Torshavn Geschrieben 16. Juli 2021 Geschrieben 16. Juli 2021 Ein ganz wunderbares Let's Play läuft aktuell bei Orkenspalter auf youtube: Rime of the Frostmaiden Viel Spaß beim Schauen 1
Torshavn Geschrieben 17. Juli 2021 Autor Geschrieben 17. Juli 2021 B4Gaming Wie werde ich ein Dungeonmaster D.E.M.I.D Das erste Mal im Dungeon. Ein einführendes Let's Play von B4Gaming: D.E.M.I.D Das erste mal im Dungeon Playlist Die w20show hat mehrere Let's Plays laufen, unterschiedliche Kampagnen und jede Menge Erklärvideos: Die w20Show auf youtube 1
Torshavn Geschrieben 27. Dezember 2021 Autor Geschrieben 27. Dezember 2021 Sehr cooler Clip zu DnD Dark Alliance: 1
Elda Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 Am 27.12.2021 um 17:20 schrieb Torshavn: Sehr cooler Clip zu DnD Dark Alliance Das sieht richtig cool aus! Nicht vergleichbar mit dem alten Dungeons & Dragons, der aber für mich trotzdem so einen gewissen kultigen Reiz hat. Aber Frage - ist das ein Let's Play? sah mir eher wie ein Trailer für einen Film aus.
Torshavn Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Geschrieben 1. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Eldanor: Aber Frage - ist das ein Let's Play? sah mir eher wie ein Trailer für einen Film aus. Meines Wissens ist es ein Trailer zu einem Game. 1
Torshavn Geschrieben 23. Januar 2022 Autor Geschrieben 23. Januar 2022 Ein D&D5e Let's Play das auf Basis der nordischen Sagas beruht. Sehenswert: Journey to Ragnarök Auch die Kamikaze Dungeon Show hat ein sehenswertes Let's Play am Start: Kalte Zeiten
Torshavn Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Geschrieben 27. Januar 2022 Die Chaotic Dice Kampagne von Orkig im Geschmack: Chaotic Dice Episode 1
Torshavn Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Geschrieben 4. Februar 2022 Zwar kein Let's Play aber eine ziemlich coole D&D Fantasy Serie auf Amazon Prime:
Thuringwethil Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Hast du sie gesehen? Ich war ehrlich gesagt nach der ersten Folge so enttäuscht, dass ich nicht weiter geschaut habe. Wird es besser? Für mich wirkte es als hätte man eine Liste an 0815, Standard, Durschnitts-Klischees zusammengetragen und dann ALLE in die Serie gesteckt.
Torshavn Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Geschrieben 8. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Thuringwethil: Hast du sie gesehen? Ich war ehrlich gesagt nach der ersten Folge so enttäuscht, dass ich nicht weiter geschaut habe. Wird es besser? Für mich wirkte es als hätte man eine Liste an 0815, Standard, Durschnitts-Klischees zusammengetragen und dann ALLE in die Serie gesteckt. Ja ich habe die bisher erschienenen sechs Folgen gesehen. Klar verarbeiten die auch jede Menge DnD bzw. Rollenspiel Klischees. Aber die Serie trifft ziemlich gut die Art zu spielen von Critical Role. Mir macht die Serie einfach Spaß, Just for Fun. Erinnert mich an früher, an meine Rollenspielanfänge. Ich kann herrlich dabei abschalten für eine knappe halbe Stunde. Mir reicht das.
Torshavn Geschrieben 24. August 2022 Autor Geschrieben 24. August 2022 Ein neues Let's Play hat gerade am Samstag begonnen: DiceActors Synchronsprecher spielen DnD Das Opening: Die erste Episode:
Torshavn Geschrieben 27. August 2022 Autor Geschrieben 27. August 2022 'Orkenspalter TV spielt bringt ein D&D5e Mittelerde Let's Play angesiedelt im Ersten Zeitalter. Der Trailer ist schon zu sehen: 1
Torshavn Geschrieben 31. August 2022 Autor Geschrieben 31. August 2022 Auch in der Schweiz spielt man DnD. Die Kampagne läuft zwar schon seit 2020 (bisher 63 Teile), aber kurzweilig und abwechslungsreich: Die Diceons DnD Kampagne 1 deutsch Viel Spa beim Schauen
Torshavn Geschrieben 23. Juni 2023 Autor Geschrieben 23. Juni 2023 Kajus spielt D&D die 'Grenzlandkampagne' (bisher 15 Folgen):
Torshavn Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Geschrieben 3. Juli 2023 Eine neues Let's Play kündigt sich an: 1
Elda Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Für Menschen, die auch Englisch können: Dimension 20s neue Staffel "Dungeons & Drag Queens" mit Bob the Drag Queen, Alaska Thunderfuck, Jujubee und Monét X Change ist verfügbar auf Dropout https://www.dropout.tv/dimension-20-dungeons-and-drag-queens 1
Torshavn Geschrieben 13. Juli 2023 Autor Geschrieben 13. Juli 2023 Am 4.7.2023 um 11:33 schrieb Elda: Für Menschen, die auch Englisch können: Dimension 20s neue Staffel "Dungeons & Drag Queens" mit Bob the Drag Queen, Alaska Thunderfuck, Jujubee und Monét X Change ist verfügbar auf Dropout https://www.dropout.tv/dimension-20-dungeons-and-drag-queens Vielleicht leichter zugänglich, gibt es die Let's Plays auch auf youtube: https://www.youtube.com/@dimension20show
Torshavn Geschrieben 11. September 2023 Autor Geschrieben 11. September 2023 Die DiceActors waren live auf der Animagic. Eine Geschichte, die man schauen und geniessen kann, ohne Vorwissen. Mir hat es viel Spaß gemacht:
Torshavn Geschrieben 11. Oktober 2023 Autor Geschrieben 11. Oktober 2023 Die 'Kamikaze Dungeon Show' hat ihre zweite Kampagne begonnen: 'Fäden der Macht': 1
Torshavn Geschrieben 4. November 2023 Autor Geschrieben 4. November 2023 Rocket Beans spielt wieder D&D. Diesmal mit ausführlicher Charaktererschaffung und REgelkunde. Also gut geeignet D&D kennenzulernen. Wer nur das Abenteuer geniessen möchte, spult auf 1:37 vor:
Torshavn Geschrieben 30. November 2023 Autor Geschrieben 30. November 2023 Ben&Paper spielt eine neue Kampagne: 1
Elda Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 Ist hier mit Let's Plays eigentlich das gemeint, was im englischsprachigen Raum "Actual Play" genannt wird - also Leute, die sich an nem Spieltisch (oder virtuell) treffen und das dann streamen bzw später veröffentlichen?
Torshavn Geschrieben 23. Dezember 2023 Autor Geschrieben 23. Dezember 2023 Am 30.11.2023 um 09:44 schrieb Elda: Ist hier mit Let's Plays eigentlich das gemeint, was im englischsprachigen Raum "Actual Play" genannt wird - also Leute, die sich an nem Spieltisch (oder virtuell) treffen und das dann streamen bzw später veröffentlichen? Ja ist es 1
Torshavn Geschrieben 23. Dezember 2023 Autor Geschrieben 23. Dezember 2023 Zwar kein Let's Play, aber eine ganz solide Einführung in das Spiel und die Geschichte von D&D:
Empfohlene Beiträge