Zum Inhalt springen

Originalverpackte Ausgabe Herr der Ringe Trilogy übersetzung von Margaret Carroux


DNALOR

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum

ich habe letztesns auf dem Flohmarkt eine in Folie eingeschweißte Ausgage von Herr der Ringe die Grüne Schuber Ausgabe von Margaret Carroux gekauft.

Nun meine Frage was so etwas wert ist??

Ich bin begeistereter HDR Leser aber kenne mich sonst nicht wirklich aus. Villeicht weiß einer von euch was so etwas wert sein kann.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe in Folie eingeschweißte Ausgabe von der Grünen HDR Schuber Ausgabe. Die Übersetzung ist von Margaret Carroux. Also diese Ausgasbe wurde noch nie gelesen. Bei Interesse einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DNALOR:

ich habe letztesns auf dem Flohmarkt eine in Folie eingeschweißte Ausgage von Herr der Ringe die Grüne Schuber Ausgabe von Margaret Carroux gekauft.

Nun meine Frage was so etwas wert ist??

Über viele Jahre war das die gängige Taschenbuchausgabe vom HdR. Die Ausgabe dürfte also weit verbreitet sein, was den Preis drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die beiden Threads mal zusammengelegt und einen aus News (wo er nicht hinpasste) hierher verschoben. Hoffe ich habe nichts schlimm kaputtgemacht (das mit dem zusammenlegen habe ich ehrlich gesagt vorher noch nie ausprobiert...).

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DNALOR:

es steht 04/99 keine Ahnung ob das das Jahr ist

Normalerweise werden so Monat und Jahr des Einkaufs festgehalten von uns Buchhändlern.

Dann dürfte es die letzte Auflage der Carroux Übersetzung gewesen sein. Krege erschien dann 2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Torshavn:

Normalerweise werden so Monat und Jahr des Einkaufs festgehalten von uns Buchhändlern.

Aha! Wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...