Drachentöter Geschrieben 8. Juli 2021 Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) @Torshavn Sooo. In diesem Thread können wir nun verschiedene Tolkien-Youtuber(-Podcaster) zusammentragen oder interessante Videos von ihnen vorstellen. Ich mach dann mal den Anfang; TheOneRing - (englischsprachig) - Kanal der englischsprachigen Tolkien-Fan-Website TheOneRing.net, Hauptprogramm: TORn-Tuesday, wöchentliches Format, in dem auch mit 'prominenten Gästen'(zB Viggo Mortensen) über anstehende Adaptionen oder allgemeine/aktuelle Tolkien-Themen gesprochen wird Nerd of the Rings - (englischsprachig) - Kanal der hauptsächlich Tolkien-Lore-Videos produziert, aber auch mal prominente Gäste, wie Mark Ordesky(HdR-Produzent) oder Brian Sibley(Tolkien-Experte) zu Gast hat Fellowship of Fans - (englischsprachig) - (heißester) Kanal für Neuigkeiten, Gerüchte oder Fan-Diskussionen hauptsächlich zur LotRonPrime-Serie The Clueless Fangirl - (englischsprachig) - Kanal für allgemeine Tolkien-Lore-Videos, aber auch Fan-Diskussionen Middle-Earth Lore - (englischsprachig) - Kanal für Lore-Videos, behandelt aber auch kommende Tolkien-Adaptionen und -Videospiele The Broken Sword - (englischsprachig) - Kanal für Lore-Videos, behandelt aber auch kommende Tolkien-Adaptionen Men of the West - (englischsprachig) - Kanal für Lore- und sogenannte 'What if...'-Videos The Friendship Onion - (englischsprachig) - Podcast von Billy Boyd(Pippin) und Dominic Monaghan(Merry) TolkienTube - (englischsprachig) - Kanal, der sich hauptsächlich mit verschiedenen Tolkien-Adaptionen befasst GeekZone - (englischsprachig) - Kanal für Tolkien-Lore Ardko - (deutschsprachig) - Kanal für Tolkien-Lore, aber auch germanische und nordische Mythologie Tolkien Erklärt - (deutschsprachig) - Kanal für Tolkien-Lore Mythen aus Mittelerde - (deutschsprachig) - Kanal für Lore- und sogenannte 'What if...'-Videos Bearbeitet 8. Juli 2021 von Drachentöter 2 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 8. Juli 2021 Geschrieben 8. Juli 2021 Das ist ja mal eine gute Idee. Da werde ich bei Zeiten rein schauen !? Danke ?? Zitieren
Eldacar Geschrieben 8. Juli 2021 Geschrieben 8. Juli 2021 Ich schaue ihn zwar selber nicht, allerdings fällt mir aus dem Stehgreif noch Tolkien Lore ein. 1 Zitieren
Sio Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Mythen aus Mittelerde heißt doch jetzt Mythen aus Westernis, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.