Ithilwen Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 Liebe Tolkien-Enthusiasten, ich biete hier das Buch "Der Herr der Ringe" zum Verkauf an. Verlag: Klett-Cotta. 8. Auflage, 1998. Übersetzung von Margaret Carroux. Inkl. beider Karten (Übersicht Mittelerde und Detailkarte Gondor, Rohan und Mordor). Zustand: gebraucht (ich habe es selbst seinerzeit hier im Forum gebraucht erworben). Das Buch an sich ist in einem Top-Zustand, nur der Papier-Einband hat ein bisschen gelitten, das habe ich damals schon so bekommen. Ich habe das Buch leider nie gelesen, ich hatte es mir angeschafft, weil ich neugierig auf die Carroux-Übersetzung war (ich habe die Krege-Übersetzung gelesen). Inzwischen habe ich mich entschieden, dass ich keine zwei Übersetzungen benötige. Ich möchte ungern einen Preis festlegen, bitte macht mir einfach ein Angebot. Versand ist gegen Kostenerstattung natürlich möglich, ich bevorzuge DHL, kann auf Wunsch aber auch andere Dienstleister nutzen. Das Buch kann auch abgeholt werden, Standort ist 57482 Wenden. Ich freue mich auf Nachrichten! (auch wenn sie nicht aus Mittelerde sind ) Liebe Grüße, Ithilwen 1
Torshavn Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 Schön sogar die Ausgabe mit den Bildern...
Ithilwen Geschrieben 16. September 2021 Autor Geschrieben 16. September 2021 Das Buch hat einen neuen Besitzer gefunden. :-D
Empfohlene Beiträge