Tomtom Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Mal wieder einer von mir: (Klick für mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 @ elladan: Das ist wirklich wunderschön. Eine Zeit lang habe ich meinen Hintergrund mit den Büchern gewechselt, die ich las. Da war dann ab und zu natürlich ein HdR-Motiv darunter. Aber nicht zu jedem Buch lässt sich ein passender Hintergrund finden, also: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elladan Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Also meiner stellt eigentlich Bruchtal dar. Es war das einzige Tolkien-Bild das ich auf meinen Computer hatte und vom Format gepasst hat. Das Bild ist Tolkiens Zeichnung von Rivendell nachempfunden (Bild 1). Ich poste es gleich mal mit. Nach 30 Minuten Recherche habe ich endlich herausgefunden, das es von Ted Nasmith ist. Seine Homepage ist "www.tednasmith.com" (Kann mir wer gleich an dieser Stelle erklären wie man Links macht?). Seine Bilder sind wirklich wunderschön und gehen alle als Hintergrund! Als Abwechslung habe ich jetzt ein Filmbild von Herr der Ringe (was ich jetzt eh gleich mit einen Ted Nasmith-Bild auswechseln werde). @Eldanor: Das war die Tengwar-Schriftart. Habe ich aus dem Internet, weiß aber nicht, wie man dass ins Schreibprogramm reininstalliert. Die Links zu Downloads der ganzen Elbenschriften und Filmschriften gibt es bei "Elronds Haus". Der Link ist: "http://www.elronds-haus.de/frameset3.htm". (Verdammt, wie macht man Links?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Meiner... Bearbeitet 19. Januar 2008 von Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hahaha der ist geil Obi-Wan :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elladan Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Mein jetziger (auch von Ted Nasmith): Bearbeitet 22. Januar 2008 von Elladan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 @Elladan et al. Weils gerade ein bisschen überhand nimmt: Ein Wallpaper (aka "Hintergrundbild") ist nicht dasselbe wie ein Desktop (aka "graphische Benutzeroberfläche"). Letzterer enthält zwar unter anderem ein Wallpaper, des weiteren allerdings sehr wohl auch diverse Komponenten des GUI. Dieser Thread war und ist nicht dafür gedacht, einfach nur Hintergrundbilder zu verlinken oder hochzuladen. Das ist so als würde man in einem "Zeigt her euer Zimmer!" Thread einen Ausschnitt seiner Tapete fotographieren und hochladen. Also bitte beim Topic bleiben, thx btw. ein Tip für dich, Elladan: Es ist nur mäßig sinnvoll bis störend, Bilder mit einer Auflösung von mehr als 1024x768 hochzuladen. Einerseits laden diese Vorschaubilder von directupload immer komplett in der ursprünglichen Größe im Thread vor, ehe sie als Thumbnail dargestellt werden (wenigstens bei mir) wofür dich User mit geringer Bandbreite bei Auflösungen wie 1344x889 sicher ganz lieb haben werden, und andererseits haben die wenigsten überhaupt die Hardware, um etwas derart großes komplett auf dem Schirm darzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elladan Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Ok, werd es ändern. Sitze nur gerade nicht auf meinen eigenen Computer, kann es also nicht gleich machen. Grüße, Elladan Geändert. Bearbeitet 22. Januar 2008 von golwin zusammengeführt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Mein neuer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) So, hab auch mal wieder was neues: :-D Bearbeitet 8. Februar 2008 von Eldanor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Mein neues Desktop Der beste LineBacker und mein großes Vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TechM Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Meiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebne Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Das ist mein derzeitiger Hintergrund: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Legolas Prinz vom Düsterwald Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 @all frage: woher bekommt man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Woher man wallpaper bekommt? --> das Netz ist voll davon oder man nimmt eigene Bilder Oder die altbekannte Frage, wie man einen Screenshot davon macht? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Legolas Prinz vom Düsterwald Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 haha! das weiß ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hm...das war keineswegs gemeint, um dich auf den Arm zu nehmen, das wird hier öfter gefragt... Auf was war deine Frage dann bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebne Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hier gibt es ganz tolle Herr der Ringe Wallpaper: http://www.warofthering.net/photoforum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Legolas Prinz vom Düsterwald Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Celebne hat es erfasst! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 http://www.wallpaper-zone.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Legolas Prinz vom Düsterwald Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 ok! weiß es nicht! weiß zwar wie man den desktop kopiert! aber wie einfügen? :schaem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 :auslach: Sorry, jetzt muss ich aber doch lachen Weißt du, man kann ganz schlecht erraten, was andere für Fragen haben, wenn sie sie einem nicht sagen Also hier im Forum kannst du das abgespeicherte Bild entweder beim Posten mit den "Anhängen" hochladen (wenns nit zu groß ist...), ansonsten eine Bilder-Upload-Seite im Netz suchen, da gibts ne ganze Menge davon und das ganze dann hierher verlinken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Legolas Prinz vom Düsterwald Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 danke! sind echt nützliche Bilder da drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Das hier ist mein neuer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.