Ancalagon Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Nett. i3? Awesome? Gibt nix zu aktualisieren, außer dem Wallpaper ist noch alles so wie beim letzten Post. Ich hab nimmer die Zeit oder Motivation Stunden in Configs zu stecken. Zitieren
Elda Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Jupp, i3. Und viel zu konfigurieren gibts nicht. Ist alles schon gemacht Zitieren
GaladrielOfLorien Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Habt ihr als Tolkienfans auch einen Desktophintergrund, der mit Tolkiens Werken zu tun hat? Ihr könnt hier auch eure Desktophintergründe posten, wenn ihr wollt. Meiner ist das hier, den fand ich total schön: Ich finde, dem Maler ist es perfekt gelungen, die Magie dieser Szene an Galadriels Spiegel darzustellen, und auch ihre Augen, die von hohem Weisheit und Alter künden, sind dem Maler perfekt gelungen. Bearbeitet 27. Juni 2021 von GaladrielOfLorien 2 Zitieren
Elda Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Moderation: zusammengeführt mit existierendem Thema. Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Das Bild mit Galadriel und ihrem Spiegel ist total schön. Bearbeitet 23. Dezember 2021 von Arwen Bruchtal Zitieren
Torshavn Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Meinen Desktop bei der Arbeit ziert dieses Bild: Meinen Desktop daheim: 6 Zitieren
wm Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November Zeit für was friedliches! Quelle: https://www.reddit.com/r/lordoftherings/comments/1c4kzmc/the_shire_painting_by_me/ 3 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November Am 24.12.2021 um 08:31 schrieb Torshavn: Meinen Desktop daheim: Greg Hildebrandt ist übrigens Ende Oktober dieses Jahres gestorben: https://www.msn.com/en-us/movies/news/greg-hildebrandt-famed-star-wars-lord-of-the-rings-and-marvel-artist-dies-at-85/ar-AA1tlF42 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.