Nessa Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 absolut genial Danke Das hier ist mein aktueller: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Meins^^....(ändert sich aber fast wöchentlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 "Earth Rise" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 cool , earthrise gefällt mir. Meins sieht so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 @Sissi: finde deins echt klasse!!! Genau wie den Film dazu lg A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Danke . Ich mag den Film auch sehr gerne, nachdem mich meine Freunde erst reinschleppen mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hier mein Neues...angesichts der Grey´s Anatomy Sommerpause :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 nun dachte ich, dass ich mal grey's Anatomy gucke und dann kam das experiment Kann mich net entscheiden... oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Tadaaa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drapo Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hehe... der ist ja süß! Da fühlt man sich ja immer wie bei den Tieren.... Pass auf, dass er nicht aus dem Bildschirm springt! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hehe... der ist ja süß! Danke. Das ist mein Zwergkaninchen *g* War aber in wirklichkeit ein Monster ohne gleichen :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Spartiatis Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Der ist schon süß, wenn ich mich einmischen darf! ...hab eine doofe Frage! Wie könnt ihr, das Desktop-Bild hochladen? Was muss ich genau machen um meine Desktop-Bild zu zeigen? Kann mir einer da helfen? Ich bedanke mich im Voraus! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 zurzeit habe ich gerde dieses Bild auf dem Desktop :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hey, das ist ja gar nicht dein Pferdchen...du guckst ja fremd!!! :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drapo Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Der ist schon süß, wenn ich mich einmischen darf! ...hab eine doofe Frage! Wie könnt ihr, das Desktop-Bild hochladen? Was muss ich genau machen um meine Desktop-Bild zu zeigen? Kann mir einer da helfen? Ich bedanke mich im Voraus! Ich mach das immer so... Wenn du deinen Desktop auf dem Schirm hast, drücke die "Druck"-Taste (über Einf,Entf). Dann gehst du in "Paint" und unter Bearbeiten dann Einfügen. Am besten als *.jpeg abspeichern. Im Forum: Unterhalb des Kastens für die Eingabe des Beitrags ist die Anhänge-Box. Klick auf "Durchsuchen" und wähle die Datei aus und dann auf "HOCHLADEN". In der Leiste "Verwalte aktuelle Anhänge", klickst du auf das kleine Plus neben dem Dateinamen. Nun sollte es auch jeder wissen wie es geht :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hey, das ist ja gar nicht dein Pferdchen...du guckst ja fremd!!! hehe. ich wollt ja ursprünglich meinen nehmen, aber der guggt immer so doof aber psst. musst es ihm einfach nicht sagen :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Das is meiner momentan... Und ausnahmsweise mal soooo super aufgeräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 So,das wär mein neuer: Die hatte ich in unserer Einfahrt mal geknipst. Süß oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 meiner :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 @Nessa: Cool :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hab gerade den ersten Teil vom "Goldenen Kompass" gelesen. Deswegen der passende Hintergrund zum neuen Film: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Úmarth Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Das ist Frodolin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Úmarth, du spinnst mind. so hochgradig, wie du mir das mal unterstellt hast zu tun Herrliches Foto :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Spartiatis Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich habe es endlich geschafft dank der Hilfe zwei nette Kollegen hier! So schaut meiner aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 @ Nessa: Der Mäuschen-Hintergrund ist schnuffig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.