Applehead Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 Hallo ihr Lieben ? ich möchte mich schweren Herzens von meiner UC Sammlung trennen. Alle Schwerter sind in einem sehr guten Zustand. Allerdings sind die mitgelieferten Zertifikate nicht mehr vorhanden. Lediglich bei Aragorns Dolch fehlt ein Stück vom Griff (siehe Bild). Schreibt mich gerne an und nennt mir eure Preisvorstellung. Gerne können die Schwerter in Berlin besichtigt/ abgeholt werden. Versand wäre theoretisch auch möglich. Beste Grüße Rafael
SeeTeufel Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 Hi Applehead, ich habe soeben ebenfalls eine Anzeige geschaltet, doch war es mir aus welchen Gründen auch immer nicht möglich, Bilder hochzuladen. Mir wird der Fehlercode -200 rausgeworfen, sobald ich es versuche. Vielleicht kannst du mir ja wieterhelfen. Bei dir hat es ja wunderbar geklappt. Lieben Gruß Chtristoph
Bravecrow Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Hallo. Sind die Originalverpackungen noch vorhanden? Wo liegen denn die Preisvorstellungen?
Empfohlene Beiträge