Ancalagon Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Nett. i3? Awesome? Gibt nix zu aktualisieren, außer dem Wallpaper ist noch alles so wie beim letzten Post. Ich hab nimmer die Zeit oder Motivation Stunden in Configs zu stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Jupp, i3. Und viel zu konfigurieren gibts nicht. Ist alles schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GaladrielOfLorien Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Habt ihr als Tolkienfans auch einen Desktophintergrund, der mit Tolkiens Werken zu tun hat? Ihr könnt hier auch eure Desktophintergründe posten, wenn ihr wollt. Meiner ist das hier, den fand ich total schön: Ich finde, dem Maler ist es perfekt gelungen, die Magie dieser Szene an Galadriels Spiegel darzustellen, und auch ihre Augen, die von hohem Weisheit und Alter künden, sind dem Maler perfekt gelungen. Bearbeitet 27. Juni 2021 von GaladrielOfLorien 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Moderation: zusammengeführt mit existierendem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Bruchtal Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Das Bild mit Galadriel und ihrem Spiegel ist total schön. Bearbeitet 23. Dezember 2021 von Arwen Bruchtal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Meinen Desktop bei der Arbeit ziert dieses Bild: Meinen Desktop daheim: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben Montag um 19:46 Teilen Geschrieben Montag um 19:46 Zeit für was friedliches! Quelle: https://www.reddit.com/r/lordoftherings/comments/1c4kzmc/the_shire_painting_by_me/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berzelmayr Geschrieben Dienstag um 11:18 Teilen Geschrieben Dienstag um 11:18 Am 24.12.2021 um 08:31 schrieb Torshavn: Meinen Desktop daheim: Greg Hildebrandt ist übrigens Ende Oktober dieses Jahres gestorben: https://www.msn.com/en-us/movies/news/greg-hildebrandt-famed-star-wars-lord-of-the-rings-and-marvel-artist-dies-at-85/ar-AA1tlF42 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.