Zum Inhalt springen

TvTotal


Grimlock

TvTotal  

  1. 1.

    • Ich finde es zum brüllen und gucke es fast immer
      0
    • Ich gucke es ab und zu und es ist ganz ok
      12
    • Ich gucke es nur aus Gewohnheit
      2
    • Ich gucke es nie weil es mir nicht gefällt
      5
    • TvTotal ? Wasn Das ?
      1


Empfohlene Beiträge

Also ich guck regelmässig TvTotal wenn auch nur aus Gewohnheit es ist echt wieder ganz gut geworden. Es reißt einen zwar nicht vom Hocker aber es gibt schon öfter mal ein paar geile Witze.

Wer guckt das von euch ?

Wie findet ihr es?

An die die es gestern gesehen haben:

Die Verarschung von Alex(DsdS) war jawohl nur geil. Schade das sie nicht Daniel ausgesucht haben zum fertig machen. Der hätte es viel mehr verdient.

- Editiert von Grimlock am 26.02.2003, 16:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es früher (ganz früher) mal ab und zu gesehen, aber jetzt seh ich es überhaupt nicht mehr, da wie Elles schon gesagt hat, es einfach lächerlich geworden ist und ich sowieso nur wenige sachen gut fand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es noch Wöchendlich kam hab ich es oft gesehen mittlerweile eigendlich gar nicht mehr nur noch zufällig meistens Schlaf ich um die Uhrzeit sowiso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich habe mal füher reingezappt. Aber mittlerweile ist mir die Zeit zu schade, um es zu sehen. Aber es gab da immer cooles Zeugs.

Kennt jemand Stefan Raab noch von Vivasion? *ggg* Da war er, meiner Meinung nach, am besten drauf. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich penn meistens um die Uhrzeit :schnarch:

Aber in den Ferien guck ich es meistens. Die Bohlen-verarsche, also als er mit D-Bohlens Stimme gesprochen hat,fand ich nur geil!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka:

ja ich kenne Stefan Raab noch von Vivavision :-O Immer mit seiner gleichen Jeans *gg* und "Elvis" dem Hasen :-D

Ich schaue TVTotal ab und zu :-) Ist manchmal auch recht amüsant. Besonders diese Zusammenfassungen oder Berichte, die dieser Typ mit der lustigen Stimme spricht :-O Wisst ihr was ich meine? Naja, Raab ist schon oft sehr plump und nimmt kein Blatt vorn Mund, doch sind auch viele lustige Sachen dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka:

ja genau, das hat ich fast vergessen :-O

was ich auch lustig fand und womit er ja eigentlich immer Erfolg gehabt hat, sind die Single Auskoplungen :-O Um nur ein Beispiel zu nennen: Maschendrahtzaun :-O Ich hätte mir diese Cds zwar nie gekauft, aber lustig wars schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich fands noch cool, wos einmal die woche kam und dann aber immer ein gesprächsthema war "Der Karl, der Karl der Moik moik moik...". aber mittlerweile schau ichs nur noch durch zufall finds aber immer noch recht witzig ;)

Sagt mal läuft Elton.tv eigentlich noch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs früher regelmäßig angeschaut als es noch einmal die Woche kam, das war gut. Dann kam der GRand Prix und er ist völlig durchgeknallt und seitdem meide ich die Sendung wie die Pest :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TvTotal ? Wasn Das ? :-O

Inzwischen gucke ich die Sendung nicht mehr, denn seit sie 4 mal die Woche kommt ist sie einfach schlecht geworden.

Auf Viva fand ich Raab wirklich gut! Sein Hase Elvis, seine Sprüche, seine Gäste, war alles äußerst unterhaltsam. :-O Dann wechselte er nach Pro7 und kam einmal die Woche, da fand ich ihn auch noch gut, auch wenn er mit der Zeit anfing zu schwächeln.

Aber seit der 4 mal die Woche kommt ging es mit der Sendung stark bergab. Klar, es muss jetzt mehr Sendezeit gefüllt werden. Und daher wird jetzt jeder Müll ausgegraben, jeder noch so schlechte oder geschmacklose Witz erzählt. Daher habe ich aufgehört die Sendung zu sehen, ich fand sie nur noch sehr bedingt lustig und für einen guten Witz in 60 Minuten sehe ich sie mir nicht an.

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber seit der 4 mal die Woche kommt ging es mit der Sendung stark bergab. Klar, es muss jetzt mehr Sendezeit gefüllt werden. Und daher wird jetzt jeder Müll ausgegraben, jeder noch so schlechte oder geschmacklose Witz erzählt. Daher habe ich aufgehört die Sendung zu sehen, ich fand sie nur noch sehr bedingt lustig und für einen guten Witz in 60 Minuten sehe ich sie mir nicht an.

Besser hätte ich meine Meinung auch nicht ausdrücken können udn deshalb...

Vivasion mit Raab war immer toll :=(

Naja, wenn ich zufälliger Weise bei TvTotal hängenbleibt, dann schau ich mir das auch an, aber nur bis zur nächsten Werbepause, denn so wichtig und vor allem lustig find ich die Sendung nicht.

Und die Moral von der Geschicht... gbt es nicht, gibt es nicht! Nanananaanana ! :anonym:

- Editiert von Angagwathiel am 27.02.2003, 14:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme eignetlich den Meisten zu: seit dem es 4 mal die Woche kommt is es lange nichtmehr so gut und ich sehe höchstens mal aus langeweile wenn ich zufällig noch wach bin...ich wundere mich um ehrlich zu sein eh dass sich das 4 mal die Woche hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist zwar seit es 4mal die Woche kommt schlechter als früher, als es noch einmal die Woche kam, ist aber seit dem Frisösen Casting oder besonders währendessen meiner Meinung nach aber wieder besser geworden.

Ich denke mal es hält sich so gut weil es eben immer noch genug Leute gibt die es gut finden oder einfach nebenbei gucken weil nichts anderes läuft(so wie ich :anonym: )

- Editiert von Grimlock am 27.02.2003, 21:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...