Zum Inhalt springen

X-Files --- Auf immer Good-Bye ... ?


Gast Reginard of Overhill

Empfohlene Beiträge

Gast Reginard of Overhill

...

Heute ist es soweit:

Akte X - Das Große Finale

Irgendwie kann ich mir ein Leben danach gar nicht vorstellen.

Herr der Ringe ist eins, meine wirkliche Leidenschaft,

aber Akte X war auch sehr faszinierend ...

Und jetzt soll absolut und endgültig Schluß sein ... ? :-O

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schnüff... Ich hab mic inzwischen so daran gewöhnt, dass es mir tatsächlich ein bissi schwerfällt mir vorzustellen, wie es ohne neue lustige Geschichten aus der Mysterywelt weitergeht. (Bin mir jedoch sicher, es zu überleben :-) )

Für ganz schwere Anfälle von "Heimweh" gibts ja ab März die Wiederholung auf KAbel1 (oder VOX?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reginard of Overhill

...

Ja, die Wiederholungen kommen ab 14. (?) März auf Kabel 1.

Aber wenn ich mir das Ende so anschaue, dann läßt es durchaus weit blicken.

Wie Mulder schon sagte: "Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung" ... auf weitere Folgen oder Filme ...

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich sollen die Macher von X-Files noch ein Ass im Ärmel haben - für einen evtl. weiteren Kinofilm - da können wir frohen Mutes gespannt sein

*wasguckichmontagsnun?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gestern schon im Gasthaus geschrieben habe, war ich vom Ende der X-Files enttäuscht. Wo war die große Wahrheit nach der 9 Jahre lang gesucht wurde?

Das die Aliens die Erde übernehmen wollen, dass wussten wir doch schon ein Weilchen. Die angekündigte große „Wahrheit“ war lediglich, dass das genaue Datum der endgültigen Invasion bereits feststeht. Wirklich enttäuschend, also ich hatte mir irgendwie etwas anderes erwartet. Irgend eine große Wahrheit, eine Erklärung, irgendetwas tiefgreifendes und nicht nur ein Datum. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich von der letzten Staffel keine komplette Folge gesehen habe. :kratz:

Wie ging es Euch? Entsprach das Ende von Akte X Euren Vorstellungen?

:=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica, da fällt mir nur eine Antwort ein... NEIN!

Wie schon gesagt, das mit Hoffnung heißt ja... noch ein Kinofilm... darauf hoffe ich jedenfalls, denn sonst kommt die großangekündigte Wahrheit ja nie ans Licht!

Neue Serienfolgen haben Duchovny und Andersen ja abgelehnt und es gab doch Ärger wegen der Bezahlung und Duchovny wollte ja schon letzte Staffel aussteigen..., also bleibt ur die Option Kinofilm übrig.

Jedenfalls, ich hab mir mehr erhofft, viel mehr. :-/

- Editiert von Angagwathiel am 25.02.2003, 15:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war immer schon ein riesiger fan von akte-x nur die letzte staffel hat mich überhaupt nicht mehr interessiert *seufzt* ich glaube ich habe gerade mal eine einzige angeguckt

doch die große "enthüllung" konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen *smile* also, hab ich mir den showdown auch angeguckt. und ich kann auch nur sagen,ich war mächtig enttäuscht *seufzt* ich hatte mir doch auch etwas mehr erwartet, als nur ein lausiges datum. aber vielleicht wird das ja mit dem kinofilm doch noch etwas *hofft* und wir kriegen etwas mehr geboten als nur ein datum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LovingHugoWeaving

Ich war auch einmal Fan von Akte X aber ihr müsst gestehen, die letzte Staffel war ein echter Gähner im wahrsten Sinne des Wortes, keine Spannung mehr. Also war es für mich auch kein echter Verlust, entschuldige mich natürlich falls ich jemanden kränke aber die ersten Folgen waren die Besten :schnarch: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich bin schon eine Staffel vor Mulders 'Verschwinden' ausgestiegen. Kann also nur bei den älteren Folgen mitreden.

Dementsprechend habe ich auch nicht die letzte Folge angesehen. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass es einen Kinofilm geben wird. Aber auch diesen werde ich mir nicht anschauen, da ich einfach die ganzen Insidersachen nicht verstehen werde.

Ich habe von meinem Kollegen gehört, dass Scully & Mulder zusammen finden? :-O NEIN!!!! :mecker: Bitte schreibt mir, dass es nicht stimmt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass Scully & Mulder zusammen finden?

@Mòka

Sie haben bereits ein Kind miteinander, wenn ich das richtig sehe...

Also, es stimmt, sie haben zueinander gefunden bzw. sind zusammen.

Die letzte Folge hat ja auch damit geendet, dass beide in so einem Motel sind und sich unterhalten und sich in den Armen liegen und überhaupt... wie lange sind die eigentlich schon "zusammen"?! :kratz:

- Editiert von Angagwathiel am 27.02.2003, 14:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

NEIN!!!

;-(

Warum mußte es so enden?

(?)

Das war ja gerade das besondere zwischen den beiden. Das es nur Freundschaft ist. Muß da immer 'ne romanze mit dabei sein?

:-/

Zum Glück habe ich das nicht mehr mitbekommen.

:mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mòka

Das scheint dich ja sehr zu treffen... :(;-)

Muß da immer 'ne romanze mit dabei sein?

Wahrscheinlich... *auf-Arwen-und-Aragorn-"Verromanzierung"-im-Film-verweis*

Aber, mach dir nix draus... das Kind hat Scully weggegeben... wegen der Gefahr und es hatte übernatürliche Kräfte. Woher ?! Weiß nicht... wurde aber aufgeklärt. *nicht-mitbekommen-hab* :-O

- Editiert von Angagwathiel am 28.02.2003, 13:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nun also noch meine meinung hierzu...

9 jahre meines lebens sind zuende schnüff :-) ... naja -nicht ganz so tragisch...aber akte x war mit simpsons die einzige serie die ich wirklich verfolgt habe....

und die lezten beiden staffeln waren ja mal mehr als langweilig...also besonders die letzte... und jahrelang habe ich mich gefragt wie wohl die letzte folge aussehen wird...und so fand ich das schon echt grottig - bis auf die letzten minuten vielleicht (juhu- es gibt einen gott :-) ...

und das der tag schon fest steht wußten wir ja schon aus einer gleichnamigen folge....

aber da ich ja auch schon immer gedacht habe das es nichts schlimmeres geben kann als mulder und scully zu ersetzen - was aber ja doch passiert ist - so verwundert mich auch nicht das die letzte folge nicht der reißer war den ich immer erwartet habe....

der witz und die mystik waren irgendwie raus....

aber demnächst gibt es ja good old stuff dank kabel 1 :-)

also dann ihr x-phils findet die wahrheit - denn die ist ja irgendwo da draußen...oder nur unter meinem sofa wie so vieles andere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...