Elentári Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 @Frodo: Boah, was hast du denn alles auf einer Pizza drauf? Hört sich klasse an, aber danach ergreift selbst jede Zahnbürste die Flucht, oder ;-)
Gast Anwariel Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Flan Ich kenn den nur aus Holland, und da war der sowas wie Grundnahrungsmittel neben Broten mit Hagelslag (so wie so Schokostreusel aufn Kuchen, aber in Originalform halt einfach bunter Zucker, aber gibt auch schoko). Obwohl, letztens hatten sie hier im Wall-mart auch einen, aber der war nicht so gut. Bei weitem nicht. Flan gibts aber auch in Spanien, da ist es Vanillepudding mit Karamelsauce. Kennt jemand Polaks Mändelchenpudding???? Ist ein Grießpudding mit Mandelstücken und Mandelgeschmack. Leider gibts den fast kaum noch, ich renn immer durch sämtliche Geschäfte und such danach. Bin nämlich auch so ne alte Puddingtante. - Editiert von Anwariel am 03.04.2003, 20:05 -
Vasall Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 also Meine Lieblings Pizza muss mit Doppelt Salami ,Tomaten ,Zwiebeln Knoblauch belegt sein *jammm*
Moria_Goblin Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Am liebsten ess ich, da ich ja ein Goblin bin, Hobbitfleisch!!!!!!!! Neeee, Spaß beiseite! Ich mag eigentlich Lasagne sehr gern!!! mfg Moria_Goblin
Gast rána lúron Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Lieblingsessen ist Pizza Schön Scharf und feurig Und wovon ich nicht genug kriegen kann hm... RIGO UND SMIRNHOFF!!!!
Vana Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Schokolade, Gummibärchen... *Gierig drauf stürz* alles sooo lecker und so kalorienreich... aber was solls. Aber mal abgesehen von dem Süsskram, ich liebe DÖNER! Suche gleichgesinnte... :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich esse am liebsten etwas Mexikanisches- egal was! Einfach schön scharf! Olé Und natürlich Pizza- mit Gorgonzola- und Speck, Salami, Tomaten, Zwiebeln... und und und
Gast Elbenfreundin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich esse fast alles gerne hauptsache es ist vegetarisch Nee also besonders mag ich ital. und asiat. Zeug ganz gerne, leg mich da aber nich so fest da mir auch ganz einfache Sachen sau gut schmecken. Wie Bananenbrötchen, Babybrei (schmacht, wie gerne wär ich wieder kind )etc. Aber viele die mein essverhalten kennen werden es wohl manchmal als etwas seltsam einstufen *gg*
Celebrian Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Lieblingsessen...ich glaub, es is einfacher, das aufzuzählen was ich net mag Ich mag eigentlich alles von Pizza über Nudeln( ) bis hin zu Meeresfrüchten und so was... :-)
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich könnte mich in Hackepeter mit viieel Chinakohl und dazu Reis reinlegen. Mmmhhh *mampf*. Natürlich auch Schokolade -> the Schwitzer one Und dann noch die vielen Mahlzeiten am Tag, die mir keiner streichen kann! :P:
Gast Lady Louwyn Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original von Elbereth ich liebe Pudding auch!!! Am liebsten Schokoladenpudding *schleck* Ich auch aber Vanille auch gibs manchmal im Hort : *bauch reib*
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Special Thanks to cêntim! Der/Das Lembas ist einfach der Knaller. Hab es grade mal ausprobiert. *mampf* *stopf* *krümmel*
Gast Lady Louwyn Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original von Elbenfreundin Ich esse fast alles gerne hauptsache es ist vegetarisch Oh *staun* bist du auch vegi ? Ich nämlich auch Fleisch : das armen Tier . Ich esse auserdem auch ganz gerne Pizza amliebsten :Magaritta ! Ist das eine Spanische Pizza gab/gibt doch ne Stat die hieß so änhlich Ich esse noch Spinat , Rührei , Tüffteln ( Kar-tof-feln ), alle möglichen Eintöpfe, Suppen, Nuddeln, em.. nix mehr - Editiert von Morgaine am 01.01.2004, 17:42 -
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 @Morgaine Und wie steht es mit Tofu? Margarita ist eine Insel, die im Norden von Venezuela liegt. Könnte auch mit doppel "t" geschrieben werden. *mich entschuldigen* Hab nur ein spanischen Atlas und kein deutschen und da wird einiges einfach anders geschrieben...
Gast Lady Louwyn Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Tofu ? Kenn ich , habs aber noch nie gegessen .
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Sollteste mal probieren. Essen viele sogar sehr viele Vegetarier! Schmeckt richtig zu bereitet sogar richtig lecker! Aber es ist sehr geschmacks- & Gewöhnungsbedürftig.
Saru Titmouse Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 @Morgaine Tofu gabs bei uns aber auch schon. mjam
Mondkalb Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Muh! Die meisten von euch wissen, dass ich eine Nudelfetischistin bin. Mein Tipp: Nudelmacher Dort gibt es die besten Nudeln. Und wer sich mal nach Gießen verirrt muß unbedingt da vorbeischauen. :essen:
Elbereth_Elentari Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Also im moment ist meine Lieblingsspeise ganz klar: PLÄTZCHEN!! allerdings nur die selbstgemachten von meiner Mutter Nur leider haben wir keine mehr *schnief* sind alle schon aufgegessen :-(
Mondkalb Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Muh! Um diese Zeit kann ich keine Plätzchen mehr sehen. *ürgs* Da war es an Weihnachten doch wohl etwas zu viel davon.... Übrigends ergeht es mir momentan mit Schokolade so. Ehrlich! Sobald ich Schoggi im Mund habe wird mir schlecht. Naja..... hätte mich halt nicht 3 Tage nur da´von ernähren sollen..... :schaem:
Vana Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ich steh auf alles was süß ist.... Gummibärchen, schokolade..... mhhhh. werd heute mittag mal das lembas rezept ausprobieren. *ganzgespanntbin* gruß
Perulmaien Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Spaghetti, Pudding, Pizza, Ritschad, Marillen, Melonen, Schoko, Eis!, Orangen, Marillen und Zwetschkenknödl, Graphfruit!!!, Süßes,.... Ja und noch einige andere...
Empfohlene Beiträge