Blauborke Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Eigentlich sollten meine Skills für sowas ausreichen. Aber hier klappt es nicht. In der Vorschau wird mir der Code immer mit angezeigt. Brauch ich zusätzlich noch einen Zauberspruch? Zitieren
Elenriel Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Das ist tatsächlich ne sehr gute Frage. Ich kriegs auch nicht hin. Vielleicht ist das so ein Spezial Ding nur für Mods Zitieren
wm Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 es gibt doch in der Toolbar gar kein Icon für irgend eine Farbe? wenn das einfach ins Code reingeschrieben (also ins HTML) wird putzt das Forum alles was im Editor auch nicht geht. Farbe in der Signatur ist so eine Sache... (wegen dem Theme/Design in Hell und Dunkel und der "Aufdringlichkeit" die bei Signaturen gering bis null sein sollte ). Eventuell ginge noch die BBCode Variante? Aber je weniger herumformatiert wird je besser. Zitieren
Blauborke Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Geschrieben 17. Februar 2022 Nee, BBCode geht auch nicht. Aber wenn der Editor die Möglichkeiten beschränkt, ist's ja auch klar. Was die Aufdringlichkeit angeht: ich hatte jetzt auch nicht vor mit Signalfarben und Plakatschrift zu hantieren, ich wollte es etwas blasser machen Danke für die Aufklärung. Zitieren
wm Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 ja aber wenn es zu blass ist, dann kann man es schlechter lesen, und dann regt es einen auch auf Zitieren
Blauborke Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Geschrieben 17. Februar 2022 :entischesgegrummel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.