Elbereth Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Das Links da sind meine Desktop Icons ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Na gut, gilt auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hm, nach den gelben Tulpen mal wieder seit laaaanger Zeit was neues: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Ich wechsle eigentlich ständig, aber dieser hier ist mal zeigenswert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 ähhh...Thuni...du hast doch aber nicht vor zu werden wie das Zebra, oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Du meinst mich mit einer Blume im Mund mit einem Stinktier anfreunden? :bengel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 So ungefähr. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Du hast es erfasst. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) So, hab heute mal wieder gebastelt. Walli im Netz gefunden, die grüne Taskleiste ist Windows Standart, der Kalender unten rechst ist Rainlendar, das da drüber hab ich mit dem Programm Samurize gebaut. Die beiden Sachen links sind Yahoo Widgets. Oben ein RSS Reader mit dem Feed vom Tolkienforum und unten eben ein kleiner Post-it für Termine oder so. Da ich weiß, das der ein oder andere Neugierig ist sag ichs gleich. Der Notierte Termin ist meine nächste Fahrstunde. Bearbeitet 7. Mai 2006 von Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Der Kalender und die ToDo-List sin ja mal super-praktisch :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manaug Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Rainlendar nennt sich das Teil. Ist wirklich sehr sehr praktisch!!! Gibt auch noch Rainmeter, damit kann man echt coole Sachen für den Desktop machen =) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hintergrund in der Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neniel Tindómerel Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) In anbetender Hingabe an eine, wenn nicht die beste aller Serien! Bearbeitet 10. Mai 2006 von Neniel Tindómerel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aljena Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Kenn ich gar net:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Muh! @ aljena: B5-Thread hier im Forum. @ Neniel: Willlkommen bei den Fivern! :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Elenath Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Ja, dann werde ich wohl auch mal meinen Desktop herzeigen...aber ohne Icons ! Zum Glück habe ich mein aktuelles Walli auf meiner Site... http://www.earenya.de/wallis/liv_apricot.jpg Hab ich auch ganz alleine gemacht...*stolz-sei* ( Bin wohl die einzige Romantikerin hier im Forum.. ) Bearbeitet 29. Mai 2006 von Elenath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hofnarr Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Ja, dann werde ich wohl auch mal meinen Desktop herzeigen...aber ohne Icons ! Zum Glück habe ich mein aktuelles Walli auf meiner Site... http://www.earenya.de/wallis/liv_apricot.jpg Hab ich auch ganz alleine gemacht...*stolz-sei* ( Bin wohl die einzige Romantikerin hier im Forum.. ) Uii das hast du selber gemacht sieht sehr gut aus Ich mag so romantisches Zeug auch manchmal recht gern . Mein aktueller Hintergrund (von Waterhouse), auch recht romantisch: Bearbeitet 30. Mai 2006 von Hofnarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @ Hofnarr: Wow! Gefaäält mir sehr gut! <--------Romantikerin ist. Mein aktueller Hintergrund ist ein Foto, das ich vor ein paar Wochen geschossen habe: Ist eigentlich noch ein Gedicht drauf, aber das muss ich jetzt nicht heir posten... :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hofnarr Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @ Hofnarr: Wow! Gefaäält mir sehr gut! Ist eigentlich noch ein Gedicht drauf, aber das muss ich jetzt nicht heir posten... Etwa ein selbstgeschriebenes Gedicht? Jetzt bin ich aber neugierig Sehr schönes Foto übrigens :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salmar Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Wo kann man gute Desktop Calender in moderater Größe finden? Bearbeitet 30. Mai 2006 von Salmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hab zur Zeit auch ein Foto von mir als Hintergrund. Ich mag die Farben. :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pockethobbit Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Wenn mir einer erklären kann wie das geht, kann ich euch 'n paar tolle Drachenbilder zeigen :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salmar Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Wie was geht, pockethobbit? Ahja, hier mein Desktop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Zurzeit meiner... schlicht .... aber mir gefällt er kliiick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Auch einen neuen hab. Nichts besonderes - dafür aber selfmade. *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.