich zu registrieren. Wird aber gewiss eine Weile dauern, bis ich alle Themen durchgelesen habe. Ich nehme mir so nach und nach welche vor. Zu meinen Hobbies gehören neben Tolkiens Literatur auch Mittelalter, Musik, Zeichnen/Malen und Konsolenspiele. Ich stell auch Fantasy-/Mittelaltergewandung und -dinge her, wobei das nicht wirklich ein Hobby ist sondern Mittel zum Zweck . Für meine Hobbies habe ich aber recht herzlich wenig Zeit im Moment, da ich mein Diplom fertig stellen muss . Ich studiere Geologie/Paläontologie. Auch hier hallo. ^^ mfg Na dann herzlich willkommen ihr beiden. *Nen Becher Met spendet* Ach nö, Raznak mag ja lieber Waschmaschinen *Eruvadhiel nen Becher Met einschenkt* *Raznak ne Waschmaschine vor die Füsse stellt* (Auf Google nach nem geeigneten Willkommensbild gesucht und finde, das passt sehr gut *frinz*) Ahja... ne Waschmaschine... hmm... Da hock ich mich jetz drauf und wart bis ich auch nen Bgrüssungsmet bekomm. *draufhock* mfg Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Mäh hat einfach zu viel Met getrunken. Ahja... ne Waschmaschine... hmm... Da hock ich mich jetz drauf und wart bis ich auch nen Bgrüssungsmet bekomm. *draufhock* *Nen grossen Becher Met einschenkt* Ein Herzliches Willkommen auch an Indil. Zitieren
Gast TarielMellon Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo an alle, ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen, war beigeistert und hab mich daher direkt angemeldet. Ich bin noch relativ jung aber ein großer tolkien fan, so dass ich das forum echt spitze finde. viele grüße an alle (richtigen) rheinländer Zitieren
Anshelm Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Auch Hallo, Freue mich auch dieses Forum gefunden zu haben. Es war im Übrigen gar nicht so leicht das wirklich beste zu finden. Ich habe erst mal in mindestens ein Dutzend hineingeschaut, wie da so die Themenverteilung ist und vor allem die Aktivität der Mitglieder. Hier ist sie wirklich top und die Leute, die hier drin sind haben echt Ahnung. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo TarielMellon und Anshelm! Ich entbiete euch ein herzliches Willkommen und wünsche euch beiden viel Spaß und Freude in unserer fröhlichen Runde. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Caladùneth Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo zusammen Ich bin ebenfalls neu hier (nee wer hätte das gedacht...). Nachdem ich nun endlich das erste Buch der 'Herr der Ringe' Trilogy gelesen habe, suchte ich gezielt nach einem Forum von Tolkien-Besessenen und bin ziemlich rasch fündig geworden. Das Banner (oder wie nennt man den Bildstreifen oben an der Seite? ) fand ich so ansprechend, dass ich mich gleich registrieren musste - allerdings ist dies das erste Forum, bei dem ich dir Nutzungsbedingungen zuvor und ernsthaft durchgelesen habe. ^__^' Eine Art Vorstellung werde ich wohl bei Gelegenheit mal im 'über mich' Bereich schreiben. Ich freue mich auf die behaglichen Stunden, in denen ich die Themen hier durchschmökern werde. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 allerdings ist dies das erste Forum, bei dem ich dir Nutzungsbedingungen zuvor und ernsthaft durchgelesen habe. ^__^' Da bist du wohl die einzige hier Herzlich Willkommen hier und fühl dich gut unterhalten. Zitieren
harfner Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 @Caladuneth Erstmal Willkommen und Hallo! Wie steht´s mit Deiner Begeisterung für die Verfilmung der Triologie von Großmeister Peter Jackson ? Einige Threads und auch Forenspiele orientieren sich daran. Zitieren
Caladùneth Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 @ harfner: Kurz gesagt, ich finde die Filme absolut wundervoll! Sollte ich irgendwann mal Geld übrig haben, werde ich es wahrscheinlich für die Special Edition (uncut) ausgeben. Ich kann es kaum erwarten, bis der kleine Hobbit es auf die Leinwand schafft. Welche Figur magst du im Film am liebsten? Und hast du eine Lieblingsszene (oder mehrere)? Mich dünkt es unglaublich eindrucksvoll, wie die Gefährten an den Argonath vorbeischiffen - die Musik im Hintergrund passt perfekt. Zudem vergöttere ich alle Szenen, in denen Sam und/oder irgendein Elb vorkommen. *träum* Zitieren
Perianwen Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 allerdings ist dies das erste Forum, bei dem ich dir Nutzungsbedingungen zuvor und ernsthaft durchgelesen habe. ^__^' Da bist du wohl die einzige hier Nein, ist sie nicht ;-) Zitieren
Limwen Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ich bin zwar auch schon ein paar Tage da, aber trotzdem begrüße ich euch alle nochmal mit einem dicken [Hallo/b]! @ Perianwen und Caladùneth: Willkommen im Club derjenigen, die die Forumnutzungsbedingungen normalerweise nicht durchlesen aber sich bei diesem Forum entschlossen haben, damit anzufangen! Auf jeden Fall war es eine gute Idee, sich hier anzumelden *g* Zitieren
Cadrach Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, Limwen! :-) Zitieren
Falumil Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Guten Abend, meine Elbenfreunde, Ja ich bin Heute hierher gelandet.... in die weiten Welten eines hdr-Forums... und suche nach neuen Gefährten. Zitieren
Avor Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Das sollte kein Problem sein, Falumil. Davon gibts hier massenweise. Willkommen bei uns. Viel Spaß. Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hi und herzlich willkommen Falumil. :knuddel: Zitieren
Sebert Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Lese hier im Forum schon länger mit, und will ab jetzt hier & da auch meinen Senf dazugeben ! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Guten Morgen und Hallo, sei uns herzlich Willkommen :-) Zitieren
harfner Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hallo Sebert! Willkommen im Forum! Falls Du auch so ein HdR-Filmverrückter bist wie wir, dann schau ruhig mal im Film-Zitatequiz vorbei! :-) Zitieren
Beriaur Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Seid gegrüßt meine Kameraden ... Ich mag Den Herren der Ringe, als auch den Hobbit. In letzter Zeit bin ich erneut durch die Verfilmung des Hobbits wieder zum Thema Ea gekommen, und habe mir schon so einiges (wenn auch leider nicht aus den Bücher ) zusammengelesen. Ich hoffe mal, dass ich mich hier integrieren kann und noch viel mehr über Tolkiens-Welt lernen kann .. Soweit so gut: MFG: Beriaur (Was hoffe ich soviel heißt wie: er beschützt das Feuer :S :/ ) Zitieren
Gast Dagnir Glaurunga Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo! Ich lese auch schon seit einem Jahr in diesem Forum mit, und habe nun beschlossen sich anzumelden. Gefaellt mir hier! Und, oehm, ja... also Turin Turambar ist mein Lieblingscharakter, von den Buechern her hab ich keinen Favoriten... Wer mehr wissen will, nachfragen. :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.