Obi-Wan Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Sind gute Bilder bei, nicht? :-O Zitieren
Ancalagon Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 So, dann zeig ich auch mal was her. Bei mir haben sich irgendwie in den letzten Jahren Minimalismus-Desktops durchgesetzt. Und, nö, die sind nicht immer so grau wie der hier. Im Moment ist auf diesem Arbeitsplatz einfach eine graue Phase ausgebrochen. Öhm ... ja, weiß nicht, kann sein, dass der Desktop ob Farb- und Bildkargheit (und Icon-Losigkeit ... ich kann Icon-Verseuchte Bildschirme nicht anschaun ) nur mich anspricht, aber mir gefällt er so. Die OS Shell ist ausgetauscht, weil ich von der Standard-Explorer Oberfläche genug hatte. Stattdessen läuft jetzt bbLean 1.16 Desktop ... ... mit Menü Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Wirklich netter Desktop.. Mit welchen Programmen macht man sowas? Zitieren
Manaug Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich hab auch schon seit ner Weile wieder ein neues Hintergrundbild, das mir King of the Dead netterweise erstellt hat Klickst du hier!!!! Aber ein neues steht schon wieder bereit, ebenfalls von King of the Dead für mich erstellt. Ob es aber zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest, ich hoffe es aber sehr, weil es nur zum Einsatz kommen wird, wenn ich mal wieder Glück im Leben haben sollte.... Gruss Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich habs wieder getan. Am liebsten hab ich rechts den Pinguin, der so reinschaut als hätte es ein kleines Missgeschick gegeben. :auslach: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Wirklich netter Desktop.. Mit welchen Programmen macht man sowas? <{POST_SNAPBACK}> Definiere "sowas". Wenn du die Benutzeroberfläche meinst, die ergibt sich aus einer alternativen Shell für WinXP. Der Rest ist Plug-Ins und ein bisschen Bastelarbeit an ein paar Style Sheets ;-) Bearbeitet 18. Oktober 2005 von Ancalagon Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Mit "sowas" mein ich irgendwie alles Ich kenn mich mit so Desktop Modden gar nicht aus (mal abgesehen von Wallpapern ) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Am einfachsten geht das mit Style XP. Aber da gabs auch mal eine Seite die sich mit Desk-Modding beschäftigt. Aber die Seite fällt mir momentan nicht ein. :mecker: Zitieren
Tomtom Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Das ist mein neuer Desktop, entnommen aus einer sehr schönen, gleichzeitig aber sehr sarkastischen Akte X-Folge, die stark an Frankenstein bzw. Young Frankenstein erinnert. In der Szene singt "Cher" gerade auf der Bühne ein Lied, Frankenstein's Monster tanzt und Mulder fordert Scully zum tanzen auf Bestimmt einer der schönsten, einzelnen Momente in Akte X, der sich so isolieren lässt *tollfind* The X Files - 5x06 - "The Post-Modern Prometheus" Zitieren
Perulmaien Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Nachdem der Winter mehr oder weniger langsam eintrudelt dachte ich mir, dass ich mein Desktop dochn wenig mehr "winterlich" möchte. Das ist vorerst das Resulat: Wenn ich mehr Zeit finde, mach ich mir noch ein schönes Weihnachtsdesktop! Ach ja ich hab meinen Dekstop ein wenig aufgeräumt :-O Zitieren
Gast Nelen Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Mein Hintergrund.. gerade frisch geändert.. Bearbeitet 29. November 2005 von Nelen Zitieren
Cadrach Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich sehe gerade, dass ich hier noch gar nicht gepostet habe. Also: Hier ist ein Bild des Desktops meines Nicht-Internet-Rechners: Zitieren
golwin Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @Cadrach Ist das ein Bild aus Oblivion? Zitieren
Cadrach Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Jepp. Jetzt, da das Spiel verschoben wurde, muss ich mich wenigstens mit Screenshots und Trailern darüber hinweg trösten ;-) Zitieren
Gast Dain Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Mir gefällt besonders gut die Benutzeroberfläche! Wo und/oder wie kann man denn die machen! (Ich geb mich net mit:" Da gibts so Programme..." zufrieden... ) EDIT: Achso gibts die Programme irgendwo kostenlos oder muss man die kaufen? (Style XP hab ich schon, aber ich möcht so ne tolle Leidte wie du *totalverliebthat*) Bearbeitet 7. Dezember 2005 von Dain Zitieren
Ancalagon Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Achso gibts die Programme irgendwo kostenlos oder muss man die kaufen? (Style XP hab ich schon, aber ich möcht so ne tolle Leidte wie du *totalverliebthat*) ObjectDock Ist aber bloß ein anderer Weg, unnötig viele Icons auf den Desktop zu packen, deswegen hab ich so ein Ding nur mal für knapp eine Woche verwendet und mich dann wieder davon getrennt. Style Xp und die ganze Window-Blinds Geschichte sind Geschmackssache... ich fand, es wirkt ein bisschen aufgesetzt *schulterzuck* ~~~ So, das ganze Grau ist mir langweilig geworden, deswegen hab ich mir einen neuen Desktop mit leicht veränderter Oberfläche und etwas freundlicheren Farben (wenigstens für mich) zusammengestellt. Desktop ... ... mit geöffnetem Menü und einem der BBInterface-Frames aus dem Autohide geholt. Credit where credit is due ...WP "Track 12 - I'll Let You Tell Me" von Nicholas Mo, gefunden auf pixelgirlpresents.comBlackBox.Style von NC-17 Bearbeitet 7. Dezember 2005 von Ancalagon Zitieren
Ancalagon Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ja Sam, das ... das geht vorbei. Ich glaub ich bin heute nicht wirklich ich. Das geht vorbei. Der nächste wird wieder pechschwarz und mit einem Motiv, das die Sinnlosigkeit meines Lebens widerspiegelt :ugly: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich habe auch einen neuen. Und ja, ich weiß, er ist leicht überfüllt. *g Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ungefähr so ... :-O Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Süß, der kleine Frosch. Achso, ja. Im Rahmen einer "kleinen" Aufräumorgie, hab ich mir auch ein neuen Hintergrund verpasst. Zitieren
Vasall Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 hahaha der is ja niedlich ! Zitieren
Gast Dain Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 jap, n aggro hamster... ich kann den jetzt schon net leiden :P *wegenaggrorumgrummel* Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Sooo jetzt hab ich n ganz frischen: Hier! ;-) Bearbeitet 10. Dezember 2005 von Míriel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.