Celebrian Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Mein Stiefvater wär für so ne Lok auch zu haben... er will auch irgendwann mal ne Modelleisenbahnanlage auf dem Dachboden aufbauen. Aber ich glaube, bis dahin isses noch ne Weile Mein Desktop frisch nach der Änderung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Wenn ich schon mal dabei bin... Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Grimlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Uaaah dein Desktophintergrund ist ja fast so gruselig, wie der den ich mal mit dir hatte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Jaa, ich wollt mich schonmal auf Weihnachten einstimmen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eluchil Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 das is mein neuer: http://s277.photobucket.com/albums/kk57/El...=tednasmith.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hier ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenlasas Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hier meiner: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 @Lenlasas wenig icons hast du und San Andreas zocken tut er auch wa ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olvar Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Endlich bin ich auf Mac umgestiegen! Hier mein Desktop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) So, ich hab meine neue Arbeitsumgebung fertig, hoffe ich ... (klickbar) Bearbeitet 8. Januar 2009 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Meiner... Bearbeitet 8. Januar 2009 von Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiennaAncalime Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Naja, dann zeig ich meinen auch mal her. Mein Desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Sooo, mein niegelnagelneu gekaufter und frisch aufgesetzter PC hat sein erstes Gesichtlein bekommen Er sieht ja noch wunderbar aufgeräumt aus, wie ich mich kenne ist das spätestens in ner Woche vorbei Andererseits hab ich mir ja endlich mal ne externe Festplatte zugelegt, auf der ich jetzt immer direkt alles abspeichern werde. Also vlt doch bissel Chancen, dass ich das Motiv nit gleich wieder zumüllen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alestorm Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Solche tollen Bilder, wie ihr welche habt, hab ich nich aber ich hatte ein schönes Bild bei meinem zoo-praktikum machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Mein neuer Desktop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Schlicht und ergreifend, ohne lästige Desktopsymbole, purer Genuss beim Betrachten dieses wunderbaren Bildes Liebe Grüße Eldanor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wheee, System neu aufgesetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 So, mein neuer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melinor Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) meiner Mein Desktop Bearbeitet 16. August 2009 von Melinor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Vielleicht bin ich etwas unwissend...aber wer ist denn das auf dem Bild? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Vielleicht bin ich etwas unwissend...aber wer ist denn das auf dem Bild? Einer meiner Musikalischen idole -> Hier lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Mich würd viel eher interessieren, was derjenige da auf der Schulter trägt: ein Teleskop oder nen Raketenwerfer? *Teleskope super find* Bearbeitet 31. August 2009 von Elentári Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.