Obi-Wan Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) So, nach dem mein vorletztes Walli doch eher ein Griff ins Klo war und ich übergangsweise einfach nur einen blauen Hintergrund hatte, habe ich wieder zugeschlagen. Der Kalender schimpft sich "rainlendar", dann natürlich "Winamp" und die Uhr ist "Deskclock" mit einem selbstgebastelten Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth Skin. Bearbeitet 25. Februar 2006 von Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) @Obi-Wan Oh ich mag die Persepktive von dem Motiv... und so die Beleuchtung . So, ich hab heut ein seehr schönes Wallpaper bei Recherche nach Vorlagenbildern zum Zeichnen gefunden... fand die Zeichnung einfach klasse. Bearbeitet 13. März 2006 von PippinTuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Sehr schönes Hintergrundbild, Pip. Könntest du das Bild noch alleine hochladen? *das auch als Desktophintergrund will* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hofnarr Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Sehr schönes Hintergrundbild, Pip. Könntest du das Bild noch alleine hochladen? *das auch als Desktophintergrund will* Ja bitte. Mein Momentanes Hintergrundbild: Bearbeitet 30. März 2006 von Hofnarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Das ist doch von Caspar David Friedrich, oder nicht? *mag* :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hofnarr Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Das ist doch von Caspar David Friedrich, oder nicht? *mag* Ganz genau . Ich mag ihn auch, also die Bilder halt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ja, immer so schön melancholisch. Dieses Bild finde ich auch Wahnsinn : Hatte ich auch einmal zeitweise als Desktop (damit wir hier nicht ganz OT werden... ) Vielleicht sollten wir mal einen Caspar David Friedrich Thread erstellen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hab auch ein neuen. Wallpaper aus dem Netz, die Taskleiste ist von StyleXP, der MP3 Player ist Winamp, der Kalender ist Rainlendar, die Icons hab ich mit IconPackager verändert und den Cursor mit CursorXP. Was vergessen? Stimmt, die Uhr, der Rechner und der RSS Reader sind 'Widgets' die über DesktopX laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) I'm in this mood because of scorn. I'm in a mood for total war. To the darkened skies once more and ever onward. I'd only come here seeking peace. I'd only come here seeking me. It seems I came to leave. -VNV Nation: Darkangel Credit where credit is due ...Wallpaper [Artwork zu Darkangel von VNV Nation]: vnvnation.com, designed by MichelIconset "Black Ops" by AerosolFunRechtes Icon im zweiten Wharf von oben aus dem Iconset Kreski -Lines- by azazel100 Bearbeitet 3. April 2006 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 My own, my precious Tja das ist mein neuer Desktop und das Ding da rechts in der Ecke ist mein Miranda-Messenger. Mal schaun wie lange sich der Hintergrund hält :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 So, neues tolles Bild :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 @Eldhwen: wow, der is toll!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 ^*nickt* das Büssi hat echt was kliiiick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 @Kestrel Wow! Wie hast du das mit dem Kalender gemacht??? :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aeglos Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Das wollt ich auch fragen.. Und vor allem was das für ein Message Programm rechts is.. Nach ICQ oder Trillian siehts mir ja nicht aus. (kann auch sein dass ich mich mit dem ICQ täusche, weil ich selbst hab eben Trillian.. ) Bearbeitet 5. April 2006 von aeglos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Der Kalender is wirklich praktisch. Ich glaube, ich hab ihn sogar aus diesem Thread hier. Für das Proggi guckst du hier Waterwall Der Messi ist Miranda, ein Multi so ähnlich wie Trillian. Mit dem Grundprogramm von Miranda kann man zwar alle Protokolle (icq, yahoo, msn, irc, etc.) bedienen, aber ist nicht so praktisch wie Trillian. Dieses Grundprogramm stattet man nach der Installation individuell mit Plugins von der Miranda-Seite aus. Geht bei Trillian glaub ich auch, oder? Ich fands einfach toll, dass Miranda so flexibel und individuell ist. Ist kompliziert, wenn man sich aber durchgebissen hat, ist es ein toller Messenger, genau nach den eigenen Wünschen zugeschnitten *nicht mehr missen möchte*. Miranda findet man hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Mein aktuelles Wallpaper......... Bearbeitet 15. April 2006 von osario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Ich habe auch mal wieder einen neuen Desktop: *klick* EDIT: Ok, das verstehe ich jetzt nicht...? Eigentlich ahbe ich den Post nur einmal geschrieben und abgeschickt... Admin? Bearbeitet 22. April 2006 von Alatariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Ein sehr schöner Deskop.... und vorallem geordnet... bei den meisten ist ja kaum noch was vom wallpaper zusehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Hab jetzt auch - mal wieder - einen neuen. Bearbeitet 24. April 2006 von Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Ein aufgeräumter Bildschirm, das ist ja mal schön..... ist zwar nicht so mein Geschmack, aber es ist auf jedenfall Fantasie =)..... Eine Frage stelle ich mir, wie oft wechseln Pc Besitzer ihren Desktop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aeglos Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Kommt drauf an würd ich sagen. Faktoren können eine große Auswahl sein, oder dass man sich nicht entscheiden kann. Ich selbst hab früher relativ oft gewechselt, mittlerweile weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) So, das hier ist mein neuer Desktop. Danke hiermit an den Bastler *g* :knuddel: Bearbeitet 1. Mai 2006 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Sieht gut aus. Was ist das denn Links für eine Leiste? Bearbeitet 1. Mai 2006 von Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Nennt sich auch Schnellstart, so wie sich das mir präsentiert :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.