Mondkalb Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Muh! Da wir jetzt einen Thread für die Comics haben, sollte ja auch dementsprechend die Trickfilme nicht fehlen. Schließlich gibt es ja einige nicht nur als Comic. Spontan fällt mir da Tom & Jerry ein..... oder die Peanuts ..... oder eben auch Garfield .... oder Ducktales ... oder...... Ihr seht, Comics & Trickfilme sind eng miteinander verwoben. Aber es existieren doch bestimmt auch Trickfilme, wo es kein Comic dazu gibt? Kennt ihr da welche? Wie findet ihr sie? Ach ja, natürlich sollen hier auch über Animes (Mangas bitte inden Comicthread) ihren Platz finden. - Editiert von Mondkalb am 21.03.2003, 15:19 - Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 "Fritz, the Cat" ist ein Zeichentrickfilm, allerdings ab 16 freigegeben. "South park" und "Simpsons" entstanden als reine Zeichentrickfilme, aber inzwischen gibt es auch zu den Springfieldern ein Comic. Animes habe ich mal viel geguckt: DBZ, DB, Ranma 1/2, Digimon, Pokemon... Inzwischen warte ich sehnsüchtig auf DBGT!! :-D Zitieren
Vasall Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Tom und Jerry meine Leiblinge neben der Bugs Bunny Show ! Zitieren
Grimlock Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Ich hab früher sehr viele Comicserien geguckt. unter anderem auch Animaniacs( wo es soweit ich weis auch kkeinen Comic zu gab) dann Pinkie und der Brain... Simpsons, Futurama und Soutpark gehören immernoch zu meinen Lieblingsserien. Zitieren
Vasall Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Jaa die schaue ich mir alle immer wieder an sind die Besten keine Frage ! Obwohl Soutpark zu Spät kommt da bin ich meistens am :schnarch: Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Auf Southpark war ich früher scharf, heute schaue ich es fast gar nicht mehr. Simpsons kommen die alten Folgen, die finde ich langweilig. Schade, dass Futurama nicht mehr kommt. Ich hoffe,dass die 2te Staffel bald wiederholt wird, so wie es schon mit der ersten gemacht wurde. Animaniacs sind auch sehr lustig, obwohl sie manchmal Witze machen, die Kleinkinder wohl kaum verstehen. :-) Zitieren
Grimlock Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Also Simpsons laufen immer samstag die neuen Folgen. Und warum guckste jetzt southpark nich mehr ? Jetzt kommste doch gerade in das alter wo du das richtig verstehst... Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Meistens schlaf ich schon wenn South Park. Wenn ich morgens Schule hatte, dann noch ein Fußball-Spiel hatte und dann noch Abends irgendwo mit Freunden treffen, bin ich abends schon ziemlich geschafft. Dann fall ich ins Bett und ZzzzzzzZZZZZzzzzZZZZzzz... Ist halt schon ein bissel doof, dass die Folgen so spät kommen weil es nicht unbedingt jugendfrei ist. Aber erst vor kurzem habe ich eine Folge wiedergesehen: Ich weiss nicht wie sie hieß, aber es ging um den hungrigen Hugo! Kennst du den South Park-Film? Der ist witzig! Absolut empfehlenswert! Zitieren
Grimlock Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 jo klar kenn ich den, der is echt goil. Ich bin im Kino fast vom Sitz gefallen vor lachen. :-O Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Ich liebe den Film ebenfalls! Leider, habe ich erst ein Mal gesehen. Kommt eine Fortsetzung? Zu Matt Stone und Trey Parker(Erfinder v. South Park): Kennst du deren Film "Baseketball"? Der ist ebenfalls geil!!!! :L Zitieren
elles Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 jo klar kenn ich den, der is echt goil. Ich bin im Kino fast vom Sitz gefallen vor lachen. Ja...bis wir rausgeworfen wurden das war lustig :-O Zitieren
Grimlock Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 :-O Ja damals.... Als wir noch nich 16 waren... Das waren echt schäbig Naja war aber trotzdem lustig :=( Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Wieso wurdet ihr rausgeschmissen????? Heute werde ich mal wieder Simpsons gucken! habe nix besseres vor! :-O Zitieren
elles Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Weil der Film ab 16 war...wir waren aber nicht 16 haben für einen anderen Film bezahlt und sind darein gegangen :-) Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 :-O Ganz schön dreist!! Habt ihr Lokal-Verbot oder so was bekommen? Zitieren
Vasall Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Wiso Dreist ? is doch Normal hab ich auch schon gemacht leider mit Ebensoviel Erfolg Elleshar Der Southpark film is echt Lustig der Teufel is cool :-O Zitieren
elles Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Ob wir Lokal Verbot bekommen haben weiß ich gar nicht mehr... aber das war sowieso ein Kino wo man sonst nie hin geht. War seit damals nie wieder da :-) Zitieren
Grimlock Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Nö. Lokalverbot haben wir net bekommen, die meinten nur das wir das nich nochmal machen sollen... Ich war seit damals aber auch nur ein einziges Mal da, also wars auch wurst gewesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.