Celebne Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Oh, das ist aber süß: Sam und seine Tochter. Das müsste sogar Seans richtige Tochter sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 So ich poste meinen auch einfach mal... weil er gerade so toll ist^^ *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 So, mal aus aktuellem Anlass den Desktop erneuert Öhm...komisches Format. Bin aber zu faul, das nochmal zu ändern, also wird das nu halt so ertragen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olvar Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Wie man sehen kann mag ich es sehr schlicht Aber da ich ihn sehr oft ändere ist der hier nicht wirklich aktuell: Gruß Olvar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Bei mir sieht's seit Jahren so aus: Ist jetzt zwar von meinem Zweitrechner, aber bei den andern Beiden sieht's auch nicht anders aus... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Tara Reid.... Liebe Grüße Eldanor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xena Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 So mein Desktop sieht derzeit so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Ich bin mit diesem System das erste mal auf KDE unterwegs (3.5.9) und bis jetzt gefällts mir recht gut. Background Image "Android Eye" by Nathaniel Daught (The Android Workshop) Bearbeitet 15. August 2008 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anguindil Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Mein Desktop ändert sich auch ständig. Momentan habe ich dieses Wallpaper aktiviert : Einer meiner Favoriten jedoch ist das hier (macht dann mit den Desktop-Icons auch mehr Sinn) : Bearbeitet 15. August 2008 von Anguindil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ui, den unteren hatte ich jahrelang auf meinem Laptop gehabt und jetzt erinnerts mich grad wieder dran, wie schön der eigentlich ist :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Sonata Arctica auf meinem Desktop, schön aufgeräumt mit nur zwei Desktopsymbolen. So bleibt alles übersichtlich, und ich habe freies Blickfeld auf mein Walli Gruß Eldanor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borgillion Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hm... mein Desktop ist zu voll, als dass ich ihn hier posten könnte ^^ Da sind zu viele Ordner und Dateuien drauf... Vielleicht sollte ich echt mal aufräumen... :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hab doch noch mal einen Shot von meinem Hauptrechner gemacht. Der wesentlich Unterschied zu dem oben ist, dass ich hier nen schicken Vista-Skin für mein XP hab. Sieht einfach schicker aus als der Windows Standart-Skin und viel schicker als der *** bunte XP-Skin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 @Acheros: Ist das nicht der gleiche, wie der den du schon oben auf dieser Seite gepostet hast? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Ja, schon. Bis auf den Vista-Skin für die Taskleiste halt. Ausserdem ist es ein anderer Desktop, wenn auch kein anderer Hintergrund. Wars mir nochmal wert. Den ändere ich, glaub ich, sowieso nie mehr. Ich hatte das mal probiert, aber nach ein paar Tagen hab ichs nicht mehr ausgehalten... Ich bin wohl ewig an IHN gebunden. ;-) Bearbeitet 20. August 2008 von Acheros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hm... mein Desktop ist zu voll, als dass ich ihn hier posten könnte ^^ Da sind zu viele Ordner und Dateuien drauf... Vielleicht sollte ich echt mal aufräumen... Hab ich gestern grad gemacht... Dabei kamen dann solche Wunderschönen Pfadangaben wie das hier zusammen... F:\Dokumente und Einstellungen\W. Leroy\Desktop\Neuer Ordner (4)\Neuer Ordner (5)\Neuer Ordner (4)\Neuer Ordner\Neuer Ordner (2)\Neuer Ordner (3)\Neuer Ordner (2)\Neuer Ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Nach langer Suche und noch längeren Grob- und Feineinstellung mein neuer Desktop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Nicht nur aus aktuellem meteorologischem Anlass: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 @Pegasus: Was für eine Landschaft soll das darstellen? Osgiliath? Sieht total toll aus. :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eluchil Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Das ist mein Deskop. http://s277.photobucket.com/albums/kk57/El...hintergrund.jpg Bearbeitet 11. November 2008 von Eluchil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Diese Schönheit durfte ich letztens im HBF Dortmund ablichten... und natürlich gleich auf dem Desk gelandet... Bearbeitet 16. November 2008 von Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Geschmäcker können ja so verschieden sein. Ich find' das Teil so was von hässlich. :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Wenn was Häßlich ist, dann der ICE3... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ich glaub, wir lassen das besser. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eluchil Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ich find die Lok schön, mein Bro lichtet sowas en masse ab. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.