Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich sehe euch damit auf dem Forumtreffen?

hm, Haldir is ja in Amerika...ich muss ma schaun obs irgendwie hinhaut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich sehe euch damit auf dem Forumtreffen?

wie Elles schon geschrieben hat, bin ich beim nächsten treffen nicht dabei...

bin aber auf jeden fall beim forumtreffen 2004 dabei, wenn es nach dem monat juni ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du bleibst uns hier treu, auch wenn du nach Amiland verschwindest. D.h. du siehst die Preview von ROTK dort drüben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sachen ja in Hinblick auf das Treffen für euch gefertigt.

2003 wird ja wohl net das letzte sein ;-)

aber ich will schon kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du bleibst uns hier treu, auch wenn du nach Amiland verschwindest. D.h. du siehst die Preview von ROTK dort drüben?

aber selbstverständlich bleib ich euch treu und ich habe ebenfalls vor ROTK dort zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort kannst du einen auf fanatischer Fan machen und dich bei der Premiere an den roten Teppich stellen und laut schreiend versuchen ein Autogramm zu bekommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die Taverne komm*

He! Ihr faulen Pappnasen! ;-)

Sagt mal, warum macht denn keiner bei der Olympiade mit? Jetzt habe ich schon wieder gewonnen. Und zwar ganz automatisch, weil sonst keiner mitgemacht hat.

Dafür brauche ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen, was ich schreiben soll, wenn es keine Konkurrenz gibt.

Los! Auf! Macht gefälligst mit!!!

*mit der Faust auf den Tisch hau und hoff, dass ein paar davon aufgerüttelt werden*

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Genau, mehr Leute zur Olympiade, ihr seid doch sonst nicht so faul.

:help::help::help:

Außerdem habe ich auch nicht ewig boch wenn kein Ar*ch mitmacht.

Also, macht schon.

Die nächste Aufgabe ist es, ein Tage buch von Merry und Pippin bei Baumbart zu machen, und zwar möglichst witzig.

Also, macht hinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Editiert von Elbereth am 27.04.2003, 19:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich wegen Olympiade entschuldige, aber zur Zeit leider viel zu viel anderes zu tun hab*

So, wieder ein Tag rum. Bei uns wars schön und ich hab mir grad noch die Schlegel ein bisschen vertreten...

Weiß einer von euch ein Heilmittel gegen Halsweh? Mir tuts so verdammt weh und es ist selbst nach der 100. Milch mit Honig noch nicht besser

*101. Milch mit Honig bestell und krächzend Geschichten erzähl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz Kopf ins Gasthaus steck*

@moka - tolle Gewandungen

@elles + haldir - das mit dem Elbenlächeln müssen wir noch üben :-O aber echt schnieke ihr zwei beiden

@Frodo - was ist das für eine Karrikatur, wer hat denn die verbrochen? Nett 8-)

Ui - gestern wars zu lang und feucht ;-) , hab mich den ganzen Tag erholen müssen. Bäh und morgen ist schon wieder Montag *auf den nächsten Feiertag freu*

*sich vorsichtig in Richtung Theke bewegen- ein Aspirin bitte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo - was ist das für eine Karrikatur, wer hat denn die verbrochen? Nett

Das ist mein Vorschlag für die T-Shirtrückseite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hab die Kostüme auch für zwei Sekunden sehen können. Echt schick, kann ich da nur sagen. Klasse Arbeit *Daumen hoch*

*weitergurgel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch ein Heilmittel gegen Halsweh? Mir tuts so verdammt weh und es ist selbst nach der 100. Milch mit Honig noch nicht besser

Milch mit Honig ist zum Einschlafen, aber bei Halsweh kenne ich das nicht.

Bei mir ist das beste gegen Halsweh Salbei! Es wirkt Wunder.

Entweder, Du besorgst Dir Salviathymol zum gurgeln (schmeckt wie Zahnpasta) oder Du probierst es mit frischem Salbei.

Salbeiblätter mit kochendem Wasser überbrühen, ziehen lassen. Damit dann immer mal wieder ein bisschen gurgeln.

Und parallel dazu diese leckeren Salbeibonbons lutschen. Pullmoll oder Dallmanns sind ganz gut. Die schmecken schön säuerlich und gar nicht nach Kräutern.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt nach nem anstrengenden wochenende vom boarden zurück :)

Es war mal wieder super geil... hab wieder mal viele nette leuts kennen gelernt... unter anderem auch einen, der über ungefähr 5 ecken jemanden kennt der immer die screener von aktuellen filmen kriegt und rotk schon hat... ich hoff, dass ich da mal demnächst bei nem dvd-abend dabei bin :D

so, bin hundemüde und geh jetzt schlafen - morgen geht die party nämlich wieder weiter - oder besser gesagt die nächste los =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der über ungefähr 5 ecken jemanden kennt der immer die screener von aktuellen filmen kriegt und rotk schon hat...

schön wär's ;-) In Neuseeland finden zur Zeit Nachdrehs für Rotk statt, die auch noch länger dauern werden! Diese Gerüchte und dergleichen gab es letztes Jahr auch schon. Vielleicht wird man was auf der DVD was erkennen, aber so lange PJ mit seiner Arbeit an Rotk nicht fertig ist, wohl weniger sehenswert ;-)

- Editiert von Elbereth am 27.04.2003, 23:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das halte ich auch für ein arges Gerücht. Es gibt jedesjahr diese Zauberer, die etwas auf CD haben wollen, was noch gar nicht fertig ist...:-P

Ausserdem wäre mir das ziemlich egal...ich will den Film nicht unbedingt früher sehen, wenn ich dafür auf eine THX-Dolby-Surroundtechnik und 150qm Leinwand verzichten müßte!!!

Ich will den ersten Blick auf ROTK in einem Kinosaal haben und nicht an einem TV- Bildschirm.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :-D

Bin noch ganz hin und weg vom Tanz der Vampire. *träum*

*käffchenbestell*

So, und jetzt werde ich versuchen, die 148 Posts nachzulesen.

Ui, jetzt hab ich die Bilder von Elles und Haldir gesehen. :-D Super! Und Haldir ist immerhin auf einem oder zwei Bildern ein Lächeln geglückt. :-O Elles muss noch üben. :-O

Im Ernst: Wirklich super! Ich hoffe ich sehe Euch noch Live in Mokas traumhaften Kostümen.

- Editiert von Mortica am 28.04.2003, 08:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica - ich gehe am Mittwoch. Wars schön? *dummefrage*

Erst mal das Mittagessen verdau - "ein Espresso bitte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin vom mapfen zurück

Milch mit Honig ist zum Einschlafen, aber bei Halsweh kenne ich das nicht.

Ach deshalb hab ich gestern so toll geratzt ;-)

Salviathymol haben wir sogar da, aber das hab ich immer nur für Bläschen oder offenes Zahnfleisch benutzt. Grad mal gurgeln...Danke, für die Tipps NULLNULL es geht doch nichts über Pullmoll (aber nur die originalen kackbraunen NULLO )

Also, hab Deutsch hinter mir, war auch kein so Stress, zählt ja bei mir auch null. Richitg heftig wird es dann am Mittwoch, wenn ich mich mit ekligen Stoffwechselstörungen und der Chemie von allem möglichen Zeug rumschlagen muss. *pfff*

Aber jetzt geh ich erstmal in den Garten und arbeite noch ein bissel an meinem Hautkrebs weiter NULLO. Hab ja morgen frei und dann da noch Zeit, mir n bissel was reinzudrücken.

*gurgelnd in Biergarten verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset: Es war phänomenal! :-D Ich bin immer noch ganz begeistert. :-D

(Und nach dem wir diese nervigen Fränkinnen - nichts gegen Franken im allgemeinen - hinter uns endlich zum schweigen gebracht hatten, wurde es noch toller!!!! :-D )

- Editiert von Mortica am 28.04.2003, 17:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf Fotos zu lächeln bzw. zu lachen ist sogar eine Kunst, wenn man in der Schule fotographiert wird und alle versuchen ernst zu schauen, braucht nur einer was dummes sagen und alle lachen, aber gleich ordentlich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...