Gast Triniask Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Wow! Der ist ja echt geil geworden! Kannste den vielleicht mal ohne Icons zeigen? *liebguck* Zitieren
Sameda Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 *blöpp* Das ist meiner, schon seit Frühling, was für mich recht lang ist, ich wechsel die eher öfter. Das Dingens, das da über meinen Bildschirm hopst ist meins. Und ja, mein Destkop sieht immer so aus, der musste nicht erst aufgeräumt werden, weil ich hasse nichts mehr als wenn ich am PC nix mehr finde. Zitieren
Eleanor Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 mein desktop zur zeit: http://www.bilder-hoster.de/files/d70b4fb6...34446b9eb41.bmp er verändert sich aber mindestens 1mal im monat! Zitieren
elles Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) einfach und ugly Bearbeitet 6. September 2005 von Elleshar Tindómerel Zitieren
Vasall Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) soooo müsste mal die ordner da wegschaffen bin aber zu fauel bild Bearbeitet 6. September 2005 von Vasall Mordors Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 einfach und ugly <{POST_SNAPBACK}> Das sieht doch gut aus. Wer braucht schon irgendwelches Schnickschnack? Natürlich immer die nett zusammengeschusterte Verweigerung griffbereit, damit man immer dran erinnert wird, dass man nicht durch den Schlamm rooben will. ;-) Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 Hab mittlerweile wieder einmal meinen Desktop aufpoliert. Das neue Design will ich euch natürlich nicht vorenthalten : Zitieren
Úmarth Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Mein neuer Desktophintergrund: Klickchen :-) Bearbeitet 6. September 2005 von Úmarth Zitieren
Elen Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Gnihi... zwei Dumme, ein Gedanke, Úmarth. Mein aktueller Desktop DA Zitieren
elles Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Das sieht doch gut aus. Wer braucht schon irgendwelches Schnickschnack? Natürlich immer die nett zusammengeschusterte Verweigerung griffbereit, damit man immer dran erinnert wird, dass man nicht durch den Schlamm rooben will. Jo, so einfach wie möglich. Den Desktop sieht man ja nun eh nicht allzu oft! und ja, die Verweigerung muss immer griffbereit sein :-O Zitieren
Eldhwen Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Den hier hab ich schon länger (eigentlich seit ich den Rechner hab) - obwohl ich sagen muss, dass mir der Gedanke, mit dem Sonnenuntergang auch schon kam *GG* Da Zitieren
kestrel Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Mein Schaaaaatz: My Desktop Zitieren
illsister Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 So ich habs jetzt 90 Minuten lang versucht - Ich bin offensichtlich zu blöd! Wer meinen Desktpo sehen will soll einfach vorbeikommen. Zitieren
André Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) So ich habs jetzt 90 Minuten lang versucht - Ich bin offensichtlich zu blöd! Wer meinen Desktpo sehen will soll einfach vorbeikommen. So schwer isses gar nicht. Unter Windows ist es wohl so am einfachsten:Taste "Druck" --> speichert Bildschirminhalt in ZwischenspeicherGrafikprogramm aufmachen, z.B. Paint (unter Zubehör)Zwischenspeicherinhalt einfügen (CTRL+V oder Bearbeiten>>Einfügen)Datei speichern (möglichst als .jpg)Datei online speichern, z.B. bei http://www.directupload.net/Im Forum antworten und dabei die Bild-URL, die einem bei directupload.net gegeben wird mittels des [ IMG ]-Knopfs einfügenSollte keine 5 Minuten dauern. :-O Bearbeitet 10. September 2005 von Hjälte Zitieren
stellan Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 hi leude so siehts bei mir aus klickst du hiää mfg stellan Zitieren
illsister Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Okay geschafft! Danke Hjälte! Da ist es! Ihr könnt natürlich trotzdem vorbeikommen. :-O Zitieren
Aset Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) So, habs auch mal probiert - null Ahnung ob es klappt... hei - es klappt *staun* - hab den Desktop natürlich nicht vorhr aufgeräumt :anonym: Bearbeitet 11. September 2005 von Aset Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Hm, kann mir wer erklären, wie ich nen Screenshot aufm Mac mache? (?) Zitieren
Manaug Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Da ich vor einiger Zeit auf Silver-Style-XP umgestellt habe, war ich ne Weile auf der Suche nach nem passenden Bild. Ich hatte ja Anfangs das Bild von SuMII gepostet, das allen so gefiel! Ich hab mir jetzt ein neues gemacht mit einer Schauspielerin aus Sin City Bissl Licht-Schatten-Spiel verstärkt und das ganze in ein grau auslaufen lassen, damit es keine harten Kanten hat, was meiner Meinung nach scheisse aussieht Und ja ich guck die jetzt die ganze Zeit an, wenn ich am Laptop sitze. Naja eigentlich ist ja immer irgendein Fenster offen, sodass man den Desktop sehr selten sieht Hier geht es zu meinem Desktop-Hintergrund Gruss Zitieren
Eowyn Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 @ Beleg Klar kann ich! Was hast du? Doch bitte OSX, oder? *schwitz* Wenn ja, ist das einfach: Apfeltaste - Shift - 3 für kompletten Screen und Apfeltaste - Shift - 4 und du kriegst ein kleines Fadenkreuz, womit du dann einen Bildschirmausschnitt markieren und "fotografieren" kannst. Dann kriegst du aufm Schreibtisch eine PDF und die mußt du dann nur noch in JPG umformatieren zum anschließenden Hochladen fürs Forum. Fertig Wenn du unter Classic bzw. OS 9 arbeitest, meld dich einfach nochmal, dann such ich mal nach dem alten Tastengriff dafür. Der ist so kompliziert, daß ich ihn leider nicht mehr weiß LG Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) @ Beleg Klar kann ich! Was hast du? Doch bitte OSX, oder?<{POST_SNAPBACK}>Ja. Danke vielmals! Ups. Problem: Mein Screenshot ist im .pdf-Format. Dieses kann ich auf directupload.net nicht hochladen. Und wenn ich es in jpg ändere, dann kann ich das Bild nicht mehr öffnen, also dann hats irgendeinen Fehler. Bearbeitet 12. September 2005 von Beleg Langbogen Zitieren
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 hehe hier ist mein Desktop. Naja wie man erkennen kann World of Warcraft, LOTW und so^^ Hier da link: http://www.directupload.net/show/d/453/4yKnrigD.jpg Zitieren
Gast Tuulikki Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Tirrili, tirrila Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.