Eldhwen Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Ist es nicht nervig, seinen (ehemailgen) Nick ständig lesen zu müssen? *auf RealPlayer deut* :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Jo Eldh, dieses "real" verfolgt mich überall ein Grund weshalb ichs geändert hab *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Du wolle Rose Kaufen ? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 So, hab auch einen neuen. Das Bild habe ich letztens über Google gefunden. *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Erstmals 2 screenshots von meinem Desktop, wie es sich als richtiger HdR-Fan gehört. desktop 1 desktop 2 Also ich bin jetzt zu faul, um weitere Screenshots hochzuladen und poste euch einfach noch Bilder. Ich habe übrigens nie ein Bild für längere Zeit, sonder der Hintergrund wechselt ständig. Bild 1 Ich mag Matrix einfach. Bild 2 Der ist von den Farben her einfach cool. Bild 3 Bild 4 Bild 5 Der Klassiker! Bild 6 nochmals Matrix Bild 7 Republic Commando So, ich glaub, das reicht mal für den Anfang. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neniel Tindómerel Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Hier mein neuer Desktop - sponsored by Vasall! --> auf dem Wasser :-D Bearbeitet 29. Januar 2006 von Neniel Tindómerel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Mein Neuer, der sich jetzt schon fast drei Monate gehalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Und wieso ist der Ring ein Papierkorb? :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) @ Elen: Wo hast Du denn die schönen LOTR-Desktop-Icons her? Die hab ich auch. Soweit ich mich erinnere, hab ich sie auf Eowyns Seite runtergeladen. Edit: Ja, stimmt. Einfach unter http://www.lotrfanfiction.kristall-der-koenige.de/ auf Downloads gehen. Bearbeitet 30. Januar 2006 von Beleg Langbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stellan Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 http://www.bilder-hoster.de/preview.php?fi...uar-9ffa20.jpg# das bild ist finde ich so cool =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) ... ~ Credit where credit is due ...Wallpaper aus dem Pack "Stuff" by VictorC, [customize.org](Hier)Icons by azazel100 [deviantart.com](Hier) Bearbeitet 1. Februar 2006 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast xerocs Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Ich habe immoment den hier: Suche aber noch was zum aufpeppen... ;-) Bearbeitet 3. Februar 2006 von xerocs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Joa äh hab grad diesen Thread endeckt Hab jetzt kein Bock mein Desktop aufzuräumen deshalb klatsch ich den hier mal einfach so rein ach ja, ich mag Schnick schnack :P Ich hab sogar ne Todo liste und so Programm das mich an Events oder TV Serien errinert und so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Oh ja, dieses Kalender Programm ist wirklich wunderbar. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neniel Tindómerel Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Sind der transparente Kalender und die To-Do-Liste Freeware? Falls ja, gibt es irgendwelche Links dorthin? Wow, die Tools sind ja wahnsinnig praktisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Da! Runterladen! http://www.softonic.de/ie/28007/Rainlendar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Also ich hab mir mal meinen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dain Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Naja, ich hab auch mal meinen upgeloaded,...als ich den in eine Gif datei umgewandelt habe, ist dann leider die Bildqualität in Eimer gegangen...naja Bild ist aus dem Urlaub, fand ich einfach mal schön als alternative zu all den dunklen Bildern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Sehr einfallsreicher Hintergrund, den ich da (Im Geschäft) habe - aber ich habe ihn, weil ich drauf steh ... und sich meine Mitarbeiter irgendwie davon genervt fühlen ... wenn sie immer den Typen sehen (alle neidisch sage ich da nur *hüstel*) Bearbeitet 9. Februar 2006 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich würde ja gerne mein neues Wallpaper zeigen. Aber ich glaube, dann würde ich im hohen Bogen rausfliegen oder zumindest verwarnt. *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Wenns nackte, weibliche Oberkörper sind: Da hat keiner der Admins was gegen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Ich sag es mal so, es ist mehr als ein Oberkörper zu sehen. Na gut, ich sag, wo man es findet. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ;) www.wallpaper-area.de -> Kunst & Fantasy -> Luis Royo -> Nr. 15 :-O Bearbeitet 14. Februar 2006 von Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 OMG *werft ihn ins feuer* KETZER ! *lach* na also mal ganz ehrlich sowas find ich ziemlich mmh panne , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 höhö Obi, keine Angst es gibt viel....ehm....viel Versauteres Aber musste nich unbedingt als Wallpaper sein^^ *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich habe euch ja gewarnt *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.