Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

bleibt das anti-datenklau script jetzt eigentlich auch draussen? endlich kann ich nämlich mal alle grafiken sehen ohne dass da "kein datenklau" steht. und hab halt net so wirklich lust mein norton is desswegen umzustellen ;)

Ich hab mit dem Script etwas rumgespielt, wenn du also kein "KEIN DATENKLAU" Bild siehst, stehen die Chancen sehr gut (mathematisch gesehen geht´s gegen 100% ;-) ), dass es so bleibt:

:geist: => Eier suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na des is ja schön =) - läuft des jetzt nimmer über http-referer? weil den fängt die firewall ja ab?

Wie und was da nun läuft, wird nicht verraten ;-) , weil sonnst kommt wieder einer drauf es zu umgehen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz reinstapf um dsa neue Werk zu bewundern*

nich schlecht nich schlecht, ich glaub da wird mir die umgewöhnung nicht allzuschwer fallen :-)

so etzt muss ich aber Ostereiersuchen...wünscht mir glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*applaudierend ins Gasthaus ras*

Super-spitze! Gefällt mir wirklich gut. Diese kleinen Bücher :-D Ganz ganz tolle Arbeit, Frodo.

Ach ja, und allen noch ein schönes Osterfest. Ich hoffe für euch, dass eure Mutter nicht auf die Idee kommt, die Geschenke zu verstecken, meine hat es nämlich getan *grr* Na, wenigstens hab ich die Eier nit auch noch suchen müssen ;-)

- Editiert von Frodo am 20.04.2003, 10:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das????

Das Design ist zwar recht hübsch, aber dieses Blau wirkt leider sehr kalt. Die vorigen Farben fand ich ansprechender. Egal!

Aber warum ist alles so breit? Ich kann kaum was erkennen, weil alles über den Bildschirmrand hinausgeht!

Entweder kann ich die linke Seite mit den Boardnamen sehen, oder rechte, mit den Zahlen.

Und das mir, wo ich Rechts-Links scrollen gar nicht leiden kann.

Kann mir jemand helfen. Meine Bildschirmauflösung ist auf 800x600 eigestellt! :heul:

- Editiert von Tawariel am 20.04.2003, 11:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, höher stellen bewirkt, dass alles noch größer wird!

Äh :kratz: also ein erhöhen der Auflösung bewirkt das alles kleiner wird, oder wirkt!!!

Ist auch leicht zu erklären:

Wenn du ein Bild mit 700 Pixeln Breite, dir bei einer Auflösung von 800X600 anschaust, hast du noch 100 Pixel (Breite-)Rand um das Bild. Bei einer Auflösung von 1024X768 hast du noch über 300 Pixel Rand!!!

Das Design ist für 1024X768 und grösser Angepasst, da das die Auslösung ist, die die überwiegende Mehrheit der Benutzer hat.

Achja: Frohe Ostern!!! falls ich das nicht schon einmal gewünscht hatte :kratz:

- Editiert von Frodo am 20.04.2003, 11:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz! Bin auch wieder da!

Ich finde das neue Design ganz gut!Schönes Silber. :-)

So,heute morgen Eier gesucht und ansonsten viiiieeeeellllll Schoko-Eier essen! :L

An alle auch von mir:

Frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnell ins Gasthaus renn*

jau, das habt ihr super hinbekommen! *lob* :)

Ich glaube da gewöhne ich mich schnell dran!

*muss leider gleich wieder weg*

Euch allen ein schönes Osterfest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Alle Achtung, habt ihr auch viel Mühe gemacht! grinning-smiley-003.gif

Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest, viel Spaß beim Ostereggs searchen und (hoffentlich auch) finden :-O

Für einen richtigen Osterhasi müsst ihr mal >>> hier schauen ;-)

- Editiert von Te´Ran am 20.04.2003, 13:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist ja richtig hübsch geworden, gut gemacht Frodo...

Ich wünsch euch allen natürlich auch ein schönes Osterfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Design ist echt cool.

*klopft Frodo anerkennent auf die Schulter*

Und für meine Auflösung isses auch *freu*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Das Design ist echt cool, auch wenn ich jetzt nicht den ganzen Text lesen kann und dabei sehen, wer ihn geschrieben hat, und ständig die Auflösung zu verändern, nein danke.

Aber egal, das Design ist cool, und das die Leiste jetzt oben ist, macht nichts, Frodo, du bist gut. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Design! Ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon. *allebeteiligtenlob*

Achja, FROHE OSTERN (und einen fleißigen osterhasen :-O ) @all

Ich mach mich morgen um 3 auf nach Mallorca! Die eine Ferienwoche noch genießen, besonders den einen Tag extra... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Desing ist wirklich super geworden. Ich denke ich gewöhne mich schnell um. :-D Großes Lob an alle Beteiligten. *applaudier*

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist echt cool, auch wenn ich jetzt nicht den ganzen Text lesen kann und dabei sehen, wer ihn geschrieben hat, und ständig die Auflösung zu verändern, nein danke.

Genau, das nervt!

Ich bin darüber so frustriert, dass ich mich über das neue Design nicht wirklich freuen kann.

So macht es keinen Spaß mehr hier im Forum. Ich scrolle nur noch rum, und kann nicht wirklich den Überblick bewahren ...rauf/runter/rechts/links/rechts/runter/links/rechts/rauf...

:-/

Bittebittebitte: eine 800x600er Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz ins Gasthaus reinschau.

Frodo - dickes Lob, wunderschön geworden - habs jetzt auch endlich bewundern können :-O hab mich auch schon dran gewöhnt, das blau-silber wirkt echt edel

@tawariel - wellcome back, war richtig erfolgreich wie ich lesen konnte ;-)

Familienfeier ist vorbei und ich kann mich wieder nützlichen Dingen widmen.

@Tica - hattet ihr Stau? Wir ein klitzkleines bissele :mecker: schönen Stoff gekauft? Habt ihr für mich auch was entdeckt? Freu mich auf Augsburg, dann kann ich den Stoff bewundern.

*schon wieder aus GH weglauf, muss Essen machen*

tschau, ich versuchs morgen mit Chat *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zum Glück keine Größenprobleme und kann das neue Design daher richtig genießen!

Aset: Nein, wir hatten keinen Stau. *freu* Und wir haben super eingekauft. :-D Du wirst den Stoff allerdings in Augsburg nicht bewundern können, da ich ihn im Laufe der Woche vorbereitet an Moka schicken werden. Sie hat erkannt das ich zwei linke Hände habe und ihre Hilfe angeboten. *mokadafürnochmalganzfesteknuddel* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...