Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Wie ich dieses Wetter liebe...und vorm ganzen Tag aufm Balkon sitzen und lesen kann man schon fast einen bräunlischen schimmer auf meiner Haut ausmachen *lach*

Vielleicht kann ich heute wen dazu überreden in den Biergerten zu gehen zum Abendessen *beschliesse dass versuch alle zu überzeugen*

Ich will raus, will irgendwas machen...aber weiss nich was *grmpf* zu viel Wind zum inlineskaten...

Naja, dann halt weiter lesen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war perfektes Wetter, eigentlich schon die letzten Tage*hüpf*

Angenehm warm, aber nicht zu heiß und dazu Sonnenschein :-D

Ist zwar schon ein bisschen her:

Auf was für ner Schule bist du jetzt?

Auf einem "normalen" Gymnasium voher war ich hier, falls dich das intressiert. Ist eine super "Schule".Und wenn ich nicht soviel zum Nachlernen hätte fände ich meine jetzige eigentlich um einiges leichter

@Êm: Was hast du denn im Abwesenheits-Thread verloren? Ich dachte, du musst lernen? :-O;-)

man kann sich doch nicht alles von der !"§$% Schule versauen lassen ;-)

@Móka brauchst du noch Pflanzen? Und wenn ja, eher welche die Winterfest sind oder ist das egal? :kratz:

*holt sich ei Eis gegen ihre Heiserkeit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ins Gasthaus schlender*

EINE RUNDE FÜR ALLE!!! *spendiehosenanhab*

*tiefen Schluck Weizenbier zu sich nehm*

Grad ist das neue Design und alle Seiten fertig geworden :bounce: d.h. es kann am Sonntag pünktlich so zwischen 22-23 Uhr online gehen.

Während dieser Zeit kann es zu "Außsetzern" kommen, deshalb benutzt dann bitte http://khazad-dum.tolkienforum.de

Anschließend gibts dann "FREIE GETRÄNKE BIS ZUM UMFALLEN" hier im Drachen ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*holt sich ei Eis gegen ihre Heiserkeit*

des is aber net gut ;) ich hatte nach sylvester gar keine stimme mehr und hab dann ein eis gegessen - das resultat waren noch halsschmerzen ;)

naja vllt. verträgst dus ja besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wischt das Gasthaus*

*stellt die Putzsachen danach weg*

Hm, ich geh dann jetzt mal, bei schönem Wetter, in die Schule...*grummel*

bis später also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, achja, könige müssen noch zur schule, hab ich ganz vergessen.

währenddem die berater in der hölle am schmohren sind, und sich vor den lehrmeistern ducken...

:T

na, so schlimm ists nicht, bin einfach froh WENN ENDLICH OSTERN SIND!!!!!

und wisst ihr was? ich hab das schreckliche wort mit F !!! aber ich muss für die prüffung büffeln. das macht das F-wort nicht grad besser...

snief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Guten Morgen erstmal! :-D

Tja, kurz vor Prüfungen sind F***** auch nicht unbedingt entspannend. Aber jetzt hast Du es ja bald geschafft Estrie.

Viel Spaß in der Schule mein Könich! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hach, nur noch heute schuften und dann ist langes WOOOOCHENEEEEENDE :)

@Tica: hab dir PM geschickt

Ich freu mich schon sooo *hüpf*

Erstmal ein Käffchen und nen Frühstück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! *auch unter den Lebenden sei*

@estrielleNULL können ja gemeinsam leiden. Wie kommst du denn so voran. Ich hab mich inzwischen ein bissel eingefangen und krieg sogar einiges auf die Reihe. Ui ;-)

@ÊmNULL, war schon ne komische Schule, oder? Hört sich irgendwie spießig an. Ich war aufm normalen Gymi und bin jetzt auf nem beruflichen. Da fühl ich mich viel wohler. NULLNULLr

So, heute abend geht's an die ersten Eierle *hüpf*

Ich freu mich schon ganz doll auf Sonntag und auf das neue Design. Ich werd vermutlich der letzte sein, der es sieht, aber egal, ich freu mich dann dafür doppelt so arg. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Wisst ihr wie dsa ist wor eienr riesnegroßen Schüssel mit Tiramisu zu sitzen und zu wissen dass man sie nur ganz alleine aufessen wird *grins*

jetzt lernen wäre für mich der reinste Horror glaub ich...obwohl, solange man bei dem Wetter das nach draussen verlegen kann...ich hab zwar gleich nach den Ferien Matheschulaufgabe, aber dafür muss ich ja zum glück nich viel tun *froh is*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, bevor ichs vergess, aus gegebenem Anlass

Eine Runde Tiramsu für alle!

lasst es auch schmecken :-O

- Editiert von Anastasia am 17.04.2003, 12:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen*gähn**Kaffe hol*

Fe*** in denen man lernen muss, sind dumm :mecker:

Mmmh, das Tiramisu ist aber lecker :-D

Danke Anas :-O

@oldsam bei mir hilft das immer tadelos

@Düsterwaldelbe sie war/ist total locker. Das Klima ist dort total genial. Aber ich wollte wenn es sich vermeiden lässt nicht ein Jahr länger und externe Prüfungen über zwei Jahre sind auch nicht der Wahnsinn. Aber im allgemeinen ist die "Schule" total genial. Viel zu tun, das schon, aber das Klima ist dafür einfach voll angenehm.

Alles andere als spießig!!!!(genau das Gegenteil trifft zu!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tiramisulöffel*

Danke Ana! :-)

Ich fühl mich, als sei es Freitag. Ich will schon die ganze Zeit Feierabend machen, aber ich hab ja noch bis 5. :-/ Naja, ich werd schon durchhalten. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@düsterwaldelb

hast du etwa auch abschlussprüffungen?

ich komm eben nicht so gut voran. wir müssen vor der prüffung schon zwei arbeiten abliefern, und nebenbei noch lernen. die arbeiten sind so weit "in time" doch beim lernen haperst. nicht dass ichs nicht lapieren würde, nein, ich sollte einfach mal ANFANGEN. hab keinen nerv und keine zeit dazu. vielleicht kommt das aber das weekend, wenn ich in abgeschiedenheit brühte.... :-)

am 28. gehts los. drei wochen, non stopp, dann noch zwei drei tage danach versteut....

uuuuffffff.......aber wenigstens habe ich einen leidensgenossen :-)

in ner halben stunde bin ich hier raus!!!!!

ein hoch auf meinen chef. er ist doch noch ein wenig menschlich!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als spießig!!!!(genau das Gegenteil trifft zu!!)

Na, da bin ich ja beruhigt, dass es solche Schulen auch noch gibt ;-)

hast du etwa auch abschlussprüffungen?

Jo, ich hab doch gleich nach den Ferien (also in genau 9 Tagen *bibber*) mein Abitur zu bewältigen und hatte jetzt überhaupt nur diese zwei Wochen zur Verfügung, um dafür zu lernen. Also, danach, da mach ich mir so einen faulen, das kann ich euch sagen

drei wochen, non stopp, dann noch zwei drei tage danach versteut....

Was??? So lange habt ihr Prüfungen? Was wird denn da alles gefragt???

Wir haben die eine Woche 4 Prüfungen und dann im Juni noch die mündlichen. Aber das langt doch eigentlich auch. 3 Wochen...NULL/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Wetter! Viel Sonne, ein bisschen Wind... ist äußerst angenehm draußen im Garten.

Bin gerade mit Ostereierfärben fertig. 30 Stück für die ganze Meute... Sind einige sehr interessante braun- und matschfärbungen dabei, was nicht alles rauskommt wenn man etwas mit den Farben rumspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich bin heute mal die erste im Gasthaus :-O

Na, alle schon unterwegs und weggefahren?

Hab noch ca 2 1/2 Stunden, dann fahr ich los *Móka und Tica zuwink* :-D

Jetzt wird noch ein wenig gepackt und aufgeräumt und gewurschtelt.

*Kaffee und Mittelerdefrühstück genehm*

am 28. gehts los. drei wochen, non stopp, dann noch zwei drei tage danach versteut....

Ich denke mal eher mit dem Lernen, oder? Bei uns hat alles, außer die mündliche Prüfung an 1 Tag stattgefunden. Das war der Horror, 5 Stunden am Stück Prüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

Was ich an Karfreitag hasse: Unser Mutter ist am Fisch braten und das ganze haus stinkt danach :-/:-/:-/

@Elbe + Mortica: Schaut mal ob moka noch die Forumflyer hat, die könnte man gut aufm Tolkientag in Augsburg verteilen ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Gasthaus hat meinen Post nicht genommen. :-(

Naja, dann halt nochmal.

Guten Morgen! :-D

Elbe, Moka: Ich freu mich auch schon total! :-D Ich hoffe wir haben keinen Stau.

Frodo: Wir fragen Moka nach den Flyern.

Zu den Prüfungen: Die sind immer stressig. Wir hatten damals 8 fünfstündige schriftliche Prüfungen. Netterweise auf nur zwei Wochen verteilt. Aber danach konnte man sich sagen: Jetzt kommt nur noch die mündliche und dann ist es vorbei! :-D Immer positiv denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer positiv denken!

Genau, ich freu mich z.B. schon wie wahnsinnig auf die Zeit danach ;-)

Hab gestern auch meine 40 Eierle gefärbt, teilweise haben sie die Tablettenfarben nicht so gut angenommen, aber die Brillantfarben sehen noch echt gut aus. Mal total anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: wir werden nach den Flyern Ausschau halten *gg*

@Tica:

ja, ich hoffe wir können dem Stau irgendwie entgehen *g*

8 fünfstündige schriftliche Prüfungen, das ist ja hart! Aber du hast Recht, dann ist es vorbei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier leigt dsa Eierfärben noch in der Zukunft *gg*

Kennt ihr diese Schupfschlauch dinger die man ums Ei macht, dann alles zusammen ins heisse Wasser tut und die Folie passt sich dem Ei an und dann hat man so ganz einfach irgendwelche komsichen Hasen und so weiter drauf? Wer dachte dsa wäre die langweiligste Methode Eier zu färben hat sich geirrt *gg* meine Mutter ist vom Ostershopping mit folien für die Eier dahergekommen...16 Folien in 8 verschiedenen Farbtönen (ungefähr 6 davon verschiedene Rosatöne :-D ) die man nur ums Ei drumwickelt, fertig...großartig was *lach* *sarkastisch*

*bemerkt dass heute Heuschnupfen mittel noch nich genommen hab und losrenn und nachhol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...